mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 557

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Xenogears:

Remake mit schönerer Grafik (der allgemeine Stil kann belassen werden, Mischung aus 2D und 3D) und ordentlich erzählter CD2. Die Dungeons, die sich in den Gamefiles befinden, sollen sie auch noch einbauen. Und...Nomura soll bloß die Finger von den Charakter-Designs lassen. Wenn Fei jetzt auch zu einer Reißverschluss-Leder Schwukele wird, dann raste ich aus >_<

Xenosaga:

Remake mit einheitlichem Gameplay (am besten eine leicht überarbeitete Version von Teil 3 nehmen, das Gameplay war bis auf ein paar Kleinigkeiten gut). Grafik kann auch verbessert werden, muss jetzt aber nicht so extrem verändert werden. Alles soll in ein Spiel gepackt werden und...die Reihe sollte endlich storytechnisch zuende geführt werden. Xenosaga 3 hatte ja einen ziemlich heftigen Cliffhanger am Ende.

Zitat Zitat von SSN Beitrag anzeigen
    Xenosaga 3 hatte ja einen ziemlich heftigen Cliffhanger am Ende.
    What?
    Das war doch kein Cliffhänger, abgeschlossener gings doch kaum...

Ähm...

Für mich ist das wirklich weit entfernt von abgeschlossen

Zitat Zitat
    Remake mit schönerer Grafik (der allgemeine Stil kann belassen werden, Mischung aus 2D und 3D) und ordentlich erzählter CD2.
    CD2 von Xenogears ist so ziemlich das besterzählte Ost-RPG, das ich kenne!
    Geändert von Liferipper (22.01.2011 um 16:22 Uhr)

lolwas?

Das ganze Pacing wurde kapputt gemacht, man hetzte durch die Story und statt die Ereignisse durchzuspielen und zu erleben wurde man meistens mit einer "Wall of Text" abgespeist...

ich geb liferipper zwar ungern recht, aber ich freu mich auch immerwieder auf cd2.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ...aber ich freu mich auch immerwieder auf cd2.
    signed!

Zitat Zitat von Liferipper
    signed!

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Also ich kann ja verstehen, wenn man Disc2 noch ok findet, da das Gameplay in Xenogears eh schlecht ist... aber das Ding ist einfach kaum noch Rpg. Versuch mal VN... 999 z.B. hat auch etwas Gameplay zur "Umgewöhnung".

Zitat Zitat
    aber das Ding ist einfach kaum noch Rpg. Versuch mal VN...
    Udn genau das ist es, was das Storytelling von XG CD2 so gut macht .