Zitat Zitat von zion Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Der ging so: Ein Kumpel und ich unterhielten uns über Games und es fiel der Name "Xenogears". Worauf ich antwortete: Schade das es das Spiel nie auf Deutsch gab... In diesem Moment reichte mir mein Kumpel eine Hülle (sah japanisch aus: normale CD Hülle) und ich staunte nicht schlecht! Es war Xenogears auf DEUTSCH. Auf der Rückseite waren Bilder mit deutschem Screentext - ich konnte es nicht fassen! Sofort fragte ich ihn aus woher er das hat - und holte im gleichen Atemzug meine Digicam raus und wollte es fotografieren Als er mich drauf aufmerksam machte das dies eine Eigenproduktion/Fanprojekt sei.

Dann bin ich aufgewacht. Ne halbe Stunde vor dem Wecker... Nach der Arbeit mich dann sofort ins Netz gemacht und danach gesucht ...und diesen Thread hier gefunden.
Lieber Zion, haben deine Eltern dir nicht beigebracht, vor dem schlafen gehen keine Nase Koks zu ziehen?
Ich habe noch nie zuvor so einen kranken Traum gehört ... aber freut mich das soviele Interesse zeigst xD"

Sieh es mal so: Wenn das Spiel dann irgendwann fertig ist, kannst du es deinem Freund unter die Nase halten .. subba Ding oder?