Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Nakama sucht Mitglieder

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Äh ja das neue Menü sieht richtig GFX Anfänger aus.Das Gradient Tool wignwt sich wirklich nicht dafür.Nehmt lieber das alte Menü.
    Okay,zeig mir nen anderen anfänger der das auch in "Maximal" 10 Minuten macht.

Sry wenn ich auch nochmal Offtopic poste, aber das alte Menü sieht um längen besser aus. Ich kenne euer Spiel nicht so gut, aber ich habe immer den Stil des Menüs mit dem Projekt verbunden.
    Das neue Menü ist zwar nicht schlecht, aber die Schrift ist unleserlich und ihm fehlt die Individualität des alten.

Zitat Zitat von Cloudi Beitrag anzeigen
    Okay,zeig mir nen anderen anfänger der das auch in "Maximal" 10 Minuten macht.
    Und?Was soll den der Zeit vergeleich.Man sollte sich doch wenigstens mühe geben für sein Spiel.Wenn mans gut gemacht hat fühlt man sich besser.Oder nicht? .,.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Und?Was soll den der Zeit vergeleich.Man sollte sich doch wenigstens mühe geben für sein Spiel.Wenn mans gut gemacht hat fühlt man sich besser.Oder nicht? .,.
    Wie Lachsen mir gestern Abend oder vorgestern so schön sagte:

"Mann sollte nicht zu viel Zeit investieren in das Menü sondern eher auf den Aufbau des Spiels sowie KS."
    Oder soetwas in der Art..

Natürlich fühlt man sich dann besser aber ich lege nicht so viel wert aufs Menü.
    Ich überleg mir noch welches ich benutzen werde..

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde eigentlich beide Menüs recht hübsch. da ich euer Spiel nicht kenne würde ich dir raten die Wahl abhängig vom Inhalt des Spiels zu machen.

Das alte Menü passt meiner Meinung nach besser zu einem klassischen Rollenspiel, das neue besser zu einer etwas moderneren oder futuristischen Variante. naja soweit mein Senf dazu ^^

Tjo, wie gesagt, einfach mal die Farbe ändern,
    stimmt, das der Sci-Fi look rüberkommt, aber andere Farben
    und schwubst wirds anders aussehen *nick*

mfg R.D.