mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter + Hummelmann

17 16,04%
  • KeKu + Trigaram

12 11,32%
  • Don Cuan + Byder

13 12,26%
  • Animagladius + Unit Nero

28 26,42%
  • Chaik + Dimitrij

36 33,96%

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Liebe Nutzer des Multimediaxis, hoch verehrte QFrat-Veteranen,

Wir, ich und Unit Nero, werden uns dafür einsetzen, dass die User mehr Freiheit bekommen.
    Wie ich schon letzten Monat versprach, werden wir, solltet ihr uns zum Mog-Team wählen, gern auch Entbann-Anträge entgegennehmen und uns, sollten nicht extreme Einwende bestehen, für die Entbannung einsetzen. Auch werden wir uns für die Rechte der User einsetzen. Denn zu oft kam es schon vor, dass sich User dem Staff gegenüber benachteiligt gefühlt haben. Die Staffler bekamen meist Recht, oder es kam den Usern wenigstens so vor. Auch ich habe solche Erfahrungen schon machen müssen. Die Ohren des Staffs werden sich für euch eröffnen. \o

Wir werden uns für Gleichberechtigung einsetzen!
    Oh mein Gott!
    DU bist der Meinung, UNSERE Ohren öffnen zu können? Manchmal wünschte ich, ich könnte wirklich die uns nachgesagte Willkür einfach einsetzen und Dir spontan den Mund verbieten und Dich einfach aus dem QFRAT und dem L&K sperren, dann kannste zumindest dort keine Entbann-Anträge für irgendeine skurrile Art von Gerechtigkeit stellen.

*kopfschüttel*

Wer zufällig mir einen Gefallen tun möchte, mir nette Kollegen bringen möchte und damit dem QFRAT was gutes tun möchte: WÄHLT NICHT ANIMAGLADIUS!
    Geändert von Virginie (17.11.2007 um 15:42 Uhr)