Das Kit für XP hab ich auch schon ausprobiert, ich mag es nicht besonders und noch weniger den XP. Ich würde viel lieber mit 2003 etwas machen, auch wenn das Kit nicht so ausgereift ist.
Hat denn keiner mehr das Kit oder Pokemon Ghost?
Da stell ich mir aber irgendwie in der Umsetzung dann komisch vor. Sind die Charsets vom XP z.B. nicht schonmal viel größer von den Pixeln her?
Auf 200% hochskalieren und ab gehts. Für die Schrift ein Script bauen damit sie nicht dieses elendige Anti-Aliasing drin hat, aber man muss ja eh ordentlich am Standard rumschrauben, also ist das eher ein Tropfen auf dem heißen Stein.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Hab jetzt mit dem VX Ace angefangen und bin positiv überrascht!
Mit viel viel Arbeit und hochskalieren kann man das gleiche Feeling wie mit dem 2003 erschaffen und hat dabei noch um einiges mehr Möglichkeiten.
Was mir noch Probleme bereitet sind die Tilesets in VX Ace, ich finde keine vernünftigen Tutorials wie diese Funktionieren.. Das mit den Autotiles und besonders mit dem Wasser funktioniert irgendwie merkwürdig, kann mir da vlt jemand helfen?
Edit: Habs hingekriegt![]()
Bin seit längerem mal wieder online, wenn einer von euch noch den Starter Kit für den Rpg-maker 2000 hätte, wäre ich sehr dankbar dafür.
--Arbeite an einen Spiel weiter.....
+Ernten,Hacken,Zertrümmern,Sammeln,Angeln usw
+man kann religiösen und politischen Gruppen beitreten.
+Man kann bisher als Söldner,Soldat und Botschafter arbeiten.
+Eine Familie gründen
- Dauert noch :=)
Bis dahin! Geht euren Weg!