mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 29 ErsteErste ... 15212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 575
  1. #481
    Zitat Zitat
    aber das Ding ist einfach kaum noch Rpg. Versuch mal VN...
    Udn genau das ist es, was das Storytelling von XG CD2 so gut macht .

  2. #482
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wenns eine Sisyphusarbeit ist, schreibt man sich normalerweise irgend ein "inserter"-Programm. Ok, natürlich muss man dafür entweder selbst programmieren können oder wen dafür haben. (Daran kanns auch scheitern..)
    Jo ... aber letztenende bleibt es wohl eine Sisyphusarbeit
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  3. #483
    Ich erinnere mich an so ein ähnliches Projekt aus einem gewissen Emuforum.
    Da hatte der Projektleiter neben Xenogears auch einer deutschen Übersetzung von Valkyrie Profile gearbeitet...


    Warst du das zufällig Grahf? ^^
    Ich drück dir trotzdem die Daumen! Wollte immer mal Xenogears spielen...

  4. #484
    Ich kanns auch noch kaum erwarten!

    Und wenns schon der Duke nach 12 Jahren endlich geschafft hat, schafft ihr es auch!
    Geändert von Lif (28.01.2011 um 21:23 Uhr)

  5. #485
    Zitat Zitat von Rangrith Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an so ein ähnliches Projekt aus einem gewissen Emuforum.
    Da hatte der Projektleiter neben Xenogears auch einer deutschen Übersetzung von Valkyrie Profile gearbeitet...


    Warst du das zufällig Grahf? ^^
    Ich drück dir trotzdem die Daumen! Wollte immer mal Xenogears spielen...

    Ne, das war ich nicht ^^ Das war Jimmy - der hatte Xenogears auch mal vor Ewigkeiten angefangen, aber nicht über wirklich weit gekommen soweit ich weiß.
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  6. #486
    ich hab mir den ganzen thread reingezogen und ich bin echt begeistert das leute sowas durchziehen habt mein respekt.

  7. #487
    geht das projekt eigentlich noch weiter oder is doch ende?

  8. #488
    Zitat Zitat von Duall2100 Beitrag anzeigen
    geht das projekt eigentlich noch weiter oder is doch ende?
    Du hast doch den ganzen Thread durchgelesen? Dann hättest du doch auch lesen müssen, dass das Projekt immer noch aktiv ist- jedoch dauert der gewisse Feinschliff anscheinend noch eine Weile- Termin für die Veröffentlichung gibt es sinnigerweise keinen, der wäre sowieso nur dazu da um ihn wieder nach hinten zu verschieben.
    Wenn es voran geht werden sich Grahf und Co. schon melden. Einfach ab und zu mal reinschauen.

  9. #489

  10. #490
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bevors untergeht...

    hail to the king
    Im amerikanischen PSN, für den 0815-Europäer weiterhin unbekannt... ^^

  11. #491
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Im amerikanischen PSN, für den 0815-Europäer weiterhin unbekannt... ^^
    ...und das wird auch so bleiben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals den EU-Store erreicht.

    ist zwar OT, aber wenn wir schon beim Thema PSN sind:

    Final Fantasy Tactics: The War of the Lions erscheint demnächst im Jap. Store- und da hab ich Hoffnung, dass es das Spiel zumindest in den US-Store schafft- (ich hab leider keine PSP) und würde so endlich auch mal in den Genuss kommen.

  12. #492
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Im amerikanischen PSN, für den 0815-Europäer weiterhin unbekannt... ^^
    Naja, die erstellung eines us accounts ist ja nicht sonderlich schwer. Wer dann noch über ein paypal konto oder dergleichen
    Verfügt, kann sich über diverse onlineshops guthaben zulegen. So hab ichs halt gemacht ;-)

  13. #493
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Naja, die erstellung eines us accounts ist ja nicht sonderlich schwer. Wer dann noch über ein paypal konto oder dergleichen
    Verfügt, kann sich über diverse onlineshops guthaben zulegen. So hab ichs halt gemacht ;-)
    Wie man an das Spiel kommt dürfte den meisten hier klar sein- Was Diomedes damit sagen wollte (wenn ich ihn richtig verstanden habe) ist dass mit einer Veröffentlichung im US-Store kein Europäer das Spiel kaufen wird, der es nicht eh schon kennt- Denn die wenigsten DE/UK/AT PSN-User machen sich ein US-Profil und ackern den dortigen Store nach Neuigkeiten durch, die es im hiesigen Store nicht gibt. Somit wird der Bekanntheitsgrad des Spiels in Europa (leider) durch die Veröffentlichung im US-Store nicht sonderlich steigen.

  14. #494
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    bevors untergeht...

    hail to the king
    Deswegen wohl auch das Myth Album das heute morgen benfalls erscheint. Und von dem Mitsuda angedeutet hat, dass es vielleicht eventuell unter Umständen einen Nachfolger geben könnte. Schön wärs.


    Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

  15. #495
    Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Final Fantasy Tactics: The War of the Lions erscheint demnächst im Jap. Store- und da hab ich Hoffnung, dass es das Spiel zumindest in den US-Store schafft- (ich hab leider keine PSP) und würde so endlich auch mal in den Genuss kommen.
    Selbst wenn es den Weg in den US Store schafft, kannst du ohne PSP immer noch nicht so viel damit anfangen

  16. #496
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es den Weg in den US Store schafft, kannst du ohne PSP immer noch nicht so viel damit anfangen
    Mist...zu früh gefreut- hab irgendwie das PSP-Logo übersehen

  17. #497
    Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Deswegen wohl auch das Myth Album das heute morgen benfalls erscheint. Und von dem Mitsuda angedeutet hat, dass es vielleicht eventuell unter Umständen einen Nachfolger geben könnte. Schön wärs.
    Lol, das ist ja total an mir vorbei gegangen! Danke, muss sofort bestellt werden.

  18. #498
    Afaik gibt es im US-Store doch das normale FF Tactics für 10 Dollar. Hat zwar keine animierten Zwischensequenzen, aber was hält euch davon ab, einfach diese Version runterzuladen?

  19. #499
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Afaik gibt es im US-Store doch das normale FF Tactics für 10 Dollar. Hat zwar keine animierten Zwischensequenzen, aber was hält euch davon ab, einfach diese Version runterzuladen?
    Ich zitier mal kurz aus dem Gamefaqs Forum da ich im Netz irgendwie keine Übersicht zu den Neuerungen gefunden habe:

    Zitat Zitat
    With WotL you get a FANTASTIC script rewrite, new Job Classes, new weapons and armor, new story characters, more cutscenes, fully animated CG cutscenes, more quests, and more story battles

  20. #500

    ~Cloud~ Gast
    Kann ich mir Xenogears eigentlich auch mit ner PSN Karte holen?
    http://www.amazon.de/PlayStation-Net...8469325&sr=8-1

    Oder geht das nur mit PayPal?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •