Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
zB in einer Zeitung hab ich mal gelesen wie CounterStrike beschrieben wurde als ein Spiel "bei dem es geht alles zu töten, was einem vor die Flinte kommt. Vom Polizisten bis zum Schuldmächen wird alles gnadenlos abgeschlachtet."
Wenn ich sowas lese frag ich mich schon, ob die Verfasser die entsprechenden Spiele jemals angespielt haben.
Also ich spiel kein CS und habs (fast) nie gespielt aber selbst ich weis von nur einer einzigen Runde, was das Prinzip des Spiels ist! Ich frag mich echt, wie die, die so'n Scheiß verzapfen, darauf kommen... Ich mein, anhand dieses Artikels jetzt gemessen, da stimmt ja absolut gar nichts!!
Zitat Zitat
Außerdem stellt mir immer wieder die Haare auf, wenn sogenannte Experten über irgendwelche Spiele zum reden beginnen, ohne dass die geringste Ahnung haben.
Das stimmt wohl auf jeden! Manche scheinen echt zu glauben, dass es reicht, sich vor 'ner Fernsehkamera als sogenannter "Experte" auszugeben. Solche gehören echt.... ohh, jetzt hätt ich beinahe 'abgeschossen' gesagt aber das hätte ja nur wieder das Klischee erfüllt.

Btw. hasse ich das Wort Killerspiel, weil es von der Gesellschaft immer und ausschließlich mit etwas bösem, mit Menschen töten und all so Zeux in Verbindung gebracht wird! Ich frage mich manchmal echt, was ich in solchen Spielen tue. "Töte" ich wirklich in dem Sinne irgendwelche Menschen??? Wenn ja, dann bin ich jetzt schon 'n Massenmörder! Die Antwort lautet aber Nein! Weil wie man es auch betrachtet, im Endeffekt ist doch jeder noch zu brutale Ego-Shooter nichts weiter als ein Geschicklichkeitsspiel!!

Cya Unit~