Gratz Chaik und Steel
Fantasy Fighter + Hummelmann
KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij
Glückwunsch auch von mir ,ich hoff mal,dass es auch so gut wird,wie mit Viddeo
QFRAT braucht mehr Forenpartys !!!!!!![]()
Yeah. Gewonnen! Das QFRAT kam zur einsicht! Cool.
Da ich nu zu Spanisch los muss werd ich später unheymlich tolle Dinge schreiben o/
Ps: Bis Freitag irgendwann habt ihr, meine schändlichen Untertanen zeit mir PNs mit allenmöglichen Dingen zu schicken die in mein noch schändlicheres Video eingebracht werden sollen, ich freue mich!
Ich danke seiner Chaikheit tausendmal dafür, dass er uns die Bestie Animagladius vom Halse gehalten hat und er uns nun einen Monat lang mit seinem Glanz und seinem Lichte erfüllen wird.
Das QFRAT hat richtig entschieden.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
HAHAHA WIE GEIL!!!
HAHA ICH KANN NICHT MEHR HAHAHA! ich guck nach ner woche mal wieder rein und bin plötzlich mogwie geil ist das denn
schönen dank an chaik und die voter, meinen ava änder ich noch
Maskubaszt huldigt dir, Segnfmbej. o/
Und ganz exklusiv gibt es einen Ausschnitt des neuen Nahahasjashjk-Albums, das voraussichtlich 2008 erscheinen wird.
Da habe ich letztendlich doch keine Stimme mehr abgegeben....
Bin gespannt was unser Doppelpack zu bieten hat, in dem Wahlthread wurde ja nicht viel getan.
Herzlichen Glückwünsch Chaik + Dimitrij, ihr wisst hoffentlich das ihr nun unter ständiger Beochbachtung steht. Wie ihr euch als MOg so macht, dann haut mal rein.
Geändert von waterboynation (19.11.2007 um 14:49 Uhr)
Gratz.
Chaik, ich bin dein größter Fan! *schrei*
Hab ich jetzt schon zum zweiten mal gegratzt? o.o
Wo bleiben die Nackfotos?nton:
" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Ich denke es ist bei den Ergebnis eindeutig wer gewonnen hat. Glückwunsch an die beiden. Sie sind bereits eingetragen! Aber nun rein mit den Mog-Avas!![]()
Gratz Steel ^^
edit by steel: this post makes no sense in this topic. bitte thema beachten und auch was dazu schreiben, ansonsten klatscht es.
aber trotzdem danke für den gruß![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (19.11.2007 um 18:07 Uhr)