mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 290

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter + Hummelmann

17 16,04%
  • KeKu + Trigaram

12 11,32%
  • Don Cuan + Byder

13 12,26%
  • Animagladius + Unit Nero

28 26,42%
  • Chaik + Dimitrij

36 33,96%
    Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    KeKu, demnächst startet auf RTL2 die neue Digimon-Staffel. ^____^
    Boa kowl ey wusste ich nicht :o

Ich stehe nun zwischen Fantasy Fighter + Hummelmann und Animagladius + Unit Nero ... wen den ... hm

[FONT=Verdana]Liebe Mituser Hochgeschätzte versammelte Gesellschaft Sehr geehrte MMXler Freunde,[/FONT]

[FONT=Verdana]was erwartet ihr von Versprechen? Wollt ihr solche Standartsätze wie „Lasst uns alle Spiel und Spaß haben, lasst uns alle uns gegenseitig besser kennen lernen“ hören?[/FONT]
    [FONT=Verdana]Ich denke nicht! Doch „Spiel“ ist genau das Wort, auf das ich weiter eingehen möchte. Forenspiele gibt es zu genüge. Das Thema mag vielleicht immer ein anderes sein aber der Verlauf ist immer gleich:[/FONT]
    [FONT=Verdana]User 1 postet irgendwas, User 2 geht darauf ein und postet dann wieder irgendwas, auf das dann User 3 eingeht und so weiter…[/FONT]
    [FONT=Verdana]Wir hingegen wollen Forenspiele „revolutionieren“, sie interaktiver gestalten, ihnen ein neues Gesicht verpassen![/FONT]
    [FONT=Verdana]„Was stellt der sich denn jetzt darunter schon wieder vor?“, werden sich die einen jetzt vielleicht fragen. Nun ich möchte nicht zuviel verraten aber dennoch gibt es da ein paar grundlegende Dinge, die ich euch nicht vorenthalten will!

[/FONT] [FONT=Verdana]Wir würden für euch ein Live-Kartenspiel – Ein ganz bestimmtes, dessen Konzept bereits feststeht – als Forenspiel realisieren!![/FONT]
    [FONT=Verdana]Das System wird folgendes sein: In einer gewissen zeitlich begrenzten Phase können alle mitspielwilligen User sich im Thread dafür registrieren. Dann sobald das Spiel all seine Mitspieler gefunden hat, geht’s los! Alle Mitspieler erhalten von uns (wir fungieren dabei als Spielleiter) via PN ihre Spielkarten. Und dann heißt es logischerweise alles auf Sieg zu setzen!![/FONT]
    [FONT=Verdana]Das ganze jetzt noch weiter auszuführen, würde jetzt zu weit gehen. Aber glauben könnt ihr mir: Das wird endlich mal ein Spiel, das „Spiel und Spaß“ gerecht werden wird! [/FONT]
    [FONT=Verdana]Wenn ihr also diese Innovation selbst erleben wollt, wisst ihr, was ihr tun müsst![/FONT]

[FONT=Verdana]This Wahlkampfversprechen is developed by Animagladius and Unit Nero[/FONT]

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    [FONT=Verdana]Wir würden für euch ein Live-Kartenspiel – Ein ganz bestimmtes, dessen Konzept bereits feststeht – als Forenspiel realisieren!![/FONT]
    [FONT=Verdana]Das System wird folgendes sein: In einer gewissen zeitlich begrenzten Phase können alle mitspielwilligen User sich im Thread dafür registrieren. Dann sobald das Spiel all seine Mitspieler gefunden hat, geht’s los! Alle Mitspieler erhalten von uns (wir fungieren dabei als Spielleiter) via PN ihre Spielkarten. Und dann heißt es logischerweise alles auf Sieg zu setzen!![/FONT]
    [FONT=Verdana]Das ganze jetzt noch weiter auszuführen, würde jetzt zu weit gehen. Aber glauben könnt ihr mir: Das wird endlich mal ein Spiel, das „Spiel und Spaß“ gerecht werden wird! [/FONT]
    [FONT=Verdana]Wenn ihr also diese Innovation selbst erleben wollt, wisst ihr, was ihr tun müsst![/FONT]

