mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 290

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.November Mogerator werden?

Teilnehmer
106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fantasy Fighter + Hummelmann

17 16,04%
  • KeKu + Trigaram

12 11,32%
  • Don Cuan + Byder

13 12,26%
  • Animagladius + Unit Nero

28 26,42%
  • Chaik + Dimitrij

36 33,96%
    Yay, hab mich schon gewundert, wann mal mit Wahlkampf angefangen wird.
    Also ich hab da so einen Favouriten, aber lasse mich noch gerne von anderem überzeugen, bin gespannt was noch kommt.
    Wären die Kombis der Leute etwas anders, so wäre mir die Entscheidung wohl leichter gefallen, so wirds etwas komplizierter, was aber nicht gleich schlechter sein muss....

Naja, Happy Wahl.

Definitiv Animagladius und Unit Nero.

Chuck Gast
    ich find alle doof bis auf den chaik, also hab ich jenen und sein anhängsel mal gewählt.

Was ist denn hier los Leute?

Macht mal ein bisschen Action! Ich will wissen für welchen Hammel ich meine Stimme opfere! Und das geht nur wenn ihr auch ein bisschen Wahlkampf zeigt!

Chuck sieht das ganz richtig. Chaik ist auch mit Anhängsel die einzig richtige Wahl.

Segnfmbej feat. Phil Steel.
    chaik und steel.

Glorie dem unterhamburgischen Sprechgesangsmusiker sowie dem Vertreter Nahahasjashjks in der Realität. o/

Ich denke wir werden nun beraten und dann die Almightygkeit verbreiten.

^gääääääääääähhhhhnnnnnn

wann gehts denn los?

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    ^gääääääääääähhhhhnnnnnn

wann gehts denn los?
    Cuan und ich bereiten den Spaß vor. \o/

Mani Gast
    Nya, wie es da letztes Mal zugegangen ist
    Ich bin auch schon gespannt, was die anderen Kandidaten zu bieten haben.
    Aber ich vertraue auf Keku und Trigaram! \o/

Fantasy Fighter und Hummelmann haben bei weitem am meisten drauf, dass steht fest.

Liebe Mituser der MMX,

Ich denke, ihr habt mitbekommen, wie spannend, ja geradezu nervenzerreißend der letzte Mog-Monat verlief. Viddy verzauberte uns mit einem wundervollen Thread nach dem anderen.
    Ich weiß nicht, ob ihr den letzten Wahlkampf mitbekommen habt, aber auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal sagen, dass die Person, als die ich mich zeigte, nicht ich war. Ich habe mich überreden lassen, eine Person vorzugeben, die ich nicht bin. Ich bin niemand, der schlimme Bilder postet. Okay, es war teilweise ganz lustig, aber trotzdem war das nicht ich. Die Mogwahl hat meinen Charakter zeitweise geändert. Und das möchte ich diesmal nicht.
    Ich möchte in dieser Mogwahl 100%ig Animagladius sein und niemand anders. Und ich denke, bei meinem Kollegen Unit Nero wird es nicht anders sein.

Natürlich gibt es auch hier in der MMX Sympathien und Antipathien. Aber ich denke, bei einer Wahl wie dieser sollte man so etwas in den Hintergrund stellen. Wählt man einen seiner Freunde hier, obwohl sie mit Sicherheit keinen sonderlich tollen Mog-Monat versprechen, dann hat die Wahl ihren Sinn verfehlt. Natürlich bleibt es jedem User selbst überlassen, wen er wählt. Dennoch wollte ich nur einmal daraufhinweisen.

Ich und Unit Nero würden natürlich unser Bestes tun, um euch mit einem wunderbaren Mog-Monat voller Spiel und Spaß in doppelter Dosis zu versorgen.

Da das Ganze recht überraschend kam, werden wir uns noch einige Ideen überlegen müssen. Aber ich denke, das sollte nicht all zu schwierig werden, denn Unit Nero's und meine Fantasie ist endlos und unerschöpflich.
    Unit Nero und ich werden uns absprechen, was wir tun, was wir versprechen und vor allen Dingen, was wir versprechen und auch halten können. Denn versprechen kann jeder, Versprechen einzuhalten ist hingegen wieder was ganz Anderes.

By the way finde ich den Ausdruck "das MMX" auch besser, aber meines Wissens nach heißt es "die MMX", weshalb ich den Ausdruck seit Kurzem verwende.

Ich hoffe, ich habe wenigstens ein paar User überzeugen können, auch wenn wir noch keine Versprechen präsentieren konnten.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    . Die Mogwahl hat meinen Charakter zeitweise geändert. Und das möchte ich diesmal nicht.
    Ich möchte in dieser Mogwahl 100%ig Animagladius sein und niemand anders. Und ich denke, bei meinem Kollegen Unit Nero wird es nicht anders sein.
    Wegen wiederholter Beleidigung gebannt! ~ Knuckles

DAS mmx.

Fantasy Fighter + Hummelmann
    KeKu + Trigaram
    Don Cuan + Byder
    Animagladius + Unit Nero
    Chaik + Dimitrij

Zitat Zitat von Der "echte" Anima
    Die Mogwahl hat meinen Charakter zeitweise geändert. Und das möchte ich diesmal nicht.
    Da stellt sich natürlich die Frage, ob wir den 100%ig echten Animagladius kennenlernen wollen...

KeKu Gast
    Trigaram es wäre nicht schlecht wenn du dich bei mir melden würdest....

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Da stellt sich natürlich die Frage, ob wir den 100%ig echten Animagladius kennenlernen wollen...
    Nunja, bei Freunden/Bekannten/Ranarion (<3) bin ich als Original weitaus lieber gesehen. Außerdem will ich mich auch nicht verstellen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    DAS mmx.

Fantasy Fighter + Hummelmann
    KeKu + Trigaram
    Don Cuan + Byder
    Animagladius + Unit Nero
    Chaik + Dimitrij
    Sicher? Ich war der Meinung, bei einem Admin oder Moderator "die Multimediaxis" gelesen zu haben. Ich weiß allerdings nicht mehr, bei wem. Ansonsten... Sollte es "das MMX" heißen, so nenne ich es gern wieder "das MMX". Gefällt mir sowieso besser. :3

Animagladius + Unit Nero

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    ah, wie geil^^
    Zitat Zitat
    DAS mmx.
    viddy muss es wissen, 9k posts können nicht irren

Zitat Zitat
    Außerdem will ich mich auch nicht verstellen.
    Was denkst du wieso ich letztes mal für dich gestimmt hab?

Happy Wahlnacht