@Anubis: Ich habe den letzten Beitrag rausgeschnitten und ins PI-Forum geschoben, da wird man dir eher helfen können.
Neuer Thread.
@Anubis: Ich habe den letzten Beitrag rausgeschnitten und ins PI-Forum geschoben, da wird man dir eher helfen können.
Neuer Thread.
So ich habe das jetzt gemacht. Und habe einen Ring bekommen. Wie kann ich denn Jetzt benutzen ??
Danke für die Bisherige Hilfe
Laut Modbeschreibung sollte die Konsole sich öffnen wenn du den Ring ausrüstest, sodass du deine Konsolenbefehle ganz normal benutzen kannst.
hm ich kann den Ring zwar ausrüsten aber er macht keine Konsole auf. LG Achja.. und wenn ich andere Downloads runterlade und die In den Ordner entpacken will zeigt Mein WinRar oder WinZip an das Der File nicht geöffnet werden konnte oder einen Fehler hat. Das scheint aber nicht normal zu sein Oder?
Mit den anderen Dateien hats funktioniert. Muss das mit dem Loader noch machen. Ich versuche es Gleich mal
Ich habe Oblivion jetzt mit dieser Loader Datei gestartet . Der Ring ist zwar da aber Die Konsole geht trotzdem nicht auf. Kann mir wer helfen?