mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 29 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 575
  1. #41
    Hmmm... dann ist das wohl weniger n Intro... Schade drum, so kann man das Lied nirgends verwenden :/ Warum haben sies dann überhaupt aufgenommen^^

    Ich hab nu persönlich an ne verkürzte Form des Lieds gedacht (vllt 60sek oder so) mit nem Intro dabei... aber naja, man kann nich alles haben^^

  2. #42
    Als Ending kann man es verwenden
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  3. #43
    Oder als Bonusvideo, dass nach dem Spiel abgespielt wird, oder so...
    Robersora hat gesprochen

  4. #44
    Ja, das Patchen wird dann für euch, auch noch mal etwas kompliziert
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  5. #45
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wenn du die englische Synchro meinst, kann ich dir fast Recht geben, doch solltest du die deutschen Synchros meinen...hast du viel nachzuholen. Da hat sich in den letzten Jahren einiges getan.
    Ich meinte die Englische. Da schauderts einen ja. Obwohl: Grausig ist auch die Deutsche Synrco bei GRANDIA 1.

  6. #46
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Englische. Da schauderts einen ja. Obwohl: Grausig ist auch die Deutsche Synrco bei GRANDIA 1.
    Die Betonung liegt ja auch auf "in den letzten Jahren"
    Da kann Grandia natürlich nicht dazu zählen...in PS1 Zeiten gabs ja so einige Horror Syncros, wie z.b. auch Metal Gear Solid...ein Glück, das man danach eingesehen hat, das die Original Syncro dann doch die bessere Wahl ist^^

  7. #47
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Englische. Da schauderts einen ja. Obwohl: Grausig ist auch die Deutsche Synrco bei GRANDIA 1.
    Wär ja schon schlimm wenns nur schlecht war, aber es war ja auch noch zudem GEMISCHT. Teils Englisch, teils Deutsch. UND DAS AUCH NOCH IN EINEM DIALOG. Ich sag nur Leene @ J-Base (oder Basis. Weiß nicht mehr genau wie das heißt).

  8. #48
    Zitat Zitat von Rai-Jin Beitrag anzeigen
    Wär ja schon schlimm wenns nur schlecht war, aber es war ja auch noch zudem GEMISCHT. Teils Englisch, teils Deutsch. UND DAS AUCH NOCH IN EINEM DIALOG. Ich sag nur Leene @ J-Base (oder Basis. Weiß nicht mehr genau wie das heißt).
    Oja ... Eine der wenigsten miesen Deutschen Synrco die man eigentlich als offizielles Folterwerkzeug einsetzen müsste. Leene war ja noch ... halbwegs okay ... aber Justin?
    Und diese Wächterin ... Wie hieß die nochmal? (Keinen Bock in die Anleitung zu schauen) - DAS war grausam!

    Da war ausnahmweise das Englische besser. Aber sonst sieht mans ja zB bei FFX dass die Amis gerne sehr frei (sehr sehr frei sogar !) übersetzen. Wie kann sonst aus "Arigatou" ein "I love you" werden. Arigatou heißt immer noch soviel wie Danke. Somit eine sehr sinnlose Übersetzung.

    Und wenn XG doch noch irgendwann (Wer glaubt denn noch daran ??) erscheinen sollte ists nicht gesagt obs dann Deutsche Texte haben wird. Die Publischer werden immer fauler und wundern sich wieso die Unübersetzen Games kein Schwein kaufen will. Mich wunderts nicht.

  9. #49
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und diese Wächterin ... Wie hieß die nochmal? (Keinen Bock in die Anleitung zu schauen) - DAS war grausam!
    Liete

  10. #50
    ansonsten wars doch ganz cool ^^
    Damals konnte man noch froh sein, wenn überhaupt was vertont wurde xD
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  11. #51
    Sorry für Off-Topic, aber ich habe bisher nur die US zu Grandia gespielt, da war die Sprachausagbe ja auch nicht das Wahre. Dennoch bin ich immer wieder neugierig, wenn ich hier was zur deutschen Synchro von Grandia lese. Kennt den keiner ein Video im Netz, wo man eine deutsche Cutscene sieht? Bei Youtube findet man leider nichts...:/

  12. #52
    Hols dir doch für nen Emulator um die Synchro zu testen. Wenn du möchtest geb ich dir ein paar Savegames, in den ersten paar Spielstunden ist die Synchro nämlich sogar noch "gut" (fällt nach kurzer Zeit aber rapide).

  13. #53
    mir kannste mal nen paar savegames schicken ^^
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  14. #54

    Progress?

    Und, was ist der momentane Stand, wenn man fragen darf?
    Bin verdammt gespannt/erfreut eine inoffizielle dt. Übersetzung zu sehn

  15. #55
    30 %
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  16. #56


    sieht zwar nicht nach viel arbeit aus, war es aber und ist noch nicht 100 % richtig...
    Das Problem dabei ist, das diese Schrift alles Grafik ist : ) Und mans Pixel für Pixel zusammensetzen muss -.-
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  17. #57
    Solange du da nicht so limitiert bist was Space angeht dann gehts ja noch
    Vergiß nicht das "Next LV" zu übersetzen

  18. #58
    was den Platz an geht, naja... PlayStation Spiele neigen gerne dazu, abzustürzen wenn man etwas verändert
    Bis wir das mal so hatten, ist es bestimmt 60 x verreckt

    das Next LV ist in einer anderen Datei komprimiert...
    und ich muss gucken ob man bei dem Font für Next LV Sonderzeichen reinkriegt.
    Geändert von Grahf (07.12.2007 um 08:54 Uhr)
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  19. #59
    Freut mich zu sehen , dass du dir wirklich viel Mühe gibts Ich hoffe du bleibst nur nicht auf der Zielgraden stecken und verlierst die Lust!!Das hab ich bei solchen Proyekten schon oft erlebt...........

  20. #60
    nein, die Lust verliere ich nicht. Aber ich könnte noch einen motivierten Skript-Übersetzer gebrauchen
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •