mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 557

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Im amerikanischen PSN, für den 0815-Europäer weiterhin unbekannt... ^^
    Naja, die erstellung eines us accounts ist ja nicht sonderlich schwer. Wer dann noch über ein paypal konto oder dergleichen
    Verfügt, kann sich über diverse onlineshops guthaben zulegen. So hab ichs halt gemacht ;-)

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Naja, die erstellung eines us accounts ist ja nicht sonderlich schwer. Wer dann noch über ein paypal konto oder dergleichen
    Verfügt, kann sich über diverse onlineshops guthaben zulegen. So hab ichs halt gemacht ;-)
    Wie man an das Spiel kommt dürfte den meisten hier klar sein- Was Diomedes damit sagen wollte (wenn ich ihn richtig verstanden habe) ist dass mit einer Veröffentlichung im US-Store kein Europäer das Spiel kaufen wird, der es nicht eh schon kennt- Denn die wenigsten DE/UK/AT PSN-User machen sich ein US-Profil und ackern den dortigen Store nach Neuigkeiten durch, die es im hiesigen Store nicht gibt. Somit wird der Bekanntheitsgrad des Spiels in Europa (leider) durch die Veröffentlichung im US-Store nicht sonderlich steigen.

Zitat Zitat von BlackOmen Beitrag anzeigen
    Wie man an das Spiel kommt dürfte den meisten hier klar sein- Was Diomedes damit sagen wollte (wenn ich ihn richtig verstanden habe) ist dass mit einer Veröffentlichung im US-Store kein Europäer das Spiel kaufen wird, der es nicht eh schon kennt- [...] Somit wird der Bekanntheitsgrad des Spiels in Europa (leider) durch die Veröffentlichung im US-Store nicht sonderlich steigen.
    Ich denke, selbst wenn das Spiel in Europa erscheinen würde, würden es sich dennoch fast nur die Leute runterladen, die es sowieso schon kennen. Denn, mal im Ernst: Gameplay und Grafik sind scheiße, sich soweit zu informieren, dass man erfährt, dass die Story klasse ist (und dann müsste man noch davon ausgehen, dass das den meisten Leuten wichtig ist - was nicht stimmt) würden die meisten 0815- Spieler (toller Begriff, btw. xD) nicht gehen.
    Schließlich muss man ja sagen, dass Xenogears eher in Fankreisen ein beliebtes Spiel ist (und selbst da umstritten), nicht allgemein. Und Fans sind meist die Leute, die wissen, wie man an son Zeug rankommt.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich denke, selbst wenn das Spiel in Europa erscheinen würde, würden es sich dennoch fast nur die Leute runterladen, die es sowieso schon kennen. Denn, mal im Ernst: Gameplay und Grafik sind scheiße, sich soweit zu informieren, dass man erfährt, dass die Story klasse ist (und dann müsste man noch davon ausgehen, dass das den meisten Leuten wichtig ist - was nicht stimmt) würden die meisten 0815- Spieler (toller Begriff, btw. xD) nicht gehen.
    Schließlich muss man ja sagen, dass Xenogears eher in Fankreisen ein beliebtes Spiel ist (und selbst da umstritten), nicht allgemein. Und Fans sind meist die Leute, die wissen, wie man an son Zeug rankommt.
    Da will ich dir nicht widersprechen- leider