Hallo, ich spiele gerade das PI „Haldenshore“ und soll für den Anführer der Diebesgilde dort die 3 Schlüssel zu den Gefängniszellen „besorgen“ . Die für Telvanni und Redoran habe ich schon, nur der für Hlaalu ist nicht (mehr) da. Ich habe keinen neuen Char angefangen, es wird wohl so sein dass ich ihn der Dame (leider Namen nicht zur Hand), die dort in einer Zelle sitzt gegeben habe, damit sie entkommen kann. Sie ist aber immer noch in der Zelle, ein Blick in ihre Taschen verriet aber dass sie den Schlüssel nicht bei sich hat. Wo bekomme ich denn diesen Schlüssel her?
Am besten du guckst im Construction Set mal nach wie die ID des Schlüssels ist. Dann gehst du wieder in MW rein und öffnest die Konsole mit "^" und gibst ein:
Player-> AddItem ID des Items 1
dann haste ihn.
mfg Streicher
(is zwar im Prinzip gecheatet, aber ich denke in solchen Fällen kann man mal eine Ausnahme machen.... )
Ich hänge gerade in der Aufgabe, Unmengen an Exquisiten Ringen zu besorgen und stelle fest, dass die gar nicht so einfach zu finden sind, nicht mal bei den bekannten Händlern für die gehobene Ware. Wo gibt es die? Nur per Zufall in den Containern/Schränken verteilt?
ok, Zeldon der Gildenführer in Haldenshore wurde festgenommen und sitzt in Ebenherz im Kittchen. Er und die Mitglieder in der Gilde geben nur den Hinweis mal im Haus dieser Talaxia (weiß net 100 pro ob der Name korrekt ist) nachzuschauen. dort findet man
. Mit diesen Hinweisen geht es aber nicht weiter. Zumindest wüßte ich nicht, wie ^^