mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 575
    Zitat Zitat von Domus Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen zusammen.
    Ich habe das spiel erst neulich gefunden und wollte es mir besorgen aber.... man bekommt es irgendwie kaum O.o....
    Also musste man es sich natürlich als iso holen, doch meine iso crashed bei der ersten sequenz wo die stadt zerstört wird.
    Habt ihr zufällig n link wo ich mir eine iso der ersten cd ziehen kann? :/
    abgesehn von emuparadies, denn diese funktioniert nicht^^
    Oder meint ihr mit dem patch sollte auch das problem gelöst sein? :P

Mfg und meinen respect das ihr es über solch einen Zeitraum durchzieht *thumbs up*
    Versuch doch mal hier dein Glück...sofern du eine PS3 hast

Nein ne ps3 hab ich leider ncih. nur ne einfache psx , nintendo usw^^
    aber naja. schaun wa mal. ich hab noch eine gefunden.
    Wie siehts denn eigentlich mit dem patch dann aus wenn der fertig ist?
    muss der über ne iso gespielt werden oder welche datei brauch man als vorlage?
    Schon nach der ersten stunde fand ich das game genial, ich bin gespannt was mich erwarten wird.
    ( Ich war ja soo dumm .... dachte ich hab das spiel bei amazon geholt und was wars?.. nur der strategie guide xD , da brauchte ich dann nurnoch das spiel^^)
    aber danke trotzdem

Wenn es nicht gerade eine umgebaute PSX oder eine aus den USA ist, wird es schwierig mit dem Spiel, da es nur in den USA erschienen ist. Oder eben gleich eine PS3 besorgen, da hast du auch eine größere Auswahl an PS-Spielen, die es nicht nach Europa geschafft haben.

Zitat Zitat von Skar
    Ich würde eine PSP nehmen. Die PS1-Dinger auf einem HD-Fernseher sehen grausam aus, am PSP-Display geht's.
    Oder so natürlich. Muss man dann individuell entscheiden, welche Spiele (also speziell PS3 oder PSP) einen dann mehr ansprechen, um den Kauf zu entscheiden.
    Und sorry für den OT.
    Geändert von luckyless (15.04.2011 um 09:18 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht gerade eine umgebaute PSX oder eine aus den USA ist, wird es schwierig mit dem Spiel, da es nur in den USA erschienen ist. Oder eben gleich eine PS3 besorgen, da hast du auch eine größere Auswahl an PS-Spielen, die es nicht nach Europa geschafft haben.
    Ich würde eine PSP nehmen.
    Die PS1-Dinger auf einem HD-Fernseher sehen grausam aus, am PSP-Display geht's.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich würde eine PSP nehmen.
    Die PS1-Dinger auf einem HD-Fernseher sehen grausam aus, am PSP-Display geht's.
    Ich muss dich korrigieren.
    Über die PS3 (als PSOne Classic) sehen die Games noch immer anständig aus. Warum auch immer.
    Schließt man die PSOne direkt an den HDTV an, sehen die Games wirklich kacke aus.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Außerdem würde ich meinen, dass der Sound, der aus der PS3 kommt, wesentlich besser sein dürfte, als das, was aus dem Kopfhöreranschluss der PSP kommt. Ist zwar beides nur Stereo, aber die PS3 hat da nach meinem Hörverständnis anscheinend schon ein paar anständige Soundalgorithmen implementiert, die den Klang etwas aufwerten könnten.

Dann schließ mal deine psp an Kopfhörern oder an die Stereoanlage an. Da ist der Soudn natürlich um ein vielfaches besser. Die PS3 hat ja auch keine eingebauten Boxen implementiert, sondern der Sound kommt ja aus dem Fernseher. ;o)

Der Sound kommt bei mir zumindest aus meiner Surround-Anlage. Und ich habe auch nur behauptet, dass der Sound-Chip der PS3 für mich subjektiv besser ist als der der PSP. Der Kopfhöreranschluss der PSP ist gut, keine Frage, bei weitem besser als was da aus den kleinen Lautsprechern kommt (manchmal kann man sogar Töne hören über Kopfhörer, die über die eingebauten Lautsprecher nicht zu hören sind!), aber ich denke, dass die PS3 noch ein bisschen mehr aus der Musikquelle holen kann.
    Einmal klingt die Musik über eine digitale Verbindung sowieso besser als über eine analoge, außerdem finde ich, wenn ich zb. im Vergleich meine Musiksammlung über die PS3 höre und über die PSP (an der gleichen Anlage), dass die PS3 eine ziemlich gute Soundverarbeitung hat, ähnlich wie eine eigene LowBudget-Soundkarte am PC die Musik etwas "aufwerten" kann, während die PSP eher einfach die Musik "normal" wiedergibt, als ob man einen einfachen Musik-Player angeschlossen hätte.

