Hi

Ich habe vor alle Quests die es im Spiel gibt zu machen, allerdings könnte es Probleme geben. In welche Reihenfolge sollen ich die Quest machen. z.b. früh die Tempel-Quest machen (Wenn ich Nevardingsbum geworden bin keine Aufträge mehr bekommt) oder bestimmte Aufträge erledigen bevor man die Diebesgilde beitritt (Konflikt mit Kriegergilde-Aufgabe 3) usw.

Ich bin gerade dabei sowas wie ein Quest-Tagebuch zu führen.

sowas in der Art:

Aufnahme in Duellgilde

PI: Duellgilde
Rank/Gilde: ?/Duell
Level: 1
Auftragsgeber: Letz Frelik
Belohnung: Aufnahme in Duellgilde
Schwierigkeit: leicht
Beschreibung:

Rede mit Letz Frelik in Duellgilde südlich von Balmora.

Um in die Duellgilde aufgenommen zu werden, muss ich eine Aufnahmeprüfung bestehen. Ich muss Gemini, die sich in den Quartieren der Kämpfer aufhält, in einem Arenakampf besiegen.

Gehe in den Quartiere und rede mit Gemini.

Ich soll Gemini in der Arena treffen.

Geht nun in die Arena und besiege Gemini.

Ich habe Gemini besiegt. Ich sollte zurück zu Letz Frelik gehen und von meinem Erfolg berichten.

gehe nun zu Letz Frelik und berichte ihm von dein Sieg über Gemini.

Ich wurde nun in die Duellgilde aufgenommen.

Alchemie:

Ist es egal von welche Rang die Alchemie Geräten sind, wenn ich es ausführen will? Mein Skill ist auf 15 und ich habe Gesellen-Geräte. Allerdings habe ich ca. 13 Misserfolge in Serie. Das kann doch was nicht stimmen.

Und braucht man ein leere Flasche dafür?

Menü:

Ich mag es nicht vor allem die Objekt-Menü. Da habe ich Might and Magic-Menü ja lieber. Da gibt auch ein ausführliche Objekt-Beschreibung und hier? klein und so lieblos pffff.

Wenn ich mehr Fragen habe, dann komme ich zurück.