[FONT=Verdana]This Wahlkampfversprechen is developed by Animagladius and Unit Nero[/FONT]
    Ja super! Und bei 20 User bekommen alle 2 karten!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ja super! Und bei 20 User bekommen alle 2 karten!
    Ich habe gesagt, dass wir bereits ein durchdachtes Konzept haben! Es wird natürlich ein Spielerlimit geben. Und nur bevor jemand fragt, das ist kein einmaliges Event. Es handelt sich immer noch um ein kartenspiel und da spielt man eben nicht nur eine Runde. Solange Interesse besteht, wird es auch immer neue Runden geben!

Btw. wird es ein Spiel das mit einem 32er-Satz gespielt wird, von daher wäre es sogar nur eine Karte! Aber aufgrund eines natürlichen Spilerlimits, das kann ich ruhig schon verraten nämlich 6, wird es nicht zu sowas kommen!

Ich habe gesagt, dass wir bereits ein durchdachtes Konzept haben! Es wird natürlich ein Spielerlimit geben. Und nur bevor jemand fragt, das ist kein einmaliges Event. Es handelt sich um ein kartenspiel und daspielt man eben nicht nur eine Runde. Solange Interesse besteht, wird es auch immer neue Runden geben!
    Das Spiele konzept ist da.Nun wird es ein Kartenspiel mit Text oder was?
    Gewisse Karten Grafiken müssten schon vorhanden sein.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Das Spiele konzept ist da.Nun wird es ein Kartenspiel mit Text oder was?
    Gewisse Karten Grafiken müssten schon vorhanden sein.
    Ich habe mir das auch bereits überlegt: Ein Kartenspiel in Text wäre totally boring! Daher wird es grafische Karten geben, um den Spielspaß zu gewärleisten!

Edit: Zwar hab ich natürlich auch über unsere armen ISDN und Modem-User nachgedacht, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass die Bilderfluten nicht derart imens werden, dass sie nicht auch teilnehmen können!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es wird kein Salongo Angoth geben!
    90% der Wähler wissen nicht einmal mehr, was das war

Chaik und Dimitrij liegen bei mir derzeit vorne, denn a) ich will nicht, dass Animagladius gewinnt - wofür auch? und b) Das Hochzeitsbild von Fantasy Fighter war zu geil

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Chaik und Dimitrij liegen bei mir derzeit vorne, denn a) ich will nicht, dass Animagladius gewinnt - wofür auch? und b) Das Hochzeitsbild von Fantasy Fighter war zu geil
    Heisst das das ich damit Chaik und Dimitrij geholfen hab? xD
    Naja egal das war es mir wert, Byder und Dimitrij sehen zusammen so süss aus

Wieso nehmt ihr auch meine alten Bilder? >__<

KeKu Gast
    [TrigaKeku-Werbung]
    Alles Lasch Alles Lasch :
    Wer will schon blöde +1 Threads??
    Davon haben wir hier wirklich genügend!
    Das QFRAT braucht mehr Threads wo es wirklich Spaß macht posten!
    Acha und Viddy haben es vorgemacht,Triga und KeKu werden die Idee ausbauen!
    Wer hat sich nicht nen Staffler gewünscht der mal für Spaß und Action eintritt....Wählt uns und bekommt sogar 2 von der Sorte!
    Folgendes bekommt ihr Gratis dazu wenn ihr Trigakeku wählt!

-Schöne bunte Texte in euren Beiträgen wenn ihr die Sig anlasst!
    -Nen tollen Wettbewerb wo wo gaaaanz viele mitmachen!
    -Trigakekse
    -2 Tolle und charmante Mogeratoren
    -Nen kunterbunten Mog-Monat
    -Einen Kuss!
    -Spaßige Threads die einfach toll sind und das QFRAT aufleuchten lassen!!!! (Wichtigster Punkt)

Was ihr bekommt wenn ihr uns nicht wählt:
    -Doofe Mogs
    -Öde Themen
    -Ödes Entertainment
    -Öden Monat
    -Meine kalte krümmelige Schulter
    -Trigas kalte Schulter
    -KEINE Trigakekse!
    -KEINEN Kuss (Das ist mein voller Ernst also denkt gut darüber nach Ò_ó)

Also falls ihr keine suckenden Mogs wählt die Trigakombo!!
    Trigakekse für alle die uns wählen!!!!!
    Für ein besseres und kunterbuntes QFRAT mit tollen Ideen und Threads
    [/TrigaKeku-Werbung]

Ich habe mit meinem Ego, das diesmal als Wahlhelfer dabei ist, lang genug unterhalten.

