Rein von der Menge ist TESNexus sicherlich die Nr. 1, aber ich finde die Seite sehr unübersichtlich. Allerdings wurde ich tatsächlich fündig, auch was tragbare Bärte betrifft. Den Mod habe ich leider noch nicht ausprobiert.

Im Moment schlage ich mich noch damit rum, dass einer der neuen Mods die deutsche Sprachausgabe aushebelt. Da bin ich noch auf der Suche.

Zum Thema Streit: Von mir aus kann man diesen Thread benutzen, aber es ist eigentlich niemals glücklich, eine echte Meinungsverschiedenheit vor Publikum auszutragen.

Ich bin selber Mod in einem Forum, und wir (das Mod-Team) haben und ganz klar gesagt, dass wir unsere Mod-Entscheidungen niemals diskutieren oder begründen, und das halte ich auch für gut. Mods verbringen eine Menge unbezahlte Zeit damit, ein Forum sauber zu halten, so dass man ihnen unterstellen darf, dass sie versuchen, zum Besten des Forums und der Allgemeinheit zu entscheiden.

Eine offene Diskussion ist nicht zu steuern, denn andere könnten sich auf den Plan gerufen fühlen ihren Senf dazu zu geben und schnell hat man zwei Parteien. Ich habe mir lange überlegt, ob ich überhaupt einen Kommentar dazu abgeben soll.

Mein Rat: Am Besten miteinander telefonieren, das ist noch viel besser als PN.

Viele Grüße,

Tom