mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 288

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter + Hummelmann

17 16,04%
  • KeKu + Trigaram

12 11,32%
  • Don Cuan + Byder

13 12,26%
  • Animagladius + Unit Nero

28 26,42%
  • Chaik + Dimitrij

36 33,96%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wählt Chaik & Steel!

Schon allein deswegen, damit dieses Kindergartentheater im Rückblick noch lächerlicher wirkt als es eh schon ist.
    Die beste PR organisiert einem eben immer noch die Konkurrenz.

Zitat Zitat
    ein Video interview mit Chaik, in dem er intime geheimnisse und fragen ausplaudert.
    ... und für die einsamen Stunden spät abends wird auch gesorgt. Besser geht's einfach nicht!

In einer Zeit, in der Dissonanz den Umgang der Menschen miteinander bestimmt, in der Lügen und falsche Versprechungen die Worte der Wahrheit erdrücken, in der einem Verleumdungen von jeder Seite zugeworfen werden, sobald man sich ihr kurz abwendet, geht ein Raunen durch den QFRAT. Es ist eine Zeit, die solche braucht, die den Schild der Wahrheit und Rechtschaffenheit aufrecht halten.
    Kurzum, es ist eine Zeit, die Helden braucht.

Was das QFRAT braucht sind Helden

Meine Spinnensensoren schlugen heftig Alarm, als ich hörte, welche Kandidaten für die neue Wahl anstehen. Es sind die gefährlichsten Schurken überhaupt:

Dimitrij the joker
    Doc Octonero
    Tri-face
    The great white Chaik
    Keku Carnage
    Hummel Dumpty
    Galactusgladius
    Fantasy Crawler

Natürlich schaffe ich das nicht alleine. Es sind immerhin 8 super villains, die das höchste Amt des QFRATs anstreben wollen.
    Und da kam mir auch schon die Hilfe von Batman gerade recht.
    Und glaubt man es kaum, aber er hat mit den gleichen Schurken wie ich zu tun!
    Somit sollten wir unsere Krafte bündeln und unsere Feinde schlagen, um das hohe Amt entgegennehmen zu können.
    Für einen sicheren Monat \m/
    Geändert von Byder (16.11.2007 um 19:17 Uhr)

Zitat Zitat
    The great white Chaik
    Würde teh arisk white chaik nicht auch gehen?

Lol, der Post von Byder hat alles hier hinter sich gelassen, momentan stehen Don Cuan + Byder hoch im Kurs!

Außerdem ergibt es keinen Sinn Anima zu wählen, aber lassen wir Bilder sprechen auf was ihr euch mit Anima einlasst.

Also Leute, es ist Zeit für eine klare Ansage:

Jemand, der einen so schön selbstverarschenden Sonderrang wie "Möchtegern-Mog" hat, darf auf KEINEN FALL Mogerator werden, denn dann ist löst sich der Sinn dieses schönen Sonderrangs total in Luft auf!

Und wer will schon sowas? (außer Anima)

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Lol, der Post von Byder hat alles hier hinter sich gelassen, momentan stehen Don Cuan + Byder hoch im Kurs!

Außerdem ergibt es keinen Sinn Anima zu wählen, aber lassen wir Bilder sprechen auf was ihr euch mit Anima einlasst.
    Ich hab aber leider eine originale PSP mit Custom Firmware und vielen ISOs und CSOs .__.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen

Und wer will schon sowas? (außer Anima)
    Derjenige, der mir den Rang verpasst hat und es auch noch leugnet vielleicht (Viddy?)?^_~

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Jedes mal, wenn wir jemanden '' ausgeknockt'' haben ( überholt) gibts dazu ne passende Geschichte mit Bildern.
    Daher, wählt uns, wenn ihr sehen wollt, wie wir Tri-Face und Keku Carnage zerschmettern.
    Cool, also tut ihr während der Mogwahl etwas, aber danach nicht mehr? :>

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    WTF?
    Anima spielt vorne mit!

QFRAT, sei vernünftig.
    Letztes Mal war's nicht anders. :> Außerdem, Anima und Unit Nero! o:

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mobilisiere die Maker, Mog des Millenniums!
    Ja, los, werb per PN/MSN/ICQ alle Leute, die du kennst, für dein Team an, damit du disqualifiziert wirst. :'D

Kommt schon, die Einzigen, die bisher richtige Wahlversprechen brachten, die das QFrat, nein, MMX nach vorn bringen, waren Unit Nero und ich!

