-
Veteran
Zitat
Sandman (genial)
...
Ich bin auch ein großer Fan davon.Die einzelnen Storys sind kleine Meisterwerke, und die Rahmenhandlung ist schön und fesselnd.Vor einigen Jahren hatte ich angefangen sie zu lesen und fand sie damals teilweise sehr abstoßend, erst im Lauf der Zeit habe ich sie glaube ich so richtig schätzen gelernt...obwohl ich heute auch noch eher die ruhigeren/versönlicheren Episoden bevorzuge.
So einen faszinierenden Comic findet man auf jeden Fall nicht alle Tage.Oder eigentlich überhaupt nicht mehr.
Ansonsten: Detektivgeschichten, alles mögliche, West wie Ost, wobei ich leider wenig von letzterem kenne, kann mir vielleicht jemand etwas empfehlen?Ich such ständig neue Serien^^.
Andere Lieblingscomics: Hikaru no Go, Prince of Tennis, Wish, Naruto, Yami No Matsuei, einige Sachen mit den Ducks.
Von den meisten anderen Sachen die ich lese/gelesen hatte habe ich meistens nur ein oder zwei Alben/Bände/Heftchen, weil es einfach teuer ist(aber wenigstens gibt's eine Bibliothek und comiclesende Verwandte^^).Wegen dem Preis hatte ich auch eigentlich erst mit dem Mangalesen angefangen *lol*.
@akira62
Was gibt es sonst noch an Comics von Neil Gaiman?Oder meinst du die ganzen Sandman-Specials?
Geändert von Rydia (05.07.2003 um 06:35 Uhr)