Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
Nunja, man muss tun, was die User möchten, um bei ihnen gut anzukommen.
Knie nieder und leck putz meine Stiefel. Kommt bestimmt auch gut an und wollen die User sicher auch ...
Zitat Zitat
Und genau das von mir angesprochene Problem war das mir meistgenannte, weshalb User diese Community verließen bzw. sich unwohl fühlten.
Zwei Mal? Aber wenn Du Mog bist, kannst du uns alle bekehren, dass die Gebannten alles ganz liebe Schäfchen waren und uns strömen 10.000 neue User zu... ... ... ... Junge, das hier ist die falsche Plattform! Eine Mogwahl! Es ist eine Mogwahl für den QFRAT und nicht für verkappte Zorro-Gelüste!!!!!
Zitat Zitat
Warum sollte ich dann nicht alles dann in meiner Macht stehende tun, um dieses Problem, sollte es denn tatsächlich existent sein, zu beseitigen? Ich würde es wenigstens versuchen...~
Der erste Satz ist der springende Punkt. Es steht als Mog nicht mehr oder weniger in Deiner Macht als sonst auch! Und wenn Du allen Ernstes glauben machen willst, dass Du den Posten brauchst, um für Gerechtigkeit zu kämpfen ist das doch Beschiss an Deinen Wählern. Entweder Du setzt dich immer für Gerechtigkeit ein, egal in welcher Position, oder Du lässt es.

@Mog: ... ... ... es lebe die Monarchie