Ergebnis 1 bis 20 von 298

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weihnachten ist doch erst am Abend.

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Bei uns wohl auch aber da man Weihnachten den ganzen Tag feiern kann - so wie's in verschiedenen Famielen (Regionen(?)) gemacht wird - kann man eben auch für den ganzen Tag ein frohes Fest wünschen!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Nein, morgen und übermorgen.

Am 16. März 08 ist in Salzburg ein Konzert vom Herr der Ringe Soundtrack. (xO)
    Wer hat Lust zum mitkommen? \o/

Der Herr der Ringe Soundtrack macht ein Konzert o0 ?
    Bin mal gespannt wie ein Soundtrack Autogramme gibt. Ansonsten sehr schade das Salzburg etwas zu weit weg von mir ist ist :/

Und Mädels, wie sieht es bei euch am Sylvesterabend aus? Besorgungen erledigt und ansonsten alles geplant?
    Ich selbst muss mich immernoch zwischen zwei Standorten entscheiden.

Wird Zeit, dass hier mal wieder Leben in die Bude kommt denn bisher war doch noch keine WG so lang offen?

Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Und Mädels, wie sieht es bei euch am Sylvesterabend aus? Besorgungen erledigt und ansonsten alles geplant?
    Jau! Freundin vor 'n paar Wochen 'n Zwanziger in die Hand gedrückt, die organisiert das alles. Das wird 'ne richtig geile, große Party!

Cya Unit~

Mani Gast
    Zitat Zitat von V_182 Beitrag anzeigen
    Klar, viele Kracher hab ich bereits eingekauft. Wir fahren zu meinem Großkusin, der übrigends Feuerwerk-Verrückt ist. ._.

Ich hab gestern noch schnell Bestandsaufnahme gemacht und dabei bemerkt, dass ich noch so viel vom Vorjahr über hab, dass ich erstmal nichts nachkaufen muss
    Mit den Jahren vergeht auch die Lust des Böllerwerfens und das Feiern rückt wieder in den Vordergrund ^^ wobei ich dieses Jahr eh nicht groß erpicht darauf bin mich nachts in die shice Kälte zu stellen und alberne Knallkörper zu werfen, ebenso wenig wie auf wilde Partys feiern...

nya, vllt gönnt man sich irgendwann nochmal Feuerwerk, wer weiß

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Klar, viele Kracher hab ich bereits eingekauft. Wir fahren zu meinem Großkusin, der übrigends Feuerwerk-Verrückt ist. ._.
    Der Hauptgrund von Silvester, ist, sich zu besaufen, das krachern macht man nebenbei Also, 3 Kästen Bier ham wir fast schon sicher (bei 2 isses net sicher ob die einen ham... einer steht aber schon bei mir^^) Und für n bisschen höher prozentiges (also kein Vodka, Jägermeister, Jack Daniels oder so, sondern was so im 17-20er Bereich) müssen wir noch gucken, ob das was wird. Auch wenn ich der Meinung bin, dass, wenn wir die 3 Kästen bekommen, dass das für 4 Leute (Mich und 3 Kumpels) reichen sollte. (achja, es ist "nur" x², also kein 5 %iges bier^^)

Mani Gast
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Der Hauptgrund von Silvester, ist, sich zu besaufen, das krachern macht man nebenbei Also, 3 Kästen Bier ham wir fast schon sicher (bei 2 isses net sicher ob die einen ham... einer steht aber schon bei mir^^) Und für n bisschen höher prozentiges (also kein Vodka, Jägermeister, Jack Daniels oder so, sondern was so im 17-20er Bereich) müssen wir noch gucken, ob das was wird. Auch wenn ich der Meinung bin, dass, wenn wir die 3 Kästen bekommen, dass das für 4 Leute (Mich und 3 Kumpels) reichen sollte. (achja, es ist "nur" x², also kein 5 %iges bier^^)
    Während des schießens saufen ist doch noch immer die beste Lösung. XD
    Nein, natürlich wird auch was getrunken, aber ich möchte mich nicht antrinken, da ich sonst das Ziel der La Bomba's verfehlen könnte.

ich fülle einen briefkasten mit hundefutter! steinigt mich vorm hohen gericht <3!
    außerdem kommt besuch aus leipzig. ich freu mich.

Was meint ihr, ob wir die WG vor Jahresende vollkriegen?!
    Hab btw. mal von 'nem Kollegen 'n wirklich sehr interessantes Video geschickt bekommen, welches zeigt, wie präzise die öffentlich Rechtlichen mit der Korrektheit ihrer Informationen umgehen: *Klickst du hier!*

Zitat Zitat von Unit Nero
    Klah!

