Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Zitat Zitat von Der Göfla Beitrag anzeigen
    Seit gestern Nachtmittag hat mein wohlverdienter und wirklich nötiger Weihnachtsurlaub begonnen. Endlich. So kann ich mit freudigen Gewissen auf das bevorstehende Weihnachten blicken.
    Und hey, dieses Jahr probier ichs mit Weihnachten mal anders. Ich hab mir mit jedem ausgemacht, dass wir uns nichts gegenseitig schenken. Und irgendwie find ich das echt stark. Man braucht sich nicht Wochenlang den Kopf zerbrechen was man wem schenken soll, man braucht sich nicht stundenlang durch irgendwelche verstopften Einkaufszentren kämpfen, nein... Man kann einfach genießen.
    Ich hoffe nur, dass das jetzt auch jeder einhält. Weil ich für meinen Teil hab diesesmal wirklich kein einziges Geschenk gekauft, ich hoffe auch dass mir auch keiner was schenkt.
    In 90% der Fälle funktioniert das nicht. Vor allem nicht bei Frauen. Oo
    Die letzten 5 jahre heißt es in meiner Familie "Keine Geschenke" und keiner hält sich dran. Letztes Jahr hab ich mich dran gehalten und meine Familie ist immer noch stinkig.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Endlich Ferien!

Wir hatten heute nur bis halb 12, da wir ja nur so eine Feier hatten. Tjoa, manche Schulen haben sogar jetzt noch Unterricht...-__-
    Lulz wir auch.Wir haben heute nur schöne alte Filme geguckt 8D

Ich hatte bereits gestern schon meinen letzten Schultag =P

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    In 90% der Fälle funktioniert das nicht. Vor allem nicht bei Frauen. Oo
    Die letzten 5 jahre heißt es in meiner Familie "Keine Geschenke" und keiner hält sich dran. Letztes Jahr hab ich mich dran gehalten und meine Familie ist immer noch stinkig.
    Pf. Wenn die Leute sagen, sie wollen nichts, sollen sie sich nicht beschweren, wenn sie auch nichts kriegen.
    Ich hasse es eh, wenn Leute nicht das sagen, was sie meinen. Nur irgendwie kommt das verdammt oft vor, weil irgendwelche Leute direkte, ehrliche Meinungen als unhöflich empfinden, wenn sie nicht positiv sind. Im Endeffekt hilft's aber keinem und ist einfach nur unpraktisch.[/allgemeiner rant]

Ihr cheatet doch ;_; . Ich hab erst morgen meinen letzten Schultag vor den Ferien. 6-Tage-Woche :B .

Mani Gast
    Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Ihr cheatet doch ;_; . Ich hab erst morgen meinen letzten Schultag vor den Ferien. 6-Tage-Woche .
    Ahaha. Die wurde bei uns vor 3 Jahren abgeschaffen. :P

Dank NRW-Ferien hatte ich am Mittwoch schon Ferien, hehe.

Yay, endlich Ferien! Mia ham heute auch noch ne Klausur schreiben müssen und beinahe hätt ich noch 'n Referat halten dürfen aber eben nur beinahe! Und zum Abschluss war unsere Lehrerin gottseidank noch so gnädig und hat keinen Stoff mehr gemacht! Stattdessen haben wir Mr. Bean geguckt!

Noch zwei Stunden dann hat der gute Daen auch Urlaub!!

Meine Ferien haben soeben auch begonnen und bald ist schon wieder Zahltag, was kann man sich schon mehr wünschen?

In dem Sinne wünsch ich euch allen frohe Festtage.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Noch zwei Stunden dann hat der gute Daen auch Urlaub!!
    Tja, ich hatte wohl schon fünf Stunden vor dir Urlaub.

Ansonsten: Gratz. Denn du hast jetzt Urlaub.

Ich wünsch euch allen eine Frohe Weihnachtachtszeit!

mfg leon

Dem schließe ich mich an: Frohe Weihnachten euch allen!

Mani Gast
    Jo ebenfalls, frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!!

Weihnachten ist doch erst am Abend.

Bei uns wohl auch aber da man Weihnachten den ganzen Tag feiern kann - so wie's in verschiedenen Famielen (Regionen(?)) gemacht wird - kann man eben auch für den ganzen Tag ein frohes Fest wünschen!

Nein, morgen und übermorgen.

Am 16. März 08 ist in Salzburg ein Konzert vom Herr der Ringe Soundtrack. (xO)
    Wer hat Lust zum mitkommen? \o/

Der Herr der Ringe Soundtrack macht ein Konzert o0 ?
    Bin mal gespannt wie ein Soundtrack Autogramme gibt. Ansonsten sehr schade das Salzburg etwas zu weit weg von mir ist ist :/