mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. #21
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Er meint Gunter, er hat zuletzt nur nach Gunter gefragt. (Nur die Antworter haben meist mit den anderen Stars angefangen, nach denen er nicht gefragt hat.)

    Ganz einfach bekommst Du Gunter (ich habe es oben schon mal geschrieben):
    Deswegen frage ich ja nach da du Gunter Standort schon genannt hast.
    Here are my Maps done by me.

  2. #22
    erv ist aber nicht in obel

  3. #23
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Sollte er nach der Befreiung von Obel dort nicht stehen, fahre nochmal nach Na Nal und sprich dort mit ihm. Aber soweit ich mich erinnere, ist das nicht unbedingt nötig.
    @game zocker Hast du schon in Na Nal nachgeschaut?
    Here are my Maps done by me.

  4. #24
    ja!oder kann mir jemand sagen wo man den ansprechen kann?

  5. #25
    Vieleicht muss man Gunter vorher schonmal getroffen haben?Ich weiß es nicht mehr genau.
    Ansonsten ist er in Nal-Nal,und vorher in dem Mittelhafen da und auf ner anderen Insel.
    Good boy. Sometimes.


  6. #26
    Ich möchte wissen wo man Gunter in Na Nal ansprechen kann !

    Im Zuge der netten Verständigung untereinander, hab ich den Beitrag mal ein bißchen verschönert, sieht doch gleich viel besser aus ^^. Ebenso hab ich die Bilderflut an smilies mal verringert, da bekommt man ja Angst vor dieser Ansammlung. db
    Geändert von darkblue (30.11.2007 um 15:01 Uhr)

  7. #27
    Zitat Zitat von game zocker Beitrag anzeigen
    ICH MÖCHTE WISSEN WO MAN GUNTER IN NA NAL ANSPRECHEN KANN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...noch mehr burnsmilies
    Woah, ich möchte doch bitten, nicht so zu brüllen, da fallen einem ja die Ohren am Kopf ab O_o.
    Desweiteren würde ein smily auch völlig reichen, um Deiner jetzigen Gemütsverfassung Ausdruck zu verleihen, viel hilft nicht immer viel. Ich werde mir die Freiheit erlauben, diesen, Deinen, Beitrag dahingehend abzuändern, nicht, daß noch wer einem Herzinfarkt erliegt ^^.

    Bezüglich der Frage: so groß ist Na Nal auch nicht, also sprich mit Gunther erst in Mitthafen, dann im Anschluß in Na Nal und zum Schluß im befreiten Obel. Die genauen Standorte mußt Du schon selber finden, man kann die Leute ja auch einfach mal anquatschen, dann sollte sich das erledigen.
    Geändert von darkblue (30.11.2007 um 15:02 Uhr)

  8. #28
    ich hab alle leutebangesprochen aber da ist kei gunter

  9. #29
    Also, Gunter kann ja nicht verschwunden sein, sowas gibt es nicht.

    Und bei einem so unbedeutenden Star gibt es auch keine besonderen Bedingungen.

    So ist das normal mit Gunter:
    1. Trifft man ihn ihn in Middleport oder Mitthafen
    2. Trifft man ihn in Na Nal (er steht irgendwo in der Mitte bei einer Treppe)
    3. Dann trifft man ihn nochmal in Mitthafen (meine ich wenigstens)
    4. Nach der Befreiung von Obel trifft man Gunter in der Nähe des Runenshops.

    Bei 4 kann man Gunter rekrutieren. Soweit ich mich erinnere ist es keine Bedingung, dass man mit ihm in allen vorherigen Orten gesprochen hat. Aber man muss wenigstens einmal mit ihm vorher gesprochen haben.

    Wenn er wirklich nicht in Obel steht, suche ihn nochmal an den anderen Orten oder notfalls in der Bar Deines Schiffes, denn vielleicht ist er ja schon dort.
    (und du weißt es bloß nicht ...)

  10. #30
    hab jetzt alle 108 sterne und danke

    wisst iht wie man die kostüme ändern kann
    Geändert von darkblue (01.12.2007 um 12:48 Uhr)

  11. #31
    Zitat Zitat von game zocker Beitrag anzeigen
    wisst iht wie man die kostüme ändern kann
    Was meinst du mit ändern? Meinst Du damit ausrüsten oder sie schmieden lassen?

