Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Schlechte Idee. Wenn man wirklich vorhat n gesamten Patch zu machen, dann sollte man niemals eine fast fertige Version herausbringen. Die fertige wird dann nämlich kaum noch wen interessieren und damit vermutlich nie erscheinen. (Es ist einfach Arbeit und die wäre dann weitaus nutzloser als wenn noch keine Version draußen ist)
Mmh...genau..deswegen lädt sich ja auch niemand mehr FireFox 4 herunter, weil es schon Betas und RCs gab...

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Das zieh ich mir btw. nicht außem Hut, das ist Realität. (Daran gingen Projekte schon "zu Grunde" wenn man so will)
Kann schon sein, aber der umgekehrte Fall, dass Projekte zu Grunde gingen, weil man sie zu perfekt machen wollte, hat mindestens eben so viele Projekte "zu Grunde" gerichtet.

- die Leute verlieren das Interesse
- glauben überhaupt nicht mehr an ein Release
- das Geld geht aus
- die Technik ist veraltet
- es flatter ein Brief ins Haus mit der Überschrift C&D...

es kann also so oder so laufen.

Letztendlich liegt es an den Leuten die das Projekt stemmen, ob sie eine Beta release machen oder nicht. Es ist ja nicht so als ob es keine Vorteile hätte, wenn man Vorabversionen veröffentlicht.

Ich persönlich habe zum Beispiel den Glauben an ein Release gänzlich verloren und schaue hier rein aus Interesse, ob der patch überhaupt noch veröffentlicht wird, rein- Nutzen werd ich ihn wahrscheinlich nicht mehr.

Das soll jetzt keine negative Kritik an den Patchern sein, ich bin mir bloß nicht sicher ob dies die richtige Strategie ist.