QWERTZ oder QWERTY?
QWERTZ oder QWERTY?
Kann eigentlich nicht angehen. Mit der Taste geht bei mir jedenfalls nichts auf.
Vielleicht steht deine Eingabegebietsschemaleiste auf Englisch... Oder OBSE setzt den Code irgendwie anders um, bzw. "übersetzt" ihn gleich.
Geändert von DWS (17.11.2007 um 09:23 Uhr)
Ich habe Oblivion Neu installiert und mal den Ring of Console gelöscht und den neuen den du mir verlinkt hast wieder in Oblivion/data rein getan. Den Ring kann man tragen aber damit wieder mal nicht die Cheatkonsole öffnen. ^^ So...wie wäre es noch mit einer letzten Chance das ihr mir noch mal schritt für schritt erklärt was ich machen muss. Ganz von anfang an. (oblivion installieren ->.....) Bitte. Dann lösche ich alles noch mal runter und lade alles erneut rauf.
Ich hab jetzt die *.esp nochmal verändert.
Jetzt kommt beim hinzufügen des Rings eine MessageBox, falls läuft irgentwas falsch (OBSE nich v0012 oder höher, Oblivion ohne OBSE gestartet, etc.).
Außerdem hab ich das Skript auf dem Ring etwas verändert:
Bei anlegen (OnEquip) wird die Taste dez. 42 gedrückt, beim ablegen (OnUnequip) die Taste dez. 94.
Bei mir funktioniert nur das anlegen, vllt. ist das bei dir ja genau umgekehrt.
Siehe Anhang.
btw: has du das hier schon ausprobiert?
Ich habe kein Infrarot ^^ bei mir wird da nix angezeigt von dem. Ich habe nur Bluetooth. Kann das vielleicht stören?
Also ich muss den Ring unter Oblivion/Data Einfügen oder?? Den der Ring wird bei mir jetzt nicht mehr angezeigt Obwohl er aktiviert ist im Launcher. Habe aber einen charakter geladen und keinen neuen erstellt!!
LG
PI wird installiert wie jedes andere auch: *.esp-Datei in den \Oblivon\Data-Ordner kopieren/verschieben und im Launcher aktivieren.
War bei dem Charakter, den du lädst das PI schon aktiviert?
Welche Version von OBSE hast du?
v0012 (die neueste nicht-Beta) wird vorrausgesetzt.
Falls du Oblivon mit OBSE korrekt startest solltest du eine MessageBox sehen und den Ring erhalten, falls nicht wurde OBSE vermutlich nicht richtig gestartet. Nicht vergessen: Damit OBSE aktiviert wird muss Oblivion über die obse_loader.exe gestartet werden.
Ich hatte früher diese Version die du erwähntest. Aber jetzt habe ich die Neueste Beta Version.
Nein ich glaube beim Charakter war der Ring noch nicht aktiviert.
....Ich habe es Jetzt Probiert und jetzt Funktioniert die Console *freu* Nur das Spiel steckt ein bisschen mehr XD