Also ich spiel kein CS und habs (fast) nie gespielt aber selbst ich weis von nur einer einzigen Runde, was das Prinzip des Spiels ist! Ich frag mich echt, wie die, die so'n Scheiß verzapfen, darauf kommen... Ich mein, anhand dieses Artikels jetzt gemessen, da stimmt ja absolut gar nichts!!
Das stimmt wohl auf jeden! Manche scheinen echt zu glauben, dass es reicht, sich vor 'ner Fernsehkamera als sogenannter "Experte" auszugeben. Solche gehören echt.... ohh, jetzt hätt ich beinahe 'abgeschossen' gesagt aber das hätte ja nur wieder das Klischee erfüllt.Zitat
Btw. hasse ich das Wort Killerspiel, weil es von der Gesellschaft immer und ausschließlich mit etwas bösem, mit Menschen töten und all so Zeux in Verbindung gebracht wird! Ich frage mich manchmal echt, was ich in solchen Spielen tue. "Töte" ich wirklich in dem Sinne irgendwelche Menschen??? Wenn ja, dann bin ich jetzt schon 'n Massenmörder! Die Antwort lautet aber Nein! Weil wie man es auch betrachtet, im Endeffekt ist doch jeder noch zu brutale Ego-Shooter nichts weiter als ein Geschicklichkeitsspiel!!
Cya Unit~