Mein Wahlprogramm besteht daraus, keinen sinnlosen dünnpfiff zu labern, wie die anderen, die das tun um von ihrer schwammigen Inkompetenz abzulenken.

Daher, kurz und knapp:

-Threads und Kontests sind geplant

-Ein Onkellustiges Threadspiel für leute die eh nur +1 wollen ist auch dabei.

-Sollte ich gewinnen wird es ein Video interview mit Chaik geben, in dem er intime geheimnisse und fragen ausplaudert. Fragen können ruhig mir schon per PN zugesandt werden o/.

-Ausserdem habe ich heute Kilkenny getrunken und damit auf South Park angestoßen.

Später werde ich vielleicht doch noch n bisschen mehr schreiben, aber im großen und ganzen sollte bekannt sein, das die anderen Teams eh nur Schulhofraucher sind.

Liebe Nutzer des Multimediaxis, hoch verehrte QFrat-Veteranen,

Wir, ich und Unit Nero, werden uns dafür einsetzen, dass die User mehr Freiheit bekommen.
    Wie ich schon letzten Monat versprach, werden wir, solltet ihr uns zum Mog-Team wählen, gern auch Entbann-Anträge entgegennehmen und uns, sollten nicht extreme Einwende bestehen, für die Entbannung einsetzen. Auch werden wir uns für die Rechte der User einsetzen. Denn zu oft kam es schon vor, dass sich User dem Staff gegenüber benachteiligt gefühlt haben. Die Staffler bekamen meist Recht, oder es kam den Usern wenigstens so vor. Auch ich habe solche Erfahrungen schon machen müssen. Die Ohren des Staffs werden sich für euch eröffnen. \o

Wir werden uns für Gleichberechtigung einsetzen!

Zudem:

MOG!

Want some more? Vote for us \o/

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen

Ich hab dich auch lieb, mein Schatz. <3

Edit:

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen

[...]

-Spaßige Threads die einfach toll sind und das QFRAT aufleuchten lassen!!!! (Wichtigster Punkt)
    Widerspricht sich irgendwie. o.o

Zitat Zitat
    Also falls ihr keine suckenden Mogs wählt die Trigakombo!!
    Danke -.-"
    Geändert von Kate (16.11.2007 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat
    Wir, ich und Unit Nero, werden uns dafür einsetzen, dass die User mehr Freiheit bekommen.
    Wie ich schon letzten Monat versprach, werden wir, solltet ihr uns zum Mog-Team wählen, gern auch Entbann-Anträge entgegennehmen und uns, sollten nicht extreme Einwende bestehen, für die Entbannung einsetzen. Auch werden wir uns für die Rechte der User einsetzen. Denn zu oft kam es schon vor, dass sich User dem Staff gegenüber benachteiligt gefühlt haben. Die Staffler bekamen meist Recht, oder es kam den Usern wenigstens so vor. Auch ich habe solche Erfahrungen schon machen müssen. Die Ohren des Staffs werden sich für euch eröffnen. \o
    You wrote it for the lulz. Noch n paar solcher Witze und ich wähl dich noch.
    Das können User auch selber du Pfosten. Und auch als Mog kannst du nicht viel richten wenn was falsch laufen würde, du bist trotzdem einmonatigem Moderatorposten nur ein User, das lächerlicher das ich gerne nochmal schreiben würde lass ich aber weg.

Folgendes bekommt ihr Gratis dazu wenn ihr Trigakeku wählt!
    .
    .
    .
    -Einen Kuss!
    OMG!

