mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 290

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter + Hummelmann

17 16,04%
  • KeKu + Trigaram

12 11,32%
  • Don Cuan + Byder

13 12,26%
  • Animagladius + Unit Nero

28 26,42%
  • Chaik + Dimitrij

36 33,96%
    Anima und Unit Nero. Ey, weil, das sind halt ANima und Unit Nero. Da braucht man nicht weiter fragen. Aber da oben scheinen sich sowieso einige ausversehen verklickt zu haben. Hum.

Edit: Aaah, Byder kandidiert ja auch. Ich stehe zwischen den Fronten ;__;

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Fantasy Fighter + Hummelmann
    KeKu + Trigaram
    Don Cuan + Byder
    Animagladius + Unit Nero
    Chaik + Dimitrij
    Schön gesagt, wer einen Alias-Avatar hat sollte eh ignoriert werden.

Noch bin ich parteiisch, doch ich will allen eine Chance lassen um sich zu profilieren Überzeugt uns, Teams!

Zitat Zitat von Olmankettslat
    Fantasy Fighter und Hummelmann haben bei weitem am meisten drauf, dass steht fest.
    You are sooo fuckin' RIGHT!

Buuuuuh! Ja ich buhe euch aus! Wie könnt ihr jemand wählen der nichts verspricht oder keine plan hat was er während seiner Mog-Periode vor hat sondern nur davon schwafelt das er er selbst sein will.
    Leute wacht auf! Seht ihr nicht, ihr wollt den Besten Mog Monat aller Zeiten verpassen! Ich verspreche euch hier mit das falls ich zum Mog gewählt werde, ich hier alles mögliche tun werde damit sich jeder Spammer wohl fühlen wird!
    Ihr werdet Freude, Spiel und Spass vom feinsten erleben.

Fantasy Fighter und Hummelmann for Mog!
    Geändert von 23Kid (15.11.2007 um 23:14 Uhr)

Also Leute was ist denn das hier? Ich hab mich noch nie so sehr bei einer Mogwahl gelangweilt wie dieses mal! Was ist denn nur hier los? Bekommt endlich mal eure Hintern hoch und macht Wahlkampf! Sicher schmeckt dem einen oder anderen die Team Zusammenstellung rein gar nicht aber trotzdem muss doch mal irgendwas gemacht werden um die User an die Bildschirme zu fesseln und zum mitmachen zu animieren!

Wo bleibt die Action, der Fun und die Intrigen. Will denn diesmal keiner schmutzige Wäsche waschen und einfach nur so durch die Wahl dümpeln?

So wird das nix!

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Also Leute was ist denn das hier? Ich hab mich noch nie so sehr bei einer Mogwahl gelangweilt wie dieses mal! Was ist denn nur hier los? Bekommt endlich mal eure Hintern hoch und macht Wahlkampf! Sicher schmeckt dem einen oder anderen die Team Zusammenstellung rein gar nicht aber trotzdem muss doch mal irgendwas gemacht werden um die User an die Bildschirme zu fesseln und zum mitmachen zu animieren!
    Problem ist einfach nur, dass auch die Kandidaten nichts von den Konstellationen wussten, bevor Soheil den Thread aufgemacht hatte. Im Fall von Byder und mir war das wohl gegen 17 Uhr der Fall. Da sich keiner vorbereiten konnte, heißt es vorerst more to come.

Es wird kein Salongo Angoth geben!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    You are sooo fuckin' RIGHT!

Buuuuuh! Ja ich buhe euch aus! Wie könnt ihr jemand wählen der nichts verspricht oder keine plan hat was er während seiner Mog-Periode vor hat sondern nur davon schwafelt das er er selbst sein will.
    Leute wacht auf! Seht ihr nicht, ihr wollt den Besten Mog Monat aller Zeiten verpassen! Ich verspreche euch hier mit das falls ich zum Mog gewählt werde, ich hier alles mögliche tun werde damit sich jeder Spammer wohl fühlen wird!
    Ihr werdet Freude, Spiel und Spass vom feinsten erleben.

