mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 557
    Dank euch habe ich allgemein wieder Lust auf das Spiel bekommen, habe es nur einmal durchgespielt und das war schon wieder ein paar Jährchen her. Wäre tatsächlich an der Zeit für einen zweiten Durchgang, vor allem, weil ich die einige Sachen vergessen habe. =/

bilder.rar

paar bilder vom prolog
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Wie lange würde das denn dauern, bis der Patch erscheint? Zurzeit ist mir das ja noch egal, da ich viel büffeln muss, aber das große Zockerloch kommt bald und da möchte ich mir gerne die Wochenenden, wo ich nicht feier geh gerne mit Xenogears auf Deutsch versüßen. ^^ Und bei meinem nächsten Durchgang würde ich mir dann auch mal mehr Zeit nehmen...ein paar Sachen und Anspielungen vergisst man nämlich ziemlich leicht, wenn man einfach nur so durchrusht.

Und wenn das Projekt fertig ist, würde ich mir wirklich wünschen, dass es mehr deutsche Übersetzungen zu Rollenspielen gibt. Chrono Cross....Tales of Destiny 2, die Lunar Spiele.... Deutsch ist so eine tolle und mächtige Sprache, ich weiß gar nicht, was manche Leute gegen solche Übersetzungen haben....klar kann vieles auch daneben gehen, aber warum denn immer so negativ denken? ;/ Ich befürworte aufjedenfall mehr solcher Projekte!
    Good boy. Sometimes.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Deutsch ist so eine tolle und mächtige Sprache, ich weiß gar nicht, was manche Leute gegen solche Übersetzungen haben....klar kann vieles auch daneben gehen, aber warum denn immer so negativ denken? ;/ Ich befürworte aufjedenfall mehr solcher Projekte!
    Becauze English is so damn coolz 8)

Ne sehe ich auch wie Du. Ich befürworte auch eher die deutschen Übersetzungen wenn Sie gut gemacht sind. Viele sagen halt, dass Englisch besser ist weil Sie meistens der englischen Sprache nicht ganz so mächtig sind und da werden halt viele Grammatikfehler etc... einfach übersehen.

Mich würde aber auch interessieren wie lange das noch in etwa dauern würde. Meine psps lächtzt nach Senogias ^^

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    yoar stimmt schon. beim zweiten mal achtet man auf ganz andere sachen und blickt einfach besser durch. lohnt sich.
    Ich merk's auch gerade beim zocken. Teilweiße wird man ja nur so mit Informationen zugebombt *g*
    Nichtsdestotrotz sind die Dialoge wirklich spitze, man saugt jedes noch so kleine Wörtchen auf, als gäbe es kein Morgen

kleine frage - großes anliegen ^^

also ich habe mir mal den spaß gemacht und ein Untertitel auf das Intromovie gelegt. denn wieder von .avi > .str codiert. nun die frage, wie machen ich ein patch der dies in der iso einpatcht. über ein kleines tutorial würd ich mich freuen.
    würd gern mal meine kleine arbeit in game sehen und gegooglet hab ich auch schon nur nix passendest gefunden

ich sag denn schon mal thx

"My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

アニメ映画を見る

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Und wenn das Projekt fertig ist, würde ich mir wirklich wünschen, dass es mehr deutsche Übersetzungen zu Rollenspielen gibt. Chrono Cross....Tales of Destiny 2, die Lunar Spiele.... Deutsch ist so eine tolle und mächtige Sprache, ich weiß gar nicht, was manche Leute gegen solche Übersetzungen haben....klar kann vieles auch daneben gehen, aber warum denn immer so negativ denken? ;/ Ich befürworte aufjedenfall mehr solcher Projekte!
    Meine wünsche wären noch Genso Suikoden I und teilweise II weil die blöde Deutsche Fassung noch teils Französisch ist. Ansonsten find ich es Riesig das es hier nun wieder weitergeht.

Wünsche euch alles Gute
    Mara

Zitat Zitat von Grahf Beitrag anzeigen
    das tool pack habe ich auch schon und hab mir auch die anleitung durch gelesen. nur steht da ja auch
    Code:
    If all is fine, create your PPF patches. Xenoiso, XenoPatchCreator and
    Xenopatcher don’t support STR files. You just have to create a PPF patch
    (or an xdelta patch) for the movies, and apply it BEFORE applying the
    main patch.
    also muss ich vorher ne ppf patch oder xdelta machen, nur da blick ich nicht durch. was, wie ich machen muss. kannst du mir das erklären bitte.

hach, durch die neu angefachte diskussion zu XG, bekam ich mal lust selbiges auf epsxe zu probieren.
    Hab mir die US-undub version besorgt und folgende erfolge erzielen können:

Verdammt sieht das gut aus und leuft dazu noch flüssig! Spiel es grad auf nem 46 Zoll tv, Fullscreen modus, mit Balken auf der seite ( Letterbox?)

ieh, du hast ne filter drauf... pixel, wir brauchen mehr pixel!!!

also ich kann mit dem filter gut leben, man sieht so viel mehr details

Muss gleich noch Grandia ausprobieren. Da gabs doch auch irgendwo ne undub version. *googelngeh*

Also ich find ja wenn Nostalgie, dann auch mit nostalgischen Pixelbrei. ^^

Zitat Zitat von Marakai Beitrag anzeigen
    Also ich find ja wenn Nostalgie, dann auch mit nostalgischen Pixelbrei. ^^
    Aber nicht auf dem PC, da wirkt der Pixelhaufen um einiges schlimmer als damals auf der guten alten Röhre mit Scanlines.

Öööh ich glaub bei ePSXe kann man auch Scanlines emulieren.

Ehrlich, ihr spinnt doch alle .

Zitat Zitat
    yoar stimmt schon. beim zweiten mal achtet man auf ganz andere sachen und blickt einfach besser durch. lohnt sich.
    Beim zweiten Durchspielen ist mir ja fast die Kinnlade runtergeklappt als mir aufging wie früh man schon entscheidende Hinweise auf Sachen kriegt, die erst 40 Stunden später wichtig werden und die man sich nicht merken geschweige denn richtig einordnen konnte. MAcht richtig Spaß die beim erneuten Durchgang zu entdecken. Und irgendwann versteht man bestimmt auch was das Gazel-Ministry die ganze Zeit diskutiert, ganz bestimmt...
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Hätte ich ja wirklich nicht mit gerechnet das es noch lebt. Umso erfreulicher

Wie siehts aus mit dem Status?
    Könnte es diese Sommerferien noch was werden?

push....again