Und das Video brauchte ich mir nicht mehr ansehen als ich den Titel gelesen hatte.
    Einfach nur traurig soetwas.....

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Hab btw. mal von 'nem Kollegen 'n wirklich sehr interessantes Video geschickt bekommen, welches zeigt, wie präzise die öffentlich Rechtlichen mit der Korrektheit ihrer Informationen umgehen: *Klickst du hier!*
    scheisse, ich wusste ja, dass die AFFEntlich Rechtlichen nen Sprung in der Schüssel haben, was diese Diskussion angeht, aber dass die gleich so manipulativ vorgehen ist ja mal echt der Hammer.
    cooles Video, nur die Sprecherin ist etwas unmotiviert.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    nur die Sprecherin ist etwas unmotiviert.
    Ich hab eher das Gefühl, dass iss 'n Typ und zwar in 'nem Alter, wo der Stimmbruch erst noch kommen will! ^^
    Aber trotz des Alters find ichs gut umgesetzt.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Jeah. Solche Sachen sind für mich nichts neues. Ich hab auch schon viele solche falschen Berichte gesehen oder gelesen. zB in einer Zeitung hab ich mal gelesen wie CounterStrike beschrieben wurde als ein Spiel "bei dem es geht alles zu töten, was einem vor die Flinte kommt. Vom Polizisten bis zum Schuldmächen wird alles gnadenlos abgeschlachtet."
    Wenn ich sowas lese frag ich mich schon, ob die Verfasser die entsprechenden Spiele jemals angespielt haben.
    Außerdem stellt mir immer wieder die Haare auf, wenn sogenannte Experten über irgendwelche Spiele zum reden beginnen, ohne dass die geringste Ahnung haben.

Das Problem ist nur, dass solche "Aufklärungsvideos" ohne nur die Leute erreicht, die ohnehin wissen dass man in den öffentlich Rechtlichen nur Quatsch erzählt.

Und sei gesagt: wenn "Killerspiele" so Amoklaufgefördernd sind, dann wäre Amoklauf heute inzwischen die häufigste zwischenmenschliche Kommunikation.

-edit-
    http://www.stigma-videospiele.de/7b6_1a.htm
    Hier ist eine Stellungnahme zu diversen Kritikpunkten.

-edit²-
    http://d-frag.de/blog/2007/12/02/dittmayer-vs-frontal21
    Und hier ist die Entgegnung zur Stellungnahme

Geändert von Göfla (30.12.2007 um 14:23 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    zB in einer Zeitung hab ich mal gelesen wie CounterStrike beschrieben wurde als ein Spiel "bei dem es geht alles zu töten, was einem vor die Flinte kommt. Vom Polizisten bis zum Schuldmächen wird alles gnadenlos abgeschlachtet."
    Wenn ich sowas lese frag ich mich schon, ob die Verfasser die entsprechenden Spiele jemals angespielt haben.
    Also ich spiel kein CS und habs (fast) nie gespielt aber selbst ich weis von nur einer einzigen Runde, was das Prinzip des Spiels ist! Ich frag mich echt, wie die, die so'n Scheiß verzapfen, darauf kommen... Ich mein, anhand dieses Artikels jetzt gemessen, da stimmt ja absolut gar nichts!!
    Zitat Zitat
    Außerdem stellt mir immer wieder die Haare auf, wenn sogenannte Experten über irgendwelche Spiele zum reden beginnen, ohne dass die geringste Ahnung haben.
    Das stimmt wohl auf jeden! Manche scheinen echt zu glauben, dass es reicht, sich vor 'ner Fernsehkamera als sogenannter "Experte" auszugeben. Solche gehören echt.... ohh, jetzt hätt ich beinahe 'abgeschossen' gesagt aber das hätte ja nur wieder das Klischee erfüllt.

Btw. hasse ich das Wort Killerspiel, weil es von der Gesellschaft immer und ausschließlich mit etwas bösem, mit Menschen töten und all so Zeux in Verbindung gebracht wird! Ich frage mich manchmal echt, was ich in solchen Spielen tue. "Töte" ich wirklich in dem Sinne irgendwelche Menschen??? Wenn ja, dann bin ich jetzt schon 'n Massenmörder! Die Antwort lautet aber Nein! Weil wie man es auch betrachtet, im Endeffekt ist doch jeder noch zu brutale Ego-Shooter nichts weiter als ein Geschicklichkeitsspiel!!

Cya Unit~