Fantasy Fighter und Hummelmann for Mog!
    Versprichst du auch, in Zukunft mehr Kommas einzusetzen?
    Werden wir es erleben, dass du Rechtschreibregeln beachtest, und Stilmittel richtig einsetzt?

... wenigstens weiß ich jetzt, wen ich nicht wähle.
    Geändert von Diomedes (16.11.2007 um 00:51 Uhr)

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Versprichst du auch, in Zukunft mehr Kommas einzusetzen?
    Werden wir es erleben, dass du Rechtschreibregeln beachtest, und Stilmittel richtig einsetzt?

... wenigstens weiß ich jetzt, wen ich nicht wähle.
    Nein, ich glaub nicht das ich das versprechen werde. Und es tut mir leid das ich als Nicht-Deutscher der nicht mal in der nähe von Deutschland lebt und seit 7 Jahren kein Deutschunterricht hatte deine Sprache nicht perfekt behersche -__-

Ich wette du hast dich super cool nach deinem post gefühlt
    Geändert von 23Kid (16.11.2007 um 01:00 Uhr)

Nein, ich glaub nicht das ich das versprechen werde. Und es tut mir leid das ich als Nicht-Deutscher der nicht mal in der nähe von Deutschland lebt und seit 7 Jahren kein Deutschunterricht hatte deine Sprache nicht perfekt behersche -__-
    Schade.
    Aber mach dir nichts draus. Gibt genügend Deutsche die es auch nicht perfekt beherrschen, da fällt das nicht so auf.

EDIT:
    Wette verloren.

Ich wette du hast dich super cool nach deinem post gefühlt
    Dio ist cool.
    Genau wie Gruz, btw !

Intrigen und Skandale im Hause MMX!

Byder und Dimitij verraten ihre Partner um heimlich in Vermont zu heiraten!

Wollt ihr wirklich so jemanden als Mogs?
    Wählt mich den Straighten und Loyalen Fantasy Fighter und meinen immer noch inaktiven Partner Hummelmann!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Schade.
    Aber mach dir nichts draus. Gibt genügend Deutsche die es auch nicht perfekt beherrschen, da fällt das nicht so auf.

EDIT:
    Wette verloren.
    Möp xD

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Dio ist cool.
    Genau wie Gruz, btw !
    Gruz? Gibts den immer noch im Forum?

Intrigen und Skandale im Hause MMX!

Byder und Dimitij verraten ihre Partner um heimlich in Vermont zu heiraten!

Oha welch Skandalöses Verhalten? Was kann jetzt noch kommen?

Wollt ihr wirklich für Animagladius aka The Grinch voten?

Have you seen this guy? Wollt ihr wirklich einen Mog der euch eure Geschenke klauen will?
    Wir erinnern uns an die letzte Mogwahl Viddy vs Anima:
    NA WOLLT IHR WIRKLICH EINEN MOG DER GLEICH GRÜN VOR NEID WIRD WENN ER MAL NICHT BEKOMMT WAS ER WILL?

Wählt stattdessen dieses Sympatische Gesicht:

Leute wir sind die Coolen! Ihr wollt doch coole Mogs oder?
    Wo sind den die anderen? Liegen faul rum, wollt ihr faule Mogs?
    Geändert von 23Kid (16.11.2007 um 02:17 Uhr)

Also bisher hat Fantasy Fighter meine Stimme, das Grinchfoto rockt zu derbe.
    Aber ich warte noch ab, ich bin keiner dieser stupiden Symphatiewähler.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Warum wartet ihr Gammel nicht einfach ab, bis die Teams auch mal was geleistet haben?
    Nö, wenns schon offiziell direkt mit Abstimmen losgeht, dann bekommt Chaik auch direkt meine Stimme.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Pfff... meine werten Konkurrenten scheinen mal wieder in das Alter verfallen zu sein, sich gegenseitig mit virtueller Kinderkacke beschmeißen zu müssen.
    *sigh* Welch ein Verfall. Und sowas will mog werden

Da bieten Keku und ich schon mehr, ohne dass wir was sagen müssen
    Geändert von Simon (16.11.2007 um 10:28 Uhr)

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Pfff... meine werten Konkurrenten scheinen mal wieder in das Alter verfallen zu sein, sich gegenseitig mit virtueller Kinderkacke beschmeißen zu müssen.

