Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
[CENTER]Wollt ihr wirklich für Animagladius aka The Grinch voten?

Have you seen this guy? Wollt ihr wirklich einen Mog der euch eure Geschenke klauen will?
Wir erinnern uns an die letzte Mogwahl Viddy vs Anima:
NA WOLLT IHR WIRKLICH EINEN MOG DER GLEICH GRÜN VOR NEID WIRD WENN ER MAL NICHT BEKOMMT WAS ER WILL?
Hui, ein Screenfun-Kiddie, dass jede billige Software nutzt, die er auf der beiliegenden CD/DVD findet? Wenn du schon Freeware nutzt, dann nimm bitte wenigstens gute. PhotoFiltre

Und btw, wo war ich bitte neidisch?

Zitat Zitat
Leute wir sind die Coolen! Ihr wollt doch coole Mogs oder?
Wo sind den die anderen? Liegen faul rum, wollt ihr faule Mogs?
Nunja, ich kann mir schon vorstellen, wie ein Mog-Monat mit dir aussehen würde. "Wählt mich, wählt mich!!!!!111" => Mog => "So, und nu? o.o"

°

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Pfff... meine werten Konkurrenten scheinen mal wieder in das Alter verfallen zu sein, sich gegenseitig mit virtueller Kinderkacke beschmeißen zu müssen.
*sigh* Welch ein Verfall. Und sowas will mog werden
Nun, das Verhalten von Fantasy Fighter solltest du nicht auf alle anderen Teilnehmer beziehen. :/

Zitat Zitat
Da bieten Keku und ich schon mehr, ohne dass wir was sagen müssen
<3

KeKu, demnächst startet auf RTL2 die neue Digimon-Staffel. ^____^

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
Aber ich warte noch ab, ich bin keiner dieser stupiden Symphatiewähler.
Der Witz war schon fast lustig. :'D

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Problem ist einfach nur, dass auch die Kandidaten nichts von den Konstellationen wussten, bevor Soheil den Thread aufgemacht hatte. Im Fall von Byder und mir war das wohl gegen 17 Uhr der Fall. Da sich keiner vorbereiten konnte, heißt es vorerst more to come.
Ganz genau. Aber das sollte mittlerweile auch kein Problem mehr darstellen.