-
Mythos
OK, um mal eben ein Thema anzuschneiden:
Zur Zeit hab ich ja irgendwie kein glückliches Händchen mit meinem PC.
Vor ein paar Wochen wollte ich zunächst Windows Vista installieren, was bei mir nicht ging, bis ich vor einer Woche ungefähr herausgefunden habe, dass es daran lag, dass meine BIOS-Version zu alt ist.
Dann als es installiert war, wollte es ums Verrecken nicht meinen Grafikkartentreiber installieren, bis ich ein, zwei Tage später herausgefunden habe, dass es ein optionales Windows-Update gibt, das dieses Problem behebt (danke, dass optionale Windows-Updates so aufmerksam und dick unterstrichen werden [/sarkasmus]).
Tja, und vor 3, 4 Tagen ist dann mein Motherboard futsch gegangen, bei dem Versuch, meinen alten Athlon 2000+ durch die 2600+-Variante zu ersetzen, warum auch immer das passiert ist. (Das ist übrigens der Grund, wieso es keine Plaketten zum PdM Dez 2007 gibt, weil das Zeug alles auf der internen Festplatte meines PCs ist, und nein: Ich habe nicht die Möglichkeit, das Ding irgendwo anders dran zu macen).
Irgendwie find ich das natürlich doof, dass so viel auf einmal passiert ist.
Deswegen meine Themenfrage:
Hattet ihr schon Momente, wo tausend Sachen auf einmal schief gelaufen sind und ihr euch wirklich nur noch aufgeregt habt?
Und dieser blöde Ersatz-Laptop hat grade mal nen lausigen USB1.1-Port, wo nicht mal meine externe Platte erkannt wird, verdammte Axt xO