Da stellt sich natürlich die Frage, ob wir den 100%ig echten Animagladius kennenlernen wollen...Zitat von Der "echte" Anima
![]()
Fantasy Fighter + Hummelmann
KeKu + Trigaram
Don Cuan + Byder
Animagladius + Unit Nero
Chaik + Dimitrij
Da stellt sich natürlich die Frage, ob wir den 100%ig echten Animagladius kennenlernen wollen...Zitat von Der "echte" Anima
![]()
Trigaram es wäre nicht schlecht wenn du dich bei mir melden würdest....
Nunja, bei Freunden/Bekannten/Ranarion (<3) bin ich als Original weitaus lieber gesehen. Außerdem will ich mich auch nicht verstellen.
Sicher? Ich war der Meinung, bei einem Admin oder Moderator "die Multimediaxis" gelesen zu haben. Ich weiß allerdings nicht mehr, bei wem. Ansonsten... Sollte es "das MMX" heißen, so nenne ich es gern wieder "das MMX". Gefällt mir sowieso besser. :3
Also Leute was ist denn das hier? Ich hab mich noch nie so sehr bei einer Mogwahl gelangweilt wie dieses mal! Was ist denn nur hier los? Bekommt endlich mal eure Hintern hoch und macht Wahlkampf! Sicher schmeckt dem einen oder anderen die Team Zusammenstellung rein gar nicht aber trotzdem muss doch mal irgendwas gemacht werden um die User an die Bildschirme zu fesseln und zum mitmachen zu animieren!
Wo bleibt die Action, der Fun und die Intrigen. Will denn diesmal keiner schmutzige Wäsche waschen und einfach nur so durch die Wahl dümpeln?
So wird das nix!
Problem ist einfach nur, dass auch die Kandidaten nichts von den Konstellationen wussten, bevor Soheil den Thread aufgemacht hatte. Im Fall von Byder und mir war das wohl gegen 17 Uhr der Fall. Da sich keiner vorbereiten konnte, heißt es vorerst more to come.
Es wird kein Salongo Angoth geben!