Btw ist jetzt wieder Gleichstand, da siehst du es. (ich habe jetzt aber keinen Beauftragt oder so o.o)
Fantasy Fighter + Hummelmann
KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij
Btw ist jetzt wieder Gleichstand, da siehst du es. (ich habe jetzt aber keinen Beauftragt oder so o.o)
OMG was ist den heir passiert? o_O
Einen halben Tag keinen wahlkampf fueren und schon faehlt man weit nach hinten. Naja ich sehe meine niederlage ein darum sag ich nur eins: Waehlt Chaik und Dimitrij! xD
Sollte die Mogwahl nicht am 18. zwischen 20 und 23 Uhr geschlossen werden?
Naja, hatte ich halt noch Zeit, das Gleichgewicht wider herzustellen.![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Meine Videos: FF VIII - Rammstein - Du Hast | Extrem Abspasten I - in Dankern | Neues aus der Kategorie "Verarsche bei 9Live"
Sonstiges: Mein Final Fantasy VIII-Quiz auf Testedich.de
Interessengemeinschaften: Mog of the Month - Das Résumé
Wie wollt ihr es eigendlich bei einem Unentschieden machen? 4 Mogeratoren in einem Monat?![]()
Ich wüsste noch ein paar Leute in meiner Liste, die noch nicht abgestimmt haben. ;_;
Aber ich bin jetzt auch schon gespannt, was passieren wird.
ICH WILL CHAIK NACKT SEHEN!!!
Mal ehrlich Dimitri und der Wirtskörper meines Egos sind glaube ich die einzigen Personen mit weitreichenden Kompetenzen hier, oder?
Deswegen fordere ich alle süffigen Leute auf mich zu wählen.
kanskje fordi, jeg snakker norsk bedre hva Animaghonorrhius og SOHM-Unit Nero, vil jeg snakke.
Og fordi Chaik er vet hva du snakker norsk, han dette er den godt mog \o/
Prinzipiell haette ich fuer den Don und den Byder gevotet, aber...
erfordert ja wohl Gegenmassnahmen... (Steel und Chaik gevotet, fuer einen Chaosmonat en vogue)Zitat
Was ist nur aus diesem Forum geworden...? =_=;;
Und dann fragt ihr euch warum ihr so ne mangelnde Userzahl habt....![]()