DAS mmx.
Fantasy Fighter + Hummelmann
KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij
KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij
DAS mmx.
KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij
Da stellt sich natürlich die Frage, ob wir den 100%ig echten Animagladius kennenlernen wollen...Zitat von Der "echte" Anima
![]()
Trigaram es wäre nicht schlecht wenn du dich bei mir melden würdest....
Nunja, bei Freunden/Bekannten/Ranarion (<3) bin ich als Original weitaus lieber gesehen. Außerdem will ich mich auch nicht verstellen.
Sicher? Ich war der Meinung, bei einem Admin oder Moderator "die Multimediaxis" gelesen zu haben. Ich weiß allerdings nicht mehr, bei wem. Ansonsten... Sollte es "das MMX" heißen, so nenne ich es gern wieder "das MMX". Gefällt mir sowieso besser. :3
Also Leute was ist denn das hier? Ich hab mich noch nie so sehr bei einer Mogwahl gelangweilt wie dieses mal! Was ist denn nur hier los? Bekommt endlich mal eure Hintern hoch und macht Wahlkampf! Sicher schmeckt dem einen oder anderen die Team Zusammenstellung rein gar nicht aber trotzdem muss doch mal irgendwas gemacht werden um die User an die Bildschirme zu fesseln und zum mitmachen zu animieren!
Wo bleibt die Action, der Fun und die Intrigen. Will denn diesmal keiner schmutzige Wäsche waschen und einfach nur so durch die Wahl dümpeln?
So wird das nix!
Problem ist einfach nur, dass auch die Kandidaten nichts von den Konstellationen wussten, bevor Soheil den Thread aufgemacht hatte. Im Fall von Byder und mir war das wohl gegen 17 Uhr der Fall. Da sich keiner vorbereiten konnte, heißt es vorerst more to come.
Es wird kein Salongo Angoth geben!
You are sooo fuckin' RIGHT!Zitat von Olmankettslat
Buuuuuh! Ja ich buhe euch aus! Wie könnt ihr jemand wählen der nichts verspricht oder keine plan hat was er während seiner Mog-Periode vor hat sondern nur davon schwafelt das er er selbst sein will.
Leute wacht auf! Seht ihr nicht, ihr wollt den Besten Mog Monat aller Zeiten verpassen! Ich verspreche euch hier mit das falls ich zum Mog gewählt werde, ich hier alles mögliche tun werde damit sich jeder Spammer wohl fühlen wird!
Ihr werdet Freude, Spiel und Spass vom feinsten erleben.
Fantasy Fighter und Hummelmann for Mog!
Geändert von 23Kid (15.11.2007 um 23:14 Uhr)
Nein, ich glaub nicht das ich das versprechen werde. Und es tut mir leid das ich als Nicht-Deutscher der nicht mal in der nähe von Deutschland lebt und seit 7 Jahren kein Deutschunterricht hatte deine Sprache nicht perfekt behersche -__-
Ich wette du hast dich super cool nach deinem post gefühlt![]()
Geändert von 23Kid (16.11.2007 um 01:00 Uhr)
Intrigen und Skandale im Hause MMX!
Byder und Dimitij verraten ihre Partner um heimlich in Vermont zu heiraten!
Wollt ihr wirklich so jemanden als Mogs?
Wählt mich den Straighten und Loyalen Fantasy Fighter und meinen immer noch inaktiven Partner Hummelmann!
Möp xD
Gruz? Gibts den immer noch im Forum?
Wollt ihr wirklich für Animagladius aka The Grinch voten?
Have you seen this guy? Wollt ihr wirklich einen Mog der euch eure Geschenke klauen will?
Wir erinnern uns an die letzte Mogwahl Viddy vs Anima:
NA WOLLT IHR WIRKLICH EINEN MOG DER GLEICH GRÜN VOR NEID WIRD WENN ER MAL NICHT BEKOMMT WAS ER WILL?
Wählt stattdessen dieses Sympatische Gesicht:
Leute wir sind die Coolen! Ihr wollt doch coole Mogs oder?
Wo sind den die anderen? Liegen faul rum, wollt ihr faule Mogs?
Geändert von 23Kid (16.11.2007 um 02:17 Uhr)
Also bisher hat Fantasy Fighter meine Stimme, das Grinchfoto rockt zu derbe.
Aber ich warte noch ab, ich bin keiner dieser stupiden Symphatiewähler.