So, jetzt mach ich einfach mal einen Trad zu Comics und allen anderen was Sprechblasen hat (Karikaturen in Zeitung,...), wobei ich darauf betonen möcht, dass das hier kein Manga-tread ist, dafür haben wir ja ein extra Forum (ihr könnt natürlich trotzdem eure Lieblings-mangas posten und was ihr daran toll findet, der Satz ist ja nur Form-sache).
Also,was habt ihr früher/heute am liebsten "gelesen" ?
Seit ihr rieige Marvel-fans oder fandet ihr Donald & Co besser (ich weiss, dass in diesen Satz die Zeiten durcheinander sind, aber (und ein Satz von Valin, wäre kein Satz ohne aber[hoffentlich sagt das niemand unseren Feuertäufer
] ich denke [guter Witz] mal das Marvel dann doch eher noch was für die Älteren ist als Disney) ?
Weche ist eure Lieblings-comic-figur und wer ist euer Lieblingsheld (ist ja dich ein kleiner Unterschied).
Natürlich könnt ihr euch auch über alles andere, was mir Comics und mit Mangaszu tun hat, unterhalten.
Ich persönlich war noch nie ein großer arvel-fn ich mochte immer Mickey Maus am liebsten, weshal meine Lieblingsfigur auch Dagobert Duck ist *g* ud mein Lieblingsheld Tim (von Tim u. Struppy) ist (nochmal) *g*
Heute lese ich aber nicht mehr so viele Comics (wenn, dann SW), sndern mehr Mangas, wie z.B. NGE,RoLW, one piece (und ich stehe dazu
),...