Darum:

Wählt Animagladius und Unit Nero!

Alter Schwede. Wie oft soll ich dir noch sagen, dass ich für den Sonderrang nichts kann? Ich kann keine einstellen und ich hab ihn nicht vorgeschlagen.

Übrigens sehe ich nichts vom "echten" Animagladius. Du bist noch genauso stumpf wie vor einem Monat.

Drei plus eins macht zwei

Es war eine stürmige Nacht in QFRAt Ville.
    Die Straßenlaternen in der Wallson Street flackerten kurz auf, bis deren Licht vollkommen erlosch.
    Es brannte kein Licht im hohen Verwaltungsgebäude von QFRAT Ville.
    Es war leer.Die gesammte Straße war leer.
    Nur ein Mann stand im Dunkel der spärlich erleuchteten Straße. Er warf eine Münze und lachte dabei laut. "Zahl!"

''Jetzt irre ich schon seit 3 Stunden umher'' sagte ich zu mir selbst.
    Dass Carnage nicht weit war, spürte ich.
    Aber es schien so, als würde er vor mir fliehen. Wahrscheinlich eine Falle, dachte ich.
    ''Egal. Vielleicht kann ich ihn jetzt für alle mal besiegen!''
    Ich sah mich um. Die Straßenlaternen leuchteten nicht und vor mir stand das hohe Verwaltungsgebäude.
    Ich war in der Wallson Street und fing plötzlich an, darüber nachzudenken, was ich hier überhaupt mache.
    Und plötzlich ertönte ein Lachen und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen.
    Bevor ich ersteinmal realisieren konnte, dass sich etwas bewegte, wurde ich zu Boden geschmissen.
    Lachend stand Keku Carnage über mir.

Es hing ein Geruch von Keksen in der Luft.
    Schnell schoss ich ihm mit meinen Spinnennetzen an und stand auf.
    Keku Carnage ging ein paar Schritte zurück.
    Dann bemerkte ich, dass neben ihm ein Mann stand.Ein Mann mit 3 Gesichtern.
    ''Tri-face und Keku Carnage..'' dachte ich laut.

In dem Moment kam Batman aus seinem Bat-wing.
    Ich erkannte ihn sofort.
    "Steh nicht so rum, hilf mir gefälligst!", rief ich zu ihm.
    Und er half mir.
    Während ich Keku Carnage mit einem Faustschlag gegen eine Häuserwand schlug, beschäftigte sich Batman mit Tri-face.
    Ich schoss ein Netz auf Tri-face.
    Dieser war kurz überrascht und lies sich von Batman fest nehmen.

Carnage, der sich erholt hatte, bemerkte, dass er keine Chance gegen uns 2 hat und flüchtete.

Damit sind diese beiden aus dem Spiel.

Spider-Man und Bat-Man würden nie zusammen arbeiten das hat auch einen Grund Òó

Also, ich fand die Geschichte langweilig. Meiner Meinung nach kam einfach zu wenig Chaik vor.

Zitat Zitat von Zellfmade Beitrag anzeigen
    Also, ich fand die Geschichte langweilig. Meiner Meinung nach kam einfach zu wenig Chaik vor.
    Wenn du ein bisschen nachdenkst und dir mal die bisherigen Wahlergebnisse anschaust, wird dir vielleicht irgendwas klar werden. oO

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du ein bisschen nachdenkst und dir mal die bisherigen Wahlergebnisse anschaust, wird dir vielleucht irgendwas klar werden. oO
    Darum geht es nicht. Es ist einfach zu wenig Chaik dabei. Chaik ist einfach nötig, um hier überhaupt irgendetwas herauszuholen.

@LeonSahiti: Ich glaube, es heißt Spiderman und Batman.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Spider-Man und Bat-Man würden nie zusammen arbeiten das hat auch einen Grund Òó

Noob.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Noob.
    Der einzige n00b bist du ja.
    In einem Crossover hat Spider-Man gegen Bat-Man gewonnen und sonst war da nix :P

In einem Crossover hat Spider-Man gegen Bat-Man gewonnen und sonst war da nix :P

Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

Spider-Man und Batman haben gemeinsam gegen Carnage und Joker in Gothan City gekämpft, du boon. Oh mann, immer die Bubis, die mitreden wollen. Rest -> siehe Byderman.