Ich werde mir die Tipps aus den konstruktiven Beiträgen, die gepostet wurden, mal genauer durch den Kopf gehen lassen. Mal schauen, was daraus wird.
Demo kommt bald - hoffe ich.
Ich werde mir die Tipps aus den konstruktiven Beiträgen, die gepostet wurden, mal genauer durch den Kopf gehen lassen. Mal schauen, was daraus wird.
Demo kommt bald - hoffe ich.
oho irre spannend... würd ich mal gerne spielenjetzt wirklich soo ne spiele spiel ich gerne als durchschnittliche
zum mapping: seid ich zum ersten mal rpg maker benutzt hab konnte ich das besser
features:Ich würd mir mal schnell andere chipset holen und bisschen selber machn... standert rtp ist bisschen schwach
das einzig gute find ich ist dir story das wars dann...
Die Storyvorstellung hat sehr viele interessante Aspekte und ist überdurchschnittlich gut. Beim Mapping sieht man noch, dass du noch nicht so bewandert im Makern bist. Dennoch ist es mit ein wenig Übung leicht möglich, dein Projekt auf einen guten Optischen Stand zu bringen.
Die Storyvorstellung macht Lust auf mehr und könnte auf einen guten Erzählstil hinweisen.
Off-Topic:
Es heißt Standard.
Ihr schreibt ja auch nicht Hunt...
Ohne groß anderes gelesen zu haben, als die Vorstellung, und die erste seite, die halbert voll von sinnfreien blödsinn ist:
Die Story ist durchwachsen, und beinhaltet ein paar Klischees á la Star Wars, und RTP reißt hier niemandem vom Hocker, aber die charakterbeschreibungen sind klasse. Fand sie alle auf anhieb Sympathisch, bis auf den letzten, der war mir dann doch zu viel Klischee.![]()
--"Es gibt millionen von Terroristen auf dieser Welt, und außgerechnet ich gerate an einen, der kleinere Füße hat, als meine Schwester."
Also was soll ich sagen ich finde eigentlich alle Spiele mit dem Standart RTP schlecht.
Also sowas lade ich mir bestimt nicht runter !
Als ich mit dem RPM Maker 2000 hatte ich auch schon in der 4 Woche besser Chip und Charsets benutzt !
Ich verstehe nicht wieso es immer Leute gibt die nur das RTP nutzen !
Es git so viele GRafiken im Netz !![]()
--Gruß Schmid
@FlashFox-12:Spiele mit RTP sind nicht immer schlecht,Dunkle Schatten z.b. hat irre Spaß gemacht oder auch A blurred line.Komm nur drauf an,was außer dem Chipset noch da ist.
@topic:Ich würde zu gerne mal anspielen.
Und ja,du kriegst Lob^^.
Die Story ist gut gelungen,Mapping weniger,aber ich bräuchte mal wieder eine gute Story fur Inspiration.^^
Ich weiß wirklich nicht was eingie wieder haben...anscheinend haben sie wirklich selbst keine Ahnung und wollen ihr "Nichtwissen" mit schlechter "Kritik" vertuschen. Aber wayne![]()
Die Story ist wie tausendmal erwähnt mit Klischees gespickt. Aber so lang du das im Spiel auch gut umsetzt wird keiner etwas dagegen haben. Mapping ist auch nicht schlecht, lass dich nicht von irgendwelchen Leuten bequatschen die es besser wissen wollen. Es ist zwar nichts besonderes an den Screens und wie erwähnt wurde lässt sich mit dem RTP noch viel mehr herausholen, aber ich habe schon weitaus schlechtere Screens gesehen. (Und darunter gehören auch Screens von Leuten die hier gepostet haben *hust*)
Joar, gut auf den Features will ich ja nicht lange drauf herumhacken. Das ist ja alles so gut wie Standard und keine nennenswerten Erweiterungen. Öhm ja...warum darf er sein Spiel nicht als irre spannend bezeichnen? Immerhin wird ja immer wieder betont das dieses Forum da ist für seine Spiele zu werben. Ob es dann stimmt ist eine andere Sache.
Da außerdem noch keiner hier (oder hab ich das übersehen ^^") auf die Screens eingegangen ist (sieht schlecht aus nicht mitgezählt) werde ich mir mal die Mühe machen:
Sieht schonmal okay aus, das Haus rechts könnte vielleicht noch ein Dach vertragen was weiter nach hinten verläuft. Wäre ja sonst bei der Höhe sehr schmal. Ich würde ja noch sagen das ein paar Pflänzchen fehlen, aber mit dem RTP ist das schwer machbar. Das hat nicht soviel Grünzeug in den Chipsets drin.Zitat
Weltkarte eben, wüsste nicht wie das anders aussehen sollte.Zitat
Sieht sehr Synchron aus, ein Glück hast du nicht noch bei der rechten Hälfte das selbe Bild verwendet xD. Der untere Teil und die Seiten sehen noch ein wenig leer aus. Zwangweise kannst du ja den Raum enger mappen. Das Buch kommt auch ein wenig unpassend auf dem Boden. Lieber auf den Tisch, es seitdenn es gibt einen bestimmten Grund dafür, warum es da liegt.Zitat
Sieht interessant aus, allerdings fällt mir auch wieder eine leichte Synchronität auf. Die schrägen Ebenen links und rechts könnten noch mehr Felsen vertragen. Genauso wie oben auf diesem Tempel.Zitat
Joar ansonsten noch viel Spaß mit dem Projekt.
PS:Nostalgie? Weil sie damit gut mappen können? Weil sie noch Neulinge sind? Weil sie nicht dauernd Internetzugang haben um an Ressourcen ranzukommen?Zitat von FlashFox-12
Finde den Screen mit RTP sehr gelungen,nur diese Balken an den Dächerspitzen stören etwas,aber die Pferde und das Beil wissen zu gefallen.![]()
Eine Frage bloß: Wieso ist das bereits der zweite Screen mit einer Guilliotine ? Und das auch noch direkt neben einem Gasthof. Dein Spiel scheint wohl nicht gerade zimperlich zu sein.![]()
Als ich dann die Features gelesen habe hatte ich nichts mehr an dieser Story zu sagen ausser: Irre Spannend. Ja sicher doch...nut verschiedenen Charackteren. Äh...Ganz zufällig: Hat das nicht jedes SpielUnd sogar ich weiss wo ich schlecht mappen kann und keins meiner spiele anscheinend gut war
![]()
das dieses Spiel absulut nicht gut ist.
Naja egal... jedem in ruhe das seine^^'''
Das schaut alles noch nicht knorke genug aus. D:
Wie wäre es wenn du, wie V-Kings bereits sagte, z.B. die Chipsets
austauschst? Die Screens haben eine seltsame Qualität aufgrund der
verwunderlichen Größe. Mach sie besser immer auf 360x240.
Größter Fehler ist immer RTP zu benutzen. (Wenn man nicht gerade vorhat,
ein Fungame mit mindwerwertigen Witzen oder ein ONLY [ò_Ó] RTP-Game zu machen! D
Chipset-Tausch. Wirds bald? D:
Flott! xO (und detailiere Maps!)
Mfg Cloud der Ex-Soldat