mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1

    hilfe

    wie kann man den ted in suikoden4 finden

  2. #2
    Wie ich diese Pusher doch hasse....
    Ted findest du VOR(!) der Schlacht von Obel im Konferenzraum.
    Und bitte,das gehört auch ins Spielehilfe-Forum.Denk dran beim nächsten mal.
    Good boy. Sometimes.


  3. #3
    Zitat Zitat von Kynero
    Wie ich diese Pusher doch hasse....
    Ted findest du VOR(!) der Schlacht von Obel im Konferenzraum.
    Und bitte,das gehört auch ins Spielehilfe-Forum.Denk dran beim nächsten mal.

    @Kynero,

    a) find ich es ganz besonders toll, wenn sich jemand sofort als Aushilfssheriff betätigt, wenn sich ein Neuling mal vergreift,

    b) kann man das auch anders sagen, und schon mal gar nicht mit den oben geschriebenen Worten Deinerseits, das kannst Du bitte mal stecken lassen,

    c) wenn Du etwas erreichen möchtest, oder aber etwas mitteilen möchtest, dann tu dies bei Bedarf bitte in einer angemessenen Art und Weise, auch gern an den User in einer PN.

    Stell Dir vor, man hätte Dir gleich beim ersten Griff daneben (der jedem passieren kann, egal ob alt, oder neu hier) verbal eins übergebraten, super Aktion, oder? >_<

  4. #4
    Kurz und büdnig:

    Nach Befreiung von Razril und im Besitz von mindest 70 Stars oder mehr. Betrete dann allein den "Kriegsraum" und ein Sidequest soll kommen.
    Here are my Maps done by me.

  5. #5
    hab ichs richtig verstanden ich muss nach er befreiung von razril 70 sterne finden und dann alleine in denn kriegsraum gehen?

  6. #6
    Zitat Zitat von game zocker Beitrag anzeigen
    hab ichs richtig verstanden ich muss nach er befreiung von razril 70 sterne finden und dann alleine in denn kriegsraum gehen?
    Mit Stars habe ich Leute gemeint. Du brauchst also mindest 70 Leute (durch rekrutieren) um den Sidequest beginnen zu können.
    Here are my Maps done by me.

  7. #7
    danke8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  8. #8
    Aber es muss VOR der Schlacht von Obel sein,zumindest hatte ich das in Errinerung.
    Good boy. Sometimes.


  9. #9
    wenn ich vergessen habe gunter in na nal anzusprechen und obel schon zurücherobert habe kann ich ihn dann noch irgendwie bekommen?

  10. #10
    Zitat Zitat von game zocker Beitrag anzeigen
    wenn ich vergessen habe gunter in na nal anzusprechen und obel schon zurücherobert habe kann ich ihn dann noch irgendwie bekommen?
    Jepp, erst dann kannst du ihn rekrutieren, und zwar in Obel. Er müsste in der Nähe des Runenshops stehen.

  11. #11
    muss ich also neu anfangen wen ich snowe bekommen will? oder gibt es noch eine andere möglichkeit? könnt ihr mir vieleichtsagen wo ich mir suikoden4 außer im internet kaufen kann? würde mich über eine antwort sehr freuen!

  12. #12
    Zitat Zitat von game zocker Beitrag anzeigen
    muss ich also neu anfangen wen ich snowe bekommen will? oder gibt es noch eine andere möglichkeit? könnt ihr mir vieleichtsagen wo ich mir suikoden4 außer im internet kaufen kann? würde mich über eine antwort sehr freuen!
    Wen du nicht alle 107Charaktere hast musst du neu anfangen.Geht nix.
    Wo bist du den jetz genau?Alternativ kannst du noch die Charaktere bekommen,wenn man weiß wo du bist.
    Good boy. Sometimes.


  13. #13
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wen du nicht alle 107Charaktere hast musst du neu anfangen.Geht nix.
    Wo bist du den jetz genau?Alternativ kannst du noch die Charaktere bekommen,wenn man weiß wo du bist.
    Er sagte doch, dass er Obel befreit hat. Solange er hier nicht am Point of no Return ist, kann er noch überall hinreisen.

    @ game zocker
    Wer fehlt Dir denn noch? Jetzt bitte nicht den Kampfbesprechungsraum betreten !

    Was den Kauf des Spiels angeht: ich würde mal in Spieleläden gucken, oder vielleicht findest Du hier jemand, der es verkauft:

    http://www.multimediaxis.de/forumdisplay.php?f=26

  14. #14
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Er sagte doch, dass er Obel befreit hat. Solange er hier nicht am Point of no Return ist, kann er noch überall hinreisen.
    Ganz so einfach ist es leider nicht: Nalkul und Champo (#90/91) kann man nur rekrutieren, solange man das Golden Seal besitzt, danach sind die beiden unwiederbringlich verloren.
    Sprich: wenn er die beiden jetzt noch nicht hat, muss er tatsächlich neu anfangen um Snowe bekommen zu können. (IIrc gibt man das Siegel ja zurück, bevor man Obel zurückerobert.)
    Geändert von drunken monkey (22.11.2007 um 10:03 Uhr) Grund: Blöder Rechtschreibfehler.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #15
    Obel befreit zu haben ist nur allgemein.Mache Charas müssen auch in bestimmten Zeiten rekrutiert werden.Beispiel für sowas wären wohl die Typen,die dir ein Bad in dein Schiff bauen.
    Good boy. Sometimes.


  16. #16
    hab ichs richtig verstanden:wenn ich gunter in na nal nicht angesprochen habe und obel zurückerobert habe und 106 sterne habe kann ich gunter und snowe ncht bekommen?

  17. #17
    Zitat Zitat von game zocker Beitrag anzeigen
    hab ichs richtig verstanden:wenn ich gunter in na nal nicht angesprochen habe und obel zurückerobert habe und 106 sterne habe kann ich gunter und snowe ncht bekommen?
    Doch, Du kannst ihm noch bekommen. Gunther ist kein Charakter die man ab ein bestimmte Zeitpunkt verpassen kann.

    Ted, Snowe, Nalkul und Champo sind die einzige verpassbare Charakter.
    Here are my Maps done by me.

  18. #18
    wei kan ich ihn den bekommen?

  19. #19
    Wem meinst du denn? Gunther oder jemand anders?
    Here are my Maps done by me.

  20. #20
    Er meint Gunter, er hat zuletzt nur nach Gunter gefragt. (Nur die Antworter haben meist mit den anderen Stars angefangen, nach denen er nicht gefragt hat.)

    Ganz einfach bekommst Du Gunter (ich habe es oben schon mal geschrieben):
    Nach der Befreiung von Obel müßte Gunter in Obel in der Nähe des Runenshops stehen. Sprich ihn dort an und unterhalte Dich mit ihm eine Weile, dann kannst Du ihn rekrutieren.

    Sollte er nach der Befreiung von Obel dort nicht stehen, fahre nochmal nach Na Nal und sprich dort mit ihm. Aber soweit ich mich erinnere, ist das nicht unbedingt nötig.

    Solltest Du allerdings Ted meinen, den kannst du nach der Befreiung von Obel nicht mehr rekrutieren. Dann musst Du neu anfangen.
    Geändert von invincible Lilly (27.11.2007 um 22:51 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •