Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Help

Help

ich hab da mal ne frage ...

gibt es eigendlich ein mod (ein riesen mod) der die englische version von morrowind
    ins deutsche übersetzt ??
    ich habe mir nämlich eine englische GOTY version gekauft und habe keine lust nochmal geld aus zugeben um mir die deutsche version zu kaufen

bitte um antworten

MFG
    allnet

Mhh nein ich denke sowas gibt's nicht,das würde doch schon sehr viel arbeit machen.Aber die englische Version ist imo sowieso besser da man eigentlich jedes Plugin damit spielen kann.Für die deutsche müssen fast immer Übersetzungen gemacht werden,da die Plugins sonst manchmal nicht funktionieren.
    Also spiel die englische und du hast unzählige Pluginmöglichkeiten,oder du kaufst dir die deutsche und kannst auf weniger Plugins zugreifen,deine Entscheidung .

Gibt es nicht. Du brauchst eine deutsche GOTY dafür, da führt kein Weg dran vorbei. Ich sage nur das eine dazu: Eine DV Installation läuft auch mit einer EV CD im Laufwerk und umgekehrt.

Bitte fürs nächste mal: Benutzt aussagekräftige Titel, nicht einfach nur "Hilfe" u.ä.

Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Gibt es nicht. Du brauchst eine deutsche GOTY dafür, da führt kein Weg dran vorbei. Ich sage nur das eine dazu: Eine DV Installation läuft auch mit einer EV CD im Laufwerk und umgekehrt.
    Man könnte jetzt also mit der deutschen GOTY das Spiel trotzdem afu Englisch installieren?Oder hab ich da was falsch verstanden?Wenn sowas möglich ist wüsste ich gerne genauer wie das geht.

Ich sehe, ich habe das missverständlich ausgedrückt. Zur Installation braucht man unbedingt die entsprechende Sprachversion. Zum Spielen allerdings ist es beiden Sprachversionen egal, ob eine EV oder DV CD im Laufwerk liegt (bis auf die Videos, z.b. das Intro, würde dann in der CD-Sprache erklingen). Viel mehr Hilfestellung möchte ich dazu nicht geben.