Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 301

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Also wenn ich Stress habe, dann esse ich eher mehr. oO
    Gerade nach nem stressigen Schul- oder Arbeitstag. Die von Dennis beschriebenen Symptome hab ich meist eher nach sportlichen Betätigungen, was aber wohl eher an der fehlenden Kraft, als am Appetit liegen wird.^^
    Wenn vom Essen schon Magenschmerzen auftauchen, würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten : "Der Appetit kommt beim Essen." Einfach rein damit erstmal.

Man entschuldige meine Untreue zum Thema, aber kann man bitte offiziell erfahren warum Lord Ericson banned ist?

Zitat Zitat von Sakuriness Beitrag anzeigen
    Man entschuldige meine Untreue zum Thema, aber kann man bitte offiziell erfahren warum Lord Ericson banned ist?
    Darum.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Ah, das war ein Fakequote von Byder, das gab er in irgendeinem Thread sogar zu. -> http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=267

Zitat Zitat von Sakuriness Beitrag anzeigen
    Ah, das war ein Fakequote von Byder, das gab er in irgendeinem Thread sogar zu. -> http://www.multimediaxis.de/showpost...&postcount=267
    Das ist trotzdem der Grund, warum er gebannt ist. Warum er nicht entbannt wird, ist ein anderes Thema. Das hat vermutlich damit zu tun, dass er jetzt Leute (speziell Byder) bedroht. Oder mit der Faulheit der Admins.

Das ist trotzdem der Grund, warum er gebannt ist. Warum er nicht entbannt wird, ist ein anderes Thema. Das hat vermutlich damit zu tun, dass er jetzt Leute (speziell Byder) bedroht. Oder mit der Faulheit der Admins.
    Wenn er mich bedrohen würde, würde ich mich nicht dafür einsetzen, dass er eben entbannt wird.
    Leute, dieses Bedrohenssache war von Anfang an ein Scherz. oO

Ericson hat niemals gesagt, er möchte gebannt werde.
    Ericson hat zum Spaß ähnlich wie ich ein MSN Gespräch '' gefälscht''.

Daher versteh ich nicht, warum er überhaupt gebannt wurde, und erst recht nicht, warum ich auch.( Nicht, dass ich betteln würde)

Geändert von Byder (20.11.2007 um 14:50 Uhr)

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn er mich bedrohen würde, würde ich mich nicht dafür einsetzen, dass er eben entbannt wird.
    Leute, dieses Bedrohenssache war von Anfang an ein Scherz. oO
    Aber wenn wir sie als Scherz sehen, haben wir doch gar keinen Vorwand mehr, ihn nicht zu entbannen (nicht, dass wir einen bräuchten...)

Kann sein, dass überhaupt niemand ne Ahnung hat, warum er gebannt wurde bzw. nicht entbannt wird?`

Moment mal, um jemanden bannen zu lassen muss ich also nur noch ein MSN-Gespräch fälschen, in welchem dieser Jemand sagt, er möge doch bitte gebannt werden, um das Ganze anschließend hier zu posten?
    Geil, wer ist mein erstes Opfer?

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Moment mal, um jemanden bannen zu lassen muss ich also nur noch ein MSN-Gespräch fälschen, in welchem dieser Jemand sagt, er möge doch bitte gebannt werden, um das Ganze anschließend hier zu posten?
    Geil, wer ist mein erstes Opfer?
    Ich glaube Ericson ist gebannt worden, weil er versucht hat die Admins dazu zu bringen jemanden zu bannen.

Ein blöder Scherz, der offensichtlich nach hinten losgegangen ist. Ich persönlich würde ihn, wenn ich ein Admin wäre, würde ich ihn noch ein bisschen schmoren lassen, um mir meiner Sache auch wirlkich sicher zu sein, um ihn dann zu begnadigen, und zu erwarten, dass er solch einen Blödsinn gefälligst nicht mehr macht.

Mann, wer kommt denn auf so was?

Zum Teufel mit der SIG!

Dann wäre ich auch gebannt.

Btw. ist es richtig eindeutig, dass es ein Scherz war.

Wenn ich der Admin wäre, der Ericson gebannt hat, wäre mir das jetzt sehr peinlich. Ich mein, dann könnte ja wirklich jeder jeden bannen.
    Und wenn das jetzt mit dem Bedrohen kommt, selbst wenn es kein Scherz gewesen wäre, kann man sich doch in den gebannten hineinversetzen und verstehen dass er wütend auf die Person ist die das Fakegespräch gepostet hat? Eric kann nichts für den Bann und hat ihn auch überhaupt nicht verdient.

Mani Gast
    Genau wie die voreilige Null-Counterung .___.
    Aber er hat ja seine Posts dann wieder bekommen.

Aber überhaupt schonmal mitbekommen, dass niemand weiß, warum?
    Und kein Admin hat ein Statement abgegeben.
    Super.

Ist euch mal die aktuelle Formulierung von §1 der Netiquette aufgefallen?

Das heißt also, wenn eine Person im Forum einen Admin - und nur diesen Admin - nervt, kann die Person gebannt werden? Wtf? Sinn?

Okay, wer nervt der fliegt?
    Wie Marston schon angemerkt hat steck dahinter nicht wirklich sinn.
    Admins sind gleichzeitig Gesetzesgeber und Richter, und haben damit das recht einfach so Leute zu bannen, die ihnen nicht gefallen, ob sie jetzt was angestellt haben oder nicht? Da muss etwas nicht stimmen. Und dazu hat Eric ja gar nicht genervt, war sogar nicht einmal Auslöser für seinen Bann o_O

Zitat Zitat von Marston_X Beitrag anzeigen
    Das heißt also, wenn eine Person im Forum einen Admin - und nur diesen Admin - nervt, kann die Person gebannt werden? Wtf? Sinn?
    Also die Formulierung "Wer nervt, der fliegt" ist seit über einem Jahr drin. Ich bezog mich primär auf den Satz "Die Forenadministration behält es sich vor, jedem die Rechte zur Nutzung dieser Foren ohne Angaben von Gründen zu verwehren."

Aber, Mog sagt mir gerade, ich soll euch ausrichten, dass er es ausgewürfelt hat.

Das "Wer nervt, der fliegt." stört mich ja gar nicht so, aber dass dann nichtmal Gründe genannt werden kommt halt so rüber, als wenn die Admins sich denken "Njo, bann ich den mal mit der Begründung der nervt, weil ich dann nicht sagen muss wieso ich ihn gebannt hab.", und das ist ja wohl nicht Sinn der Sache, eh?

Ausgewürfelt? Gosh.

Aber, Mog sagt mir gerade, ich soll euch ausrichten, dass er es ausgewürfelt hat.
    Alea iacta est.

Nein, Ehrlich: Ich habe keine Ahnung was der Grund war. Aber, es war ein trifftiger.