Davon haben wir hier wirklich genügend!
    Ich denke, dass unser Spielchen mit Nichten und Neffen ein +1-Thread sein wird. Unser Regelement für diesen Thread wird unnötigen Spam verhindern, sodass alle Spieler in Ruhe Spielen können!
    Zitat Zitat
    Das QFRAT braucht mehr Threads wo es wirklich Spaß macht posten!
    Reden kann jeder, lass Beispiele hören. Ich seh's schon kommen, dann kommen die +1-Threads von euch!
    Zitat Zitat
    Wer hat sich nicht nen Staffler gewünscht der mal für Spaß und Action eintritt....[...]
    Der Satz ist doch 'n alter Hut! Keine neuen Ideen? Sagen tut das jeder aber am Ende kommt nur heiße Luft!
    Zitat Zitat
    -Schöne bunte Texte in euren Beiträgen wenn ihr die Sig anlasst!
    Nett verpackt, aber der Content ist ja wohl jedem klar!
    Zitat Zitat
    -Nen tollen Wettbewerb wo wo gaaaanz viele mitmachen!
    Super Aussage. Aber von 'nem konkreten Plan fehlt jede Spur!
    Zitat Zitat
    -Trigakekse
    Danke, ich verzichte!
    Zitat Zitat
    -2 Tolle und charmante Mogeratoren
    *hust*
    Zitat Zitat
    -Nen kunterbunten Mog-Monat
    Aussage ohne jeglichen Inhalt!
    Zitat Zitat
    -Einen Kuss!
    Kann ich auch dankend drauf verzichten.
    Zitat Zitat
    Das ist das Gleiche, wie die zweite Aussage zuvor und auch hier kann ich keinen Content erkennen!
    Zitat Zitat
    Was ihr bekommt wenn ihr uns nicht wählt:
    [...]
    -Meine kalte krümmelige Schulter
    -Trigas kalte Schulter
    -KEINE Trigakekse!
    -KEINEN Kuss (Das ist mein voller Ernst also denkt gut darüber nach Ò_ó)
    Hey, ja wunderbar. Da habt ihrs! Wer auf all das und Inhaltslosigkeit verzichten will, braucht einfach nur nicht KeKu und Trigaram wählen![/quote]

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Mein Wahlprogramm besteht daraus, keinen sinnlosen dünnpfiff zu labern, wie die anderen, die das tun um von ihrer schwammigen Inkompetenz abzulenken.
    Was will er uns damit sagen? Die Antwort ist simpel: Er hat selber keinen konkreten Plan, was er tun will, muss sich aber zwingend irgendwie profilieren!!
    Zitat Zitat
    -Threads und Kontests sind geplant

-Ein Onkellustiges Threadspiel für leute die eh nur +1 wollen ist auch dabei.
    *gähn* no content...
    Zitat Zitat
    -Sollte ich gewinnen wird es ein Video interview mit Chaik geben, in dem er intime geheimnisse und fragen ausplaudert. Fragen können ruhig mir schon per PN zugesandt werden o/.
    Und da kann glaub ich jeder gut drauf verzichten!

Ihr könnt sowieso wählen wie ihr wollt. Die Wahl wird am Ende eh manipuliert und Soheil und Knuckles werden Mogs.

-Trigakekse
    Sind das dann so Abklatschkekse von 'Zabucräcker'? Aber für ne Mille könnte ich euch ein paar zur Verfügung stellen. ^_-

-Einen Kuss!
    Ok, damit hast du es jetzt sauber vermasselt... Oder? Wer hat ein Fetisch für KeKu? Der streckt bitte 3 Hände!

Zitat Zitat
    Was will er uns damit sagen? Die Antwort ist simpel: Er hat selber keinen konkreten Plan, was er tun will, muss sich aber zwingend irgendwie profilieren!!
    Ich mach gleich mal n GB thread für meinen cousin 3. Grades auf.

Und da kann glaub ich jeder gut drauf verzichten!
    Definitiv nicht.

Voted for Chaik & Dimitrij!

Fantasy Fighter und Hummelmann ftw.Your guys have the key of my heart