Du hast zu viel Freizeit. Einfach nur geil.
Du hast zu viel Freizeit. Einfach nur geil.
Yeah, du hast das Paket tatsächlich rausgebracht. Dafür großen Respekt.
Jetzt kann ich die Community mit einer Flut von Pokemonklonen überschwemmen.![]()
Mein "üH"-(Sklave [oder so was]) ist zwar noch nicht da aber ich kann euch schonmal verraten das es wahscheinlich noch zu unmengen Ungerreimtheiten kommen kann,
allein ich habe in Bug gefunden mit dem er einen ganzen Tag beschäftigt war...
Es ist einfach unmengen Code und Datenbaenken aus diesem Grund können noch einige Fehler drinnen sein... aus diesem Grund, seit gnädig ^^.
Würde behaupten das er noch eine neue Version rausbringen wird die die von euch genannten Bugs nicht mehr beinhalten werden, also schön weiter Fehler suchen.
Sky
--
Nein nein nicht noch ein Pokemon Spiel bitte nicht ich sterbe !
Also fast mr aufgefalen ist das es zum teil schwarz weiß ist.
Wiso hast du nicht einfach "Jade Kokon" gemacht ?
--Gruß Schmid
Ähm... also ich finds geil^^
Jo, Daos sagt mir schon seit Wochen im Chat "Bald ist üH mit seinem Skript fertig", doch da nie irgendetwas passiert ist, dass ich schon die Hoffnung aufgegeben hatte^^"
Naja, wenigstens wusste ich schon, dass es kein fake ist, trotz deines 1. April Scherzes ^_~
Jedenfalls möchte ich dir auch meinen Respekt ausdrücken für diese gewaltige Leistung und ich hoffe, dass dieses Skript noch von dem einen oder anderen verwendet werden kann.
Öhm, das ist kein Pokemon-Spiel, sondern ein Skript (bzw. Starter-Kit) um damit selber Pokemon-Spiele zu machen. Und das kleine Spiel dient nur zu Demonstrationszwecken, was das Teil drauf hat, also kann die Grafik egal sein.Zitat
Genau richtig erkannt. Man kann eigentlich alle Grafiken und das Interface durch neue Bilder ersetzen und schon hätte man ein Spiel, das überhaupt nichts mit Pokemon zu tun hat.
Das die Grafik des Minispiels schwarz-weiß ist und dass einige Rechtschreibfehler drin sind, ist nebensächlich, da übelster Held diese nur zu Demonstrationszwecken eingebaut hat (unerfahrene Leute sollen möglichst leicht im Maker erkennen können wie Trainerkämpfe und Co. gescriptet werden müssen).
@ waradience:
das importieren der ganzen pokis war kein prob, dank makro express
und gleichartigen dateinamen...^^ hab ungefähr ne stunde gedauert
(und am längsten davon das laden des makers, nachdem man ein pic
importiert hat)
und gearbeitet hab ich seit winter 05 drann
damals sollte es jedoch nur ein speichersystem werden, dass mehr
als 10 pokemon speichern kann, oder wo man nicht jedes pokemon
nur einmal fangen kann... jedoch dacht ich mir, dass anfänger damit
auch nix anfangen können..^^"... (man kann locker 506*28 variablen
speichern und benutzen, ohne die anzahl an varis hochzuschrauben )
@ muc: >_> wer lässt alle seine pokemon frei? ts ts ts...
vllt hab ich mal lust und bau ne sperre ein..^^
@ skydea: solang werde ich aber an anderen bugs nicht sitzen..^^
wegen deiner musste ich nur etliche events ändern, damit das gestorbene
pokemon erst am ende einer kampfrunde gewechselt wird...
@rest: bugs im KS bitte genau beschreiben (welche attacke hab ich eingesetzt, welche der gegner, was ist in der vorrunde passiert, welcher
text kam usw...)
und natürlich wurden einige bugs in der demo und im system entfernt...
demo 1.1
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
üH sein KS <<>> üH sein Kit
Ich find das Spiel ganz ehrlich gesat richtig mies...
Der Aufbau, KS, Menü... is wirklich genial.
Aber der rest ist echt nur fürn Arsch.
Dieses ständige >_> <_< >_<
zudem fehlt noch überall die Musik.. das machts ziemlich langweilig.
Das spiel hat am anfang überhaupt keinen sinn...
Und warum ist das Spiel auf Deutsch und das KS plötzlich auf Englisch?
Und man sollte nicht mal ganz fix ne kleine demo basteln, sondern sich mühe bei geben <<
Also geb dir etwas mehr mühe dann kann was aus dem Spiel werden.
Das muss ich ja erstmal testen. Ich glaub wenn mir das ganze gefällt cancel ich meine Projekte alle und werd nen Pokenerd. xD
Mal ganz ehrlich, die ganzen Rips, die Technik, Attacken und und und... Was schätzt du wieviele Stunden du mit dem Teil verbracht hast ? Alles was man jetzt dazumakert um ´nen Spiel zu basteln wird wahrscheinlich nichtmal halb so lange dauern. Respekt !![]()
Geändert von Tojama (10.01.2010 um 19:14 Uhr)
--"Der einzige Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin." Salvador Dalí
Super Sache ich wusste schon immer dass du toll scripten kannst, aber sowas wow!
Ich kanns mir im mom nicht laden, weil mein dämlicher Bruder Rapidshare dauernutzt öhm..schicks mir entweder ICQ o.ä. oder lads ma noch woanders hoch pls![]()
Wow.Nicht schlecht, da haste sicher verdammt lang dran gehockt.
Was mir auffiehl ist dass man Pokemon recht leicht fangen kann (einfach maln Pokeball auf das Rattfratz und schwupps 3...2...1..meins) und gefangene Pokemon haben volle Lp (was ich nicht unbedingt als schlecht empfinde....)
Nyo wie gewohnt ist die Technik einwandfrei mit nem klitzekleinem bisschen Lag bei mir aber das bin ich bei deinen Ks' gewohnt.
Ich schau mir jetzt ma die Innereien von dem Teil an, staune ein wenig viel und ja...
Nebenbei bemerkt: Ich glaube nicht, dass der Durchschnittsmakerer ein Pokemon Spiel mit so nem superaufwendigen Script hinkriegt- du solltest selber ma eins machen üH.
Zwei Fragen zur KI:
-Setzen Trainer ihre Pokemon sinnvoll ein ? (also hab ich grad Glumanda würde mein Gegner dann eher ein Wasserpoki nutzen?)
-können Trainer Items einsetzen? (ich hab bei mir keinen Trank im Kampf gesehn nehme ma an der Gegner kann dann also auch nich =)" )