Leute, das hier ist nicht der richtige Ort um über so etwas diskutieren o.O
wieso muss man das eigentlich nach jedem Bann wiederholen?
Nein, das war kein Spaß, also Themenwechsel.
Leute, das hier ist nicht der richtige Ort um über so etwas diskutieren o.O
wieso muss man das eigentlich nach jedem Bann wiederholen?
Nein, das war kein Spaß, also Themenwechsel.
Da confusing issue!?!??1ß1
Da blind trust!??!ß1ßZitat
Dort wird der Thread doch sowieso wieder nach 5 Posts geschlossen.
Ich lass mir doch keinen Themenwechsel vorschreiben.Das Volk ist die Stimme!!11
In dem Fall wünsch ich dir viel Spaß mit deiner Verwarnung~Sheep
Geändert von Flying Sheep (20.11.2007 um 18:28 Uhr)
Das sagst du doch nur, weil der mehr Posts als Sheep hast.
Yay, 400. Knipst mich wer bitte? xD
Ja, hat sich anscheinend erledigt, ich bedanke mich bei allen Beteiligten, Byder wird nicht bedroht und darf weiter Existieren. Dito an Isaac, mach deine Sig aus.
Thema Kekse: Butterkekse rocken alles weg.
Hey, man hat dich endlich wieder aus der U-Haft entlassen, Ericson! Wurd ja auch Zeit!
Thema Kekse: Ich mag Kekse.Eigentlich ganz egal welche. Nur welche mit so 'ner Frucht-Soft-Dingens-Füllung kann ich nicht ausstehen. Und bei se Wäi Butterkekse rocken ordentlich!!!
Cya Unit~
Butterkekse alleine kann man allerdings in die Tonne kloppen. Genauso wie sämtliche Fake-Prinzenrollen.
Sie kosten weniger und schmecken scheiße. XD
KA wie die heißen, von "JA" gibts meine ich welche. Und in so roten Packungen die einfach nur "Doppelkeks" heißen. XD
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (20.11.2007 um 19:38 Uhr)
Boah, cool. 8) Dieses rote Rechteck da oben ist echt stylisch, muss man schon sagen.
Aber weil man ja eigentlich nur noch was zum vom Mod vorgeschriebenen Thema sagen darf: Schokokekse sind toll. Also die, wo eine Hälfte in Schokolade getunkt wurde und die andere nicht. Ansonsten bin ich kein Keksfreund.
Ich bin auch nich so der Keksliebhaber, ein paar mag ich schon sehr gerne, aber ich hasse das Gekrümel. ;___; Prinzenrollendinger mag ich nich so gerne, warum weiß ich auch nicht so genau, aber ich steh halt nich drauf. Butterkekse mag ich dagegen schon ziemlich lieber, auch solche mit Schoki. x) Aber meine absoluten Favoriten sind solche Dinger mit so nem weißen Zeugs in der Mitte, was das ist, weiß ich zwar auch nich so genau, aber mir schmeckts. xD Und die sind auch voll preiswert und so. 8D
Prinzenrolle mag ich überhaupt nicht, meine Hasen haben die immer gefressen^^
Butterkekse, naja ein bisschen langweilig.
Lebkuchenherzen, ja wenn die dazuzählen, die mag ich.
Mir schmecken diese Soft Cakes mit Orangenfüllung recht gut.
Aber am besten sind immer die selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen!
Übrigens: Respekt für die Themenwahl, auf Kekse kommt nicht jeder^^![]()
Man, wie ich die WG vermisst habe, man kommt aber immer nicht dazu, sich um die wirklich wichtigen Dinge des Lebens zu kümmern.![]()
Was ist das Thema?
Ich mag Prinzenrolle.![]()
*allen zuwinkt*
Ich nicht. Ich mochte bisher beinahe alle Arten (ausgenommen von Butterkeksen, die schmecken langweilige, aber trotzdem noch nicht so schlimm wie Prinzenrolle) von Keksen, die ich je gegessen habe (natürlich nur hochqualitative Ware ;) ); ein paar Mal habe ich nach Angebot oder Drängen einen Prinzenrolle-Keks gekostet, und geschmeckt hat er mir nie...
American Cookies sind die Besten.