Liebe Mituser der MMX,

Ich denke, ihr habt mitbekommen, wie spannend, ja geradezu nervenzerreißend der letzte Mog-Monat verlief. Viddy verzauberte uns mit einem wundervollen Thread nach dem anderen.
Ich weiß nicht, ob ihr den letzten Wahlkampf mitbekommen habt, aber auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal sagen, dass die Person, als die ich mich zeigte, nicht ich war. Ich habe mich überreden lassen, eine Person vorzugeben, die ich nicht bin. Ich bin niemand, der schlimme Bilder postet. Okay, es war teilweise ganz lustig, aber trotzdem war das nicht ich. Die Mogwahl hat meinen Charakter zeitweise geändert. Und das möchte ich diesmal nicht.
Ich möchte in dieser Mogwahl 100%ig Animagladius sein und niemand anders. Und ich denke, bei meinem Kollegen Unit Nero wird es nicht anders sein.

Natürlich gibt es auch hier in der MMX Sympathien und Antipathien. Aber ich denke, bei einer Wahl wie dieser sollte man so etwas in den Hintergrund stellen. Wählt man einen seiner Freunde hier, obwohl sie mit Sicherheit keinen sonderlich tollen Mog-Monat versprechen, dann hat die Wahl ihren Sinn verfehlt. Natürlich bleibt es jedem User selbst überlassen, wen er wählt. Dennoch wollte ich nur einmal daraufhinweisen.

Ich und Unit Nero würden natürlich unser Bestes tun, um euch mit einem wunderbaren Mog-Monat voller Spiel und Spaß in doppelter Dosis zu versorgen.

Da das Ganze recht überraschend kam, werden wir uns noch einige Ideen überlegen müssen. Aber ich denke, das sollte nicht all zu schwierig werden, denn Unit Nero's und meine Fantasie ist endlos und unerschöpflich.
Unit Nero und ich werden uns absprechen, was wir tun, was wir versprechen und vor allen Dingen, was wir versprechen und auch halten können. Denn versprechen kann jeder, Versprechen einzuhalten ist hingegen wieder was ganz Anderes.

By the way finde ich den Ausdruck "das MMX" auch besser, aber meines Wissens nach heißt es "die MMX", weshalb ich den Ausdruck seit Kurzem verwende.

Ich hoffe, ich habe wenigstens ein paar User überzeugen können, auch wenn wir noch keine Versprechen präsentieren konnten.

Ich wünsche noch einen schönen Abend.

LG,

Anima~