Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
Oh ja, ersetzen wir eine Diskussion mit wenigstens ansatzweise Gehalt durch sinnloses Aufzählungsgequatsche... ist ja echt interessant, wie die Forenuser ihren Toast essen.

@Topic: Getoastet mit nix.
Es ist für mich genau so uninteressant, dass Deutsche oder wer sonst auch noch ausspioniert werden. Ist ja im Moment nicht mein Problem. Und ob die WG der richtige Ort für solche politischen oder sonst auch philosophischen Fragen ist, das bezweifel ich. Du hast ja die gleichen Themen im xyz-Sumpf-Politik-Glauben-Wasweissich-Forum/en da.

und auf etwas zu antworten, obwohl man sich negativ dazu äussert, lässt die jeweilige Person unglaubwürdig aussehen. Und wenn du dann noch die (früheren) Gesprächspartner als Ursache des Verlustes in deinen Glauben in die Menschheit siehst, dann ergibt das alles keinen Sinn.

Und toast find ich toll, so halb getoastet, aber ich esse kaum Toast weil ich keinen Toaster habe. das letzte mal war wohl vor drei Jahren!

ist nebenbei cool!und wenn der post es jetzt nicht irgendwie verständlich rübergebracht hat, ich werd jetzt sicher nicht darüber diskutieren ob sich das diskutieren lohnt ?!=?!