Udn genau das ist es, was das Storytelling von XG CD2 so gut machtZitat
.
Ich erinnere mich an so ein ähnliches Projekt aus einem gewissen Emuforum.
Da hatte der Projektleiter neben Xenogears auch einer deutschen Übersetzung von Valkyrie Profile gearbeitet...
Warst du das zufällig Grahf? ^^
Ich drück dir trotzdem die Daumen! Wollte immer mal Xenogears spielen...
Ich kanns auch noch kaum erwarten!
Und wenns schon der Duke nach 12 Jahren endlich geschafft hat, schafft ihr es auch!![]()
Geändert von Lif (28.01.2011 um 20:23 Uhr)
ich hab mir den ganzen thread reingezogen und ich bin echt begeistert das leute sowas durchziehen habt mein respekt.
geht das projekt eigentlich noch weiter oder is doch ende?
Du hast doch den ganzen Thread durchgelesen? Dann hättest du doch auch lesen müssen, dass das Projekt immer noch aktiv ist- jedoch dauert der gewisse Feinschliff anscheinend noch eine Weile- Termin für die Veröffentlichung gibt es sinnigerweise keinen, der wäre sowieso nur dazu da um ihn wieder nach hinten zu verschieben.
Wenn es voran geht werden sich Grahf und Co. schon melden. Einfach ab und zu mal reinschauen.
bevors untergeht...
hail to the king
...und das wird auch so bleiben, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemals den EU-Store erreicht.
ist zwar OT, aber wenn wir schon beim Thema PSN sind:
Final Fantasy Tactics: The War of the Lions erscheint demnächst im Jap. Store- und da hab ich Hoffnung, dass es das Spiel zumindest in den US-Store schafft- (ich hab leider keine PSP) und würde so endlich auch mal in den Genuss kommen.
Wie man an das Spiel kommt dürfte den meisten hier klar sein- Was Diomedes damit sagen wollte (wenn ich ihn richtig verstanden habe) ist dass mit einer Veröffentlichung im US-Store kein Europäer das Spiel kaufen wird, der es nicht eh schon kennt- Denn die wenigsten DE/UK/AT PSN-User machen sich ein US-Profil und ackern den dortigen Store nach Neuigkeiten durch, die es im hiesigen Store nicht gibt. Somit wird der Bekanntheitsgrad des Spiels in Europa (leider) durch die Veröffentlichung im US-Store nicht sonderlich steigen.
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).
Afaik gibt es im US-Store doch das normale FF Tactics für 10 Dollar. Hat zwar keine animierten Zwischensequenzen, aber was hält euch davon ab, einfach diese Version runterzuladen?
Kann ich mir Xenogears eigentlich auch mit ner PSN Karte holen?
http://www.amazon.de/PlayStation-Net...8469325&sr=8-1
Oder geht das nur mit PayPal?