mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 557

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

per Sie

NTE,
    Ich verstehe eigentlich nicht, warum Sie, wenn Sie kein Interesse an diesem Patch haben, hier denn posten. Müssen Sie uns unbedingt mitteilen, dass Sie dieses Projekt, das einige von uns sehr interessiert, nicht gut heißen?

zion,
    Es ist natürlich nicht ganz so, als ob man es wieder zum ersten Mal spielt, aber ich stimme Ihnen insofern zu, dass das Durchzocken eines vertrauten Spiels in einer anderen Sprache diesem eine andere Färbung verleiht, welche das Erlebnis auffrischt. In meinem Fall bin ich noch nie zu Xenogears gekommen, aber ich freue mich auf ein eine deutsche, dem Japanischen in mancherlei Hinsicht ähnlichere Übersetzung dieses legendären Spiels.

Zitat Zitat von RêveurRadical Beitrag anzeigen
    aber ich freue mich auf ein eine deutsche, dem Japanischen in mancherlei Hinsicht ähnlichere Übersetzung dieses legendären Spiels.
    Der deutschen Übersetzung liegt die Englische zugrunde.

Ich weiß. Aber die Übersetzer versuchen, einige Fehlübersetzungen im Englischen zu korrigieren um diese Stellen dem Japanischen ähnlicher zu machen.

Ich finde diese Englisch Diskussionen immer wieder aufs Neue...... sinnlos.

Englisch= Weltsprache, sollte JEDER können

Deutsch= Toll
    Xenogears= Toll

Deutsch + Xenogears= Tolltoll....
    Good boy. Sometimes.

Hallo,

ich bin der neue und muss gestehen, dass ich mich hier registriert habe um herrauszufinden, wie weit ihr denn nun seid bzw. um selbst einmal nach dem Status zu fragen.

Großes Lob an euch, dafür, dass ihr das durchzieht. Ich habe mich selbst schon oft versucht an Final Fantasy VII (PC), nicht, um es von irgend einer Sprache in eine andere zu übersetzen, sondern um es einfach zu "korrigieren" (Rechtschreibfehler und so). Aber ich komme wohl nie zum Ende, da mir manchmal einfach die Zeit fehlt und mir auch oft die Lust vergeht. Deshalb meinen Respekt.

Bin gespannt wann (und vor allem, ob) es dann (bald) soweit ist. ^^

Einen wunderschönen zusammen.
    Ich habe das spiel erst neulich gefunden und wollte es mir besorgen aber.... man bekommt es irgendwie kaum O.o....
    Also musste man es sich natürlich als iso holen, doch meine iso crashed bei der ersten sequenz wo die stadt zerstört wird.
    Habt ihr zufällig n link wo ich mir eine iso der ersten cd ziehen kann? :/
    abgesehn von emuparadies, denn diese funktioniert nicht^^
    Oder meint ihr mit dem patch sollte auch das problem gelöst sein? :P

Mfg und meinen respect das ihr es über solch einen Zeitraum durchzieht *thumbs up*

@Domus: Zumindest kann ich dir sagen, dass du das hier nicht fragen solltest/brauchst. Eine Antwort wirst du hier nicht bekommen.

Edit: PSN...ganz vergessen, das ändert ja dann doch so manches...
    Geändert von luckyless (14.04.2011 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von Domus Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen zusammen.
    Ich habe das spiel erst neulich gefunden und wollte es mir besorgen aber.... man bekommt es irgendwie kaum O.o....
    Also musste man es sich natürlich als iso holen, doch meine iso crashed bei der ersten sequenz wo die stadt zerstört wird.
    Habt ihr zufällig n link wo ich mir eine iso der ersten cd ziehen kann? :/
    abgesehn von emuparadies, denn diese funktioniert nicht^^
    Oder meint ihr mit dem patch sollte auch das problem gelöst sein? :P

Mfg und meinen respect das ihr es über solch einen Zeitraum durchzieht *thumbs up*
    Versuch doch mal hier dein Glück...sofern du eine PS3 hast

Nein ne ps3 hab ich leider ncih. nur ne einfache psx , nintendo usw^^
    aber naja. schaun wa mal. ich hab noch eine gefunden.
    Wie siehts denn eigentlich mit dem patch dann aus wenn der fertig ist?
    muss der über ne iso gespielt werden oder welche datei brauch man als vorlage?
    Schon nach der ersten stunde fand ich das game genial, ich bin gespannt was mich erwarten wird.
    ( Ich war ja soo dumm .... dachte ich hab das spiel bei amazon geholt und was wars?.. nur der strategie guide xD , da brauchte ich dann nurnoch das spiel^^)
    aber danke trotzdem

Wenn es nicht gerade eine umgebaute PSX oder eine aus den USA ist, wird es schwierig mit dem Spiel, da es nur in den USA erschienen ist. Oder eben gleich eine PS3 besorgen, da hast du auch eine größere Auswahl an PS-Spielen, die es nicht nach Europa geschafft haben.

Zitat Zitat von Skar
    Ich würde eine PSP nehmen. Die PS1-Dinger auf einem HD-Fernseher sehen grausam aus, am PSP-Display geht's.
    Oder so natürlich. Muss man dann individuell entscheiden, welche Spiele (also speziell PS3 oder PSP) einen dann mehr ansprechen, um den Kauf zu entscheiden.
    Und sorry für den OT.
    Geändert von luckyless (15.04.2011 um 10:18 Uhr)

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht gerade eine umgebaute PSX oder eine aus den USA ist, wird es schwierig mit dem Spiel, da es nur in den USA erschienen ist. Oder eben gleich eine PS3 besorgen, da hast du auch eine größere Auswahl an PS-Spielen, die es nicht nach Europa geschafft haben.
    Ich würde eine PSP nehmen.
    Die PS1-Dinger auf einem HD-Fernseher sehen grausam aus, am PSP-Display geht's.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Ich würde eine PSP nehmen.
    Die PS1-Dinger auf einem HD-Fernseher sehen grausam aus, am PSP-Display geht's.
    Ich muss dich korrigieren.
    Über die PS3 (als PSOne Classic) sehen die Games noch immer anständig aus. Warum auch immer.
    Schließt man die PSOne direkt an den HDTV an, sehen die Games wirklich kacke aus.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Außerdem würde ich meinen, dass der Sound, der aus der PS3 kommt, wesentlich besser sein dürfte, als das, was aus dem Kopfhöreranschluss der PSP kommt. Ist zwar beides nur Stereo, aber die PS3 hat da nach meinem Hörverständnis anscheinend schon ein paar anständige Soundalgorithmen implementiert, die den Klang etwas aufwerten könnten.