Hui der wehrte Herr Traigram setzt wohl auf vernunft und reife. Klasse zug Spassbremese!
    Wollt ihr eine Spassbremse als Mog? Natürlich nicht! Wählt Fantasy Fighter und Hummelmann!
    Geändert von 23Kid (16.11.2007 um 11:25 Uhr)

[CENTER]Wollt ihr wirklich für Animagladius aka The Grinch voten?

Have you seen this guy? Wollt ihr wirklich einen Mog der euch eure Geschenke klauen will?
    Wir erinnern uns an die letzte Mogwahl Viddy vs Anima:
    NA WOLLT IHR WIRKLICH EINEN MOG DER GLEICH GRÜN VOR NEID WIRD WENN ER MAL NICHT BEKOMMT WAS ER WILL?
    Hui, ein Screenfun-Kiddie, dass jede billige Software nutzt, die er auf der beiliegenden CD/DVD findet? Wenn du schon Freeware nutzt, dann nimm bitte wenigstens gute. PhotoFiltre

Und btw, wo war ich bitte neidisch?

Zitat Zitat
    Leute wir sind die Coolen! Ihr wollt doch coole Mogs oder?
    Wo sind den die anderen? Liegen faul rum, wollt ihr faule Mogs?
    Nunja, ich kann mir schon vorstellen, wie ein Mog-Monat mit dir aussehen würde. "Wählt mich, wählt mich!!!!!111" => Mog => "So, und nu? o.o"

°

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nun, das Verhalten von Fantasy Fighter solltest du nicht auf alle anderen Teilnehmer beziehen. :/

Zitat Zitat
    <3

KeKu, demnächst startet auf RTL2 die neue Digimon-Staffel. ^____^

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Aber ich warte noch ab, ich bin keiner dieser stupiden Symphatiewähler.
    Der Witz war schon fast lustig. :'D

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Problem ist einfach nur, dass auch die Kandidaten nichts von den Konstellationen wussten, bevor Soheil den Thread aufgemacht hatte. Im Fall von Byder und mir war das wohl gegen 17 Uhr der Fall. Da sich keiner vorbereiten konnte, heißt es vorerst more to come.
    Ganz genau. Aber das sollte mittlerweile auch kein Problem mehr darstellen.

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hui, ein Screenfun-Kiddie, dass jede billige Software nutzt, die er auf der beiliegenden CD/DVD findet? Wenn du schon Freeware nutzt, dann nimm bitte wenigstens gute. PhotoFiltre
    Tut mir leid aber es war Photoshop CS3

Nunja, ich kann mir schon vorstellen, wie ein Mog-Monat mit dir aussehen würde. "Wählt mich, wählt mich!!!!!111" => Mog => "So, und nu? o.o"

°

Nö ich hab vor ein Foren Spiel zu starten bei dem jeder mitmachen kann und wir viiieeeeel spass haben werden

Tut mir leid aber es war Photoshop CS3
    Oh o_o" (*Mittels diesen Smilies seine Gedanken offensichtlich macht*)

Zitat Zitat
    Nö ich hab vor ein Foren Spiel zu starten bei dem jeder mitmachen kann und wir viiieeeeel spass haben werden
    Cool. Sag bloß, du hast vor, Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #15 oder Was denkst Du als Erstes dazu? #6 aufzumachen?

Um Forenspiele zu starten, brauchst du keine Sonderrechte.

Oh o_o" (*Mittels diesen Smilies seine Gedanken offensichtlich macht*)

Cool. Sag bloß, du hast vor, Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! #15 oder Was denkst Du als Erstes dazu? #6 aufzumachen?

Um Forenspiele zu starten, brauchst du keine Sonderrechte.
    Unter anderem
    Aber was die Sonderrechte angeht die braucht keiner hier um das zu machen was ein Mog machen sollte ausser vielleicht die Signaturen auszuknipsen.