Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Haldenshore - Hlaalu Schlüssel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Haldenshore - Hlaalu Schlüssel

Hallo, ich spiele gerade das PI „Haldenshore“ und soll für den Anführer der Diebesgilde dort die 3 Schlüssel zu den Gefängniszellen „besorgen“ . Die für Telvanni und Redoran habe ich schon, nur der für Hlaalu ist nicht (mehr) da. Ich habe keinen neuen Char angefangen, es wird wohl so sein dass ich ihn der Dame (leider Namen nicht zur Hand), die dort in einer Zelle sitzt gegeben habe, damit sie entkommen kann. Sie ist aber immer noch in der Zelle, ein Blick in ihre Taschen verriet aber dass sie den Schlüssel nicht bei sich hat. Wo bekomme ich denn diesen Schlüssel her?

mfG Supernoodle

Am besten du guckst im Construction Set mal nach wie die ID des Schlüssels ist. Dann gehst du wieder in MW rein und öffnest die Konsole mit "^" und gibst ein:

Player-> AddItem ID des Items 1

dann haste ihn.

mfg Streicher

(is zwar im Prinzip gecheatet, aber ich denke in solchen Fällen kann man mal eine Ausnahme machen.... )

Manchmal liegen da 2 Schlüssel herum. Die Wachen könnten auch noch einen haben (nein, glaube ich auch nicht). Dann hilft nur die Konsole.

In allen 3 Gefängnissen liegen 2 Schlüssel offen herum.

ne, da lag keiner mehr....hatte alles, wirklich alles abgesucht...

hat mit dem Konsolentrick aber geklappt, vielen Dank

Ich hänge gerade in der Aufgabe, Unmengen an Exquisiten Ringen zu besorgen und stelle fest, dass die gar nicht so einfach zu finden sind, nicht mal bei den bekannten Händlern für die gehobene Ware. Wo gibt es die? Nur per Zufall in den Containern/Schränken verteilt?

hab im Spoiler Readme zu Haldenshore gelesen, daß

hoffe das hilft dir weiter ?

lg, Supernoodle

P.S.: ich hänge grade an der "Zeldon befreien" Aufgabe fest, weiß nicht wie ich diese Talaxia o.ä. ausfindig machen soll weiß jemand was ?

Mehr Einzelheiten zu Zeldon befreien? Ich habe das evtl. schon mal gemacht... kann mich noch nicht erinnern.

Die Exquisiten Ringe sind bei mir dank PirateLord's Preisen viel mehr wert als 100... also werde ich doch nur einen abgeben.

ok, Zeldon der Gildenführer in Haldenshore wurde festgenommen und sitzt in Ebenherz im Kittchen. Er und die Mitglieder in der Gilde geben nur den Hinweis mal im Haus dieser Talaxia (weiß net 100 pro ob der Name korrekt ist) nachzuschauen. dort findet man
    . Mit diesen Hinweisen geht es aber nicht weiter. Zumindest wüßte ich nicht, wie ^^

hmmmm......niemand ne Idee ?

Und was stand in der Notiz neben der Tür?