    Adrienne und auch der Schneider können Dir tolle Rüstungen und Kleidung machen, wenn Du ihnen bestimmte Items bringst. Diese Items werden recht oft von den Monstern auf Deserted Island hinterlassen oder man kann sie dort klauen. Aber frage mich bitte nicht nach Einzelheiten, ich habe dass alles nicht mehr im Kopf.

    Noch eine Sache, die mich brennend interessiert, nachdem Du uns so wegen Gunter gelöchert hast:

    Wo war Gunter denn ??

  12. #32
    1.ich wollte das köstüm von SNOWE ändern damit er besser aussieht.
    2.gunter war nicht in NA-NAL weil ich vergessen habe mit ihm in mitthafen zu sprechen heul heul heul. er ist auf der braunen plattform bei na nal am meer:

  13. #33
    Zitat Zitat von game zocker Beitrag anzeigen
    1.ich wollte das köstüm von SNOWE ändern damit er besser aussieht.
    2.gunter war nicht in NA-NAL weil ich vergessen habe mit ihm in mitthafen zu sprechen heul heul heul. er ist auf der braunen plattform bei na nal am meer:
    OK, da habe ich Gunter noch nie getroffen. Komisch, nicht? Und konnstest Du ihn dort dann rekrutieren?

    Die Kostüme von Snowe musst Du mit dem Netz angeln. Das hast Du bestimmt schon mal gemacht. Rede mit dem einem Fischer auf dem Hinterdeck, der für die Netze zuständig ist.

    Dann fahre die Gegenden ab um
    > Razril
    > Piratennest (und zwischen den beiden öfter hin und her)
    > Ilumi .... ich weiß nicht mehr genau den Namen, diese Insel im Norden, wo alles zerstört wurde. Um diese Insel herum findet man auch ein Kostüm, IMO das schönste.

    Aber Du musst geduldig sein, so schnell finden sich diese Kostüme nicht in den Netzen. Also nicht verzagen und immer diese Gegenden abfahren und oft genug mit dem Fischer das Netz leeren. Du wirst Dich wundern, was da alles drin sein kann.

    Edit:
    Wenn Du ein Kostüm hast, musst Du mit Snowe auf dem Deck des Schiffes reden. Dann kommt er von selbst schon darauf zu sprechen.
    Geändert von invincible Lilly (01.12.2007 um 22:13 Uhr)

  14. #34
    also man muss gunter erst in mitthafen und dann in na nal ansprechen dann in obel beim runenshop ( geht nich mehr nachdem obel liberalisiert wurde). danke für die kostüm tipps mach ich gleich.kann man die kostüme der anderen ( heldkika, ted auch ändern falls ja wo findet man die?

  15. #35
    Ne, das Aussehen der anderen kann man nicht ändern. Nur das von Snowe.

    Aber es gibt tolle Rüstungssets, die man schmieden lassen kann, oder schneidern, wenn man die richtigen Sachen dafür hat.

  16. #36
    danke . wie kann ich ein neues thema öffnen?????

  17. #37
    is noch jemand da?

    Ich war mal so frei, und hab ein paar Zeichen wegradiert, ein Fragezeichen reicht ja auch als Satzendung ^^. db
    Geändert von darkblue (21.12.2007 um 09:23 Uhr)

  18. #38


    Indem Du auf solch einen Button klickst. Der Button ist im Forum oben links, wenn Du keinen Beitrag geöffnet hast.

    Du kannst aber auch Deine Fragen in diesem Thread stellen, sofern es immer noch um Suikoden IV geht.

    Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen, das hier mal zu lesen: >> Hilfe
    Geändert von invincible Lilly (21.12.2007 um 00:18 Uhr)

  19. #39

    Ted finden

    ted findst du wenn du 71 Charaktere hast , gehe allein ins kriegeszimmer und es kommt eine Szene mit dem helden und dem könig

  20. #40
    ted bekommst du wenn 71 charaktere hast gehe allein ins kriegszimmer es kommt eine szene mit dem helden und dem könig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •