Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
Wo wir schon beim Thema Essen sind...
ich hab da aktuell ein Problem. Und zwar hab ich nun schon seit 4 Tagen weder Hunger, noch Appetit.
Es begann am Mittwoch: Normalerweise hab ich zur Mittagspause an der VWA immer mords Kohldampf und kann mich zwischen Bäcker, Dönerbude, McDonalds, Nordsee, etc. echt nicht entscheiden. Nach dreißigminütiger Schlenderei durch den Edeka gab ich allerdings auf, da ich echt keinen Apetit hatte. Ich aß an dem Abend eine Brezel und das war's. Dann kam der Donnerstag. Gänzlich hungerbefreit aß ich zu Mittag ein paar Butterkekse, aber auch nach drei Stück hatte ich die Schnauze voll. Abends gab es einen Apfel - dann war wieder Sense. Freitag aß ich zum Frühstück eine Dosse Erdnüsse, wegen dem Salzgehalt. Zum Mittagessen konnte ich mit viel Mühe und Not einen Joghurt verdrücken, bis Abends konnte ich wenigstens ein belegtes Brot hinterher werfen. Gestern hat sich Genesung angezeichnet. Ich machte mir ein paar Tagliatelle mit ner kleinen Soße und verdrückte eine kleinere bis mittlere Portion davon. Zehn Minuten später hatte ich Bauchschmerzen, der Tag war Nahrungsmäßig fürn Arsch.

Kurzum: Ich habe in diesen Tagen schon drei (!!!) Kilo abgenommen, so langsam nagt dieser Zustand an meiner Psyche und ich weiß nicht woher das kommt. Ich war weder mit irgendwas belastet, noch bin ich krank. Das kam einfach aus heiterem Himmel. Und noch immer hab ich Hunger. HELFT MIR!!!!!
hmm, ich würde auf Streß tippen. geht mir in letzter Zeit ähnlich. Derzeit isses mit der Uni und dem ganzem Zeug echt einfach nur Strß pur. Und das schlägt sich zumindest bei mir auch mit aufn Apetiet aus. ich muss mich teilweise zwingen was zu essen. sonst fall ich ja noch ganz vom fleisch.
Und ein wenig mehr frische luft würde mir sicherlich auch ab und an mal gut tun. ach is das scheiße wenn man keine zeit hat um einfach mal zeit zu haben...