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Neuling
Probleme mit GrowlfsHotClothes im eigenen PI
hallo,
ich mache gerade meine ersten schritte im Construction Set und beschäftige mich mit der erstellung/gestalltung eigener kleiner zellen.
das problem ist, dass meine charaktere Growlfs kleidung nicht anhaben, wenn ich die zelle im spiel betrete.
wenn ich im CS über Data die benötigten dateien (oblivion.esm, Growlfs Hot Clothes.esp, meinpi.esp) lade, mein pi auf aktiv stelle, kann ich im object window unter items/armor bzw. items/clothing alle Growlfs items sehen.
wenn ich diese dann in das inventar meines npcs lege, kann ich in der preview und danach auch im Render Window sehen, dass die kleidung/rüssi getragen wird. ich speicher ab, starte das spiel, betrete die zelle -> der char ist nackt. sieht auch gut aus, ist aber nicht das was ich erreichen wollte.
wenn ich meinen npc die (langweilige) standard kleidung des spiels ins inventar lege, werden die sachen auch getragen, wenn ich die zelle betrete.
hat jemand eine idee, was ich hier falsch gemacht haben könnte?
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