Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: legend of heaven 2 - demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

legend of heaven 2 - demo

leonie ist im kerker und will fliehen. jedoch ist irgendwie ihre figur nicht da und ich weiss dementsprechend nicht, wo sie ist. wie kann ich ihre figur in die kerkermap einfuegen so dass sie sich auch bewegt?

ich hole dieses thema mal hoch, weil ich in letzter zeit sehr viele emails mit diesem problem bekomme.

dieser bug ist bekannt. man kann ihn ohne maker und entsprechende kenntnisse leider nicht beseitigen, aber im laufe dieser woche erscheint eine neue demo, in der dieser fehler nicht mehr existiert! nehmt dann also euer save game und versucht es dann einfach erneut.

Hallo^^

Kann mir jemand vielleicht noch einen Link sagen
    wo ich Legend of Heaven 1 herbekomme?
    Das wäre nett^^
    Schon mal danke im vorraus^^

http://rpg2000.4players.de/index.php...on=Vollversion

da nicht II beim Titel steht, nehm ich mal an das ist der Erste Teil. (zweites von oben, kann sein, dass sich das mal verschiebt)

Okay, vielen Dank für die schnelle
    Antwort^^

Ich habs jetzt^^

teleport problem?

Hm, den "Unsichtbarkeits-Bug" konnte ich noch irgendwie beheben (auch wenn ich null Kenntisse vom Maker hab xD), doch taucht wenig später schon das nächste Problem auf:

@ kennedy:
    hast du die neuste demo?
    http://www.loh2.de.vu/
    da sollte dieses problem nicht mehr auftreten.
    ansonsten im maker öffnen und entsprechende map suchen. es fehlt ein fade-in befehl.

wenn es keine neuere version als die april-version gibt, dann schon.
    ich bin zwar ein begeisteter rpg-zocker, verfüge jedoch über SEHR dürftige kenntnisse was den maker angeht
    den transparent-befehl konnte ich noch umgehen, wo und wie ich den fade in-befehl einfügen soll......ähm nun ja ich habe es zwar versucht, bin jedoch kläglich gescheitert
    gibt es keine möglichkeit, den zu überspringen? ich find das spiel echt gut und es wär schade, wenn ich es wegen so was banalem nich spielen könnte

Hallo
    habe folgendes problem bin mit leonie aus dem kerker raus und bin jetzt in dem dorf, nur leider ist mein chara jetzt unsichtbar, da ich den maker nicht habe weiß ich nicht wie ich den bug umgehen kann.
    Kann ich vielleicht irgendjemandem von euch meinen spielstand schicken?
    Danke schon mal im vorraus

ich weiß ich muß mich in geduld üben, aber bitte helft mir doch einer,
    bin verzweifelt

Geändert von Eve26 (13.06.2007 um 16:15 Uhr)

Bunner Gast
    Zitat Zitat von Ena-Christina Beitrag anzeigen
    http://rpg2000.4players.de/index.php...on=Vollversion

da nicht II beim Titel steht, nehm ich mal an das ist der Erste Teil. (zweites von oben, kann sein, dass sich das mal verschiebt)
    Ich würde nicht empfehlen, diese Version runterzuladen, bei mir waren da jedenfalls einige Bugs, weshalb es unmöglich war, es weiterzuspielen...leider!(Siehe Thread: Legend of Heaven)
    Pech ist nur, dass es nirgendwo anders zur Zeit eine (bugfreie) Version gibt...

Sorry für off-Topic!

Des mit den Pilzen hab ich etz doch noch selber rausgefunden aber ich habe etz auch das Problem dass ich nachdem ich aus dem Kerker geflohen bin in dem Dorf unsichtbar bin....brauche Hilfe!!

Geändert von Shaia (11.08.2007 um 17:42 Uhr)

Das ist ein Bug. Es ist leiser schon ewig her, dass ich die Demo gespielt habe. Habe damals glaube ich mich mit einen Transporter (Makerevent) aus dem Kerker geholt, damit ich nicht unsichtbar werde. Aber falls das keine neue erweiterte Demo ist, ist das Spiel eh bald zu Ende.

So zum Kerkerproblem soweit ich das gecheckt habe gibs da einige variablen..switches die nicht hinhauen ich habe einfach ein neues event und nen neuen switch eingefügt....und voila konnte es ungehindert weiterspielen

JA danach kommste noch ins Bordell, wirst einmal fast vergewaltigt aber nichts interessantes

Hallo zusammen,

ich glaube das es so gewollt ist das Leoni unsichtbar(Sodom) ist. Wenn sie dem "PC" beitritt wird sie geschminkt und angekleidet und ist wieder sichtbar.
    Als guter RPG Spieler kann man seine Figur auch so laufen lassen, dauert nur etwas länger.

Leider ist keiner so richtig auf das Problem von Kennedy eingegangen denn ich habe auch den schwarzen Bildschirm und das kann doch noch nicht das Ende sein. Es wird zwar auf ein "Fade-in" Befehl hingewiesen aber wo soll ich den suchen??

Wer kann weiter helfen??!!

Du kannsr ja mal probieren was geschieht, wenn du den Befehl löscht.

Oder die Macherin per PN anfragen.

Hej Lu,

Was soll ich wo löschen????

Habe Asuka-chan geschrieben und Sie antwortet.