Der Film war ja allgemein, nicht so toll
So schlecht waren die Stimmen jetzt auch nicht... bis auf ein paar Ausnahmen.
An der japanischen Synchro, fand ich jetzt auch nichts überragend toll.
Der Film war ja allgemein, nicht so toll
So schlecht waren die Stimmen jetzt auch nicht... bis auf ein paar Ausnahmen.
An der japanischen Synchro, fand ich jetzt auch nichts überragend toll.
"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る
Da kam mir grad so ne Idee. Es dürfte vielen bekannt sein, dass es bei Xenogears ja eigentlich n Intro gab (wo das Lied " Stars of Tears" bei abgespielt wird). Das ist soweit ich weiß ja auf einer Xenogears Cd eh drauf. Wenn man nun also schon in Xenogears rumfummelt um die Cutszenen mehr oder weniger zu untertiteln etc, wärs da eigentlich n großes Problem dieses Intro wieder herzustellen? Wär sicherlich genial... (Ich selbst kenne nur das Lied vom Ost und hab davon gehört, dass das Intro vorhanden sein soll... aber hab nie mit nem psx-movie-viewer oder wie sowas heißt nachgeprüft^^)
http://www.youtube.com/watch?v=YN_kqiMi5I4
da haste es ^^
Ja, kann man machen....im Prinzip geht alles :P
"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る
Das Problem ist nur, dass das kein Intro ist, sondern nur ein unvollständiges Musikvideo, in welchem die letzten 40 Sekunden Bild fehlt.
Außerdem spoilert es so ziemlich jede Cutscene in dem Game, wenn mans als Intro benutzen würde ^^
Hmmm... dann ist das wohl weniger n Intro... Schade drum, so kann man das Lied nirgends verwenden :/ Warum haben sies dann überhaupt aufgenommen^^
Ich hab nu persönlich an ne verkürzte Form des Lieds gedacht (vllt 60sek oder so) mit nem Intro dabei... aber naja, man kann nich alles haben^^
Oder als Bonusvideo, dass nach dem Spiel abgespielt wird, oder so...
Robersora hat gesprochen
Ja, das Patchen wird dann für euch, auch noch mal etwas kompliziert![]()
"My name is Grahf...
The Seeker of Power"
アニメ映画を見る
ich habe angefangen Xenogiers zu zocken ist ja ein schönes spiel
nun meine frage wie sammle ich GELD damit ich mir ITEMS , ARMORS u.s.w
kaufen kann ,die gegner hinterlassen kein geld ,wo kriege ich es her
bitte helft mir
danke