@ waradience:
das importieren der ganzen pokis war kein prob, dank makro express
und gleichartigen dateinamen...^^ hab ungefähr ne stunde gedauert
(und am längsten davon das laden des makers, nachdem man ein pic
importiert hat)
und gearbeitet hab ich seit winter 05 drann
damals sollte es jedoch nur ein speichersystem werden, dass mehr
als 10 pokemon speichern kann, oder wo man nicht jedes pokemon
nur einmal fangen kann... jedoch dacht ich mir, dass anfänger damit
auch nix anfangen können..^^"... (man kann locker 506*28 variablen
speichern und benutzen, ohne die anzahl an varis hochzuschrauben )

@ muc: >_> wer lässt alle seine pokemon frei? ts ts ts...
vllt hab ich mal lust und bau ne sperre ein..^^

@ skydea: solang werde ich aber an anderen bugs nicht sitzen..^^
wegen deiner musste ich nur etliche events ändern, damit das gestorbene
pokemon erst am ende einer kampfrunde gewechselt wird...

@rest: bugs im KS bitte genau beschreiben (welche attacke hab ich eingesetzt, welche der gegner, was ist in der vorrunde passiert, welcher
text kam usw...)

und natürlich wurden einige bugs in der demo und im system entfernt...

demo 1.1