Ist auch nur mein subjektives Hörverständnis, ich habe leider kein technisches Know-How über die beiden Konsolen und ich habe auch noch keinen Vergleich bei PS1-titeln gemacht. Aber ich genieße Musik allgemein mehr über die PS3 als über die PSP, deshalb meine Behauptung, dass der Ton wahrscheinlich auf der PS3 besser sein könnte.

Okay xD , bis deus geschafft und dann sagt sich das spielich will nichtmehr^^ verdammt :/
    dann muss ich wohl doch auf die psp schiene gehen... doch damit wart ich besser ncoh bis dezember. dann soll ja die psp 2 rauskommen. mal schaun was sich da machen lässt und ob es so funktioniert.

Könnte es denn mal wieder nen kleinen statusbericht geben?
    wie siehts denn mit dem patch nun aus? wäre doch schade wenn kurz vorm ende alles abbricht :/

Zitat Zitat
    Okay xD , bis deus geschafft und dann sagt sich das spielich will nichtmehr^^ verdammt :/
    Spielst du mit Emulator? Falls ja, das ist ein bekannter Bug bei Deus, der von einer bestimmten Attacke ausgelöst wird. Fleißig Savestates benutzen um zu verhindern, dass er den Anriff einsetzt.

Jup, ein kleine Update wäre nicht schlecht.

Zitat Zitat von zion Beitrag anzeigen
    Jup, ein kleine Update wäre nicht schlecht.
    Wäre wirklich wünschenswert. Also Jungs & Mädels?, wie ist der Stand der Dinge???

Hmm, sieht wohl momentan so aus, als würde nicht viel passieren. Sicherlich aus Zeitmangel?

Bin gespannt, obs noch was wird. Denn wenn man es richtig gelesen hat, dann ist's wohl "eigentlich" schon fertig, oder sehe ich das falsch?

Eine kleine Info wäre schon nicht verkehrt. Auch, wenns gerade nicht so voran geht, sollte das zumindest schonmal erwähnt werden. ^^

Zitat Zitat von CirasdeNarm Beitrag anzeigen
    Hmm, sieht wohl momentan so aus, als würde nicht viel passieren. Sicherlich aus Zeitmangel?

Bin gespannt, obs noch was wird. Denn wenn man es richtig gelesen hat, dann ist's wohl "eigentlich" schon fertig, oder sehe ich das falsch?

Eine kleine Info wäre schon nicht verkehrt. Auch, wenns gerade nicht so voran geht, sollte das zumindest schonmal erwähnt werden. ^^

Ich hatte schon vor zwei Jahren das Gefühl es sei "fertig".

Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl das es nochmal was wird. Aber vllt irre ich mich ja auch, aber das Team wäre doch auch froh und zufrieden wenn sie es endlich fertig haben nach der ganzen Arbeit, deswegen wäre es auch schade wenns umsonst war. Also lass uns hoffen das es demnächst ne gute Nachricht zu lesen gibt!

Status-Update?

ich glaube du kannst anfangen Nativ Englisch zu lernen, da biste wohl schneller fertig, als dass der Patch noch fertig wird.

Zitat Zitat
    ich glaube du kannst anfangen Nativ Englisch zu lernen, da biste wohl schneller fertig, als dass der Patch noch fertig wird.
    Hm, in Anbetracht der Tatsache, dass er für "natives" Englisch erstmal in einem englischsprachigen Land wiedergeboren werden müsste, rechnest du wohl mit wirklich langen Zeiträumen...

Edit:
    Geändert von Liferipper (02.08.2011 um 12:16 Uhr)

korinthenkacker ;P

Hallo leute bin neu im forum und wollte mal fragen wie es aktuell aussieht zocke seid gestern zum ersten mal Xenosage nur würde ich es gerne mal auf Deutsch spiele
    würd auch paar Euros investieren wenn es den Patch vorgang weiterhilft oder gibt es bereits einen Patch???

Der Patch sollte für Xenogears sein, nicht für Xenosaga. Außerdem spricht die Tatsache, dass Grahf seit etwa einem halben Jahr nichtmehr im Forum aktiv war, wohl für sich...