Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: WG #38 - Jetzt auch in 3D!

Uuuh, ich fürchte ich sehe eine angelassene Sig

Aber wenn ich mal egoposten darf...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Na dann herzlichen Glückwunsch

Du siehst, ich kürze *packt die Schere wieder ein*

Zitat Zitat

Du weisst, wie ich darüber denke. Es bedarf da wohl keiner Worte.

Herzlichen Glückwunsch, Daen. Ich freu mich für euch

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und bewahre die Hand am besten sicher in einer Vitrine auf.

Dafür musste auf der Nato aber was ausgeben.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dafür musste auf der Nato aber was ausgeben.
    Darüber lässt sich auf jeden Fall nachdenken

Ich hab ja glaub ich schon an diversen Stellen schon erwähnt, dass ich mich da für euch freue, aber da es jetzt "offiziell" ist, nochmal:

Herzlichen Glückwunsch, Daen und Shinnie

Jap Daen, auch ich gratulier dir herzlich, ich freue mich wirklich für euch

Ich gratulier natürlich ganz herzlich, Daen.
    Und natürlich wünsche ich euch beiden in Zukunft noch alles Gute

Und yeah! Ich hab keine schwarzen Sterne mehr! Endlich wieder normaler User
    (Und wehe, mich schreibt noch einer wegen der PdM-Wahl an, das is jetz nich mehr mein Bier )

Mani Gast
    Glückwunsch, Daen! Auch viel Glück für die Zukunft!

Auch Gratz an V-King für den normalen User.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Falsch, zumindest war es bei mir nicht so. Mit denen hatten wir bis zur Konfizeit Privat nie wirklich viel zu tun, und rauchen gesehen haben wir sie auch noch nie. Also konnten sie uns auch nichts darüber erzählen. Einer von ihnen hat dann vor dieser Konfifreizeit die Packung rausgeholt und wir haben gesagt, dass wir auch eine wollen.
    Natürlich hast du dich beeinflussen lassen. Niemand greift einfach so zu einem Mittel, welches beinahe ausschließlich Schaden zufügt (und später auch noch Suchtwirkung erzeugt) (mal mit Ausnahmen von Masochisten, aber ich nehme mal an, selbst die mögen den Schmerz lieber gleich als später ;) ), ohne zuvor irgendwelche Hoffnungen oder Versprechungen zu erhalten. Vielleicht war es nicht dein Freundeskreis; dann war es eben die Werbung. Oder jugendliche Neugier (angeregt durch die vielen Leute, die Rauchen als etwas Gutes empfinden).

Alles Gute an Daen und Shinshrii, und ein kleiner Glückwunsch geht auch an den nun von seinen Pflichten entbundenen V-King ;) .

Ich wünsch euch beides auch alles Gute!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du dich beeinflussen lassen. Niemand greift einfach so zu einem Mittel, welches beinahe ausschließlich Schaden zufügt (und später auch noch Suchtwirkung erzeugt) (mal mit Ausnahmen von Masochisten, aber ich nehme mal an, selbst die mögen den Schmerz lieber gleich als später ), ohne zuvor irgendwelche Hoffnungen oder Versprechungen zu erhalten. Vielleicht war es nicht dein Freundeskreis; dann war es eben die Werbung. Oder jugendliche Neugier (angeregt durch die vielen Leute, die Rauchen als etwas Gutes empfinden).
    Greift man nicht immer zu einem Konsumprodukt, weil man sich davon etwas verspricht oder erhofft? Manche rauchen auch einfach nur, um cooler zu wirken, aber ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, da so etwas jeder für sich wissen muss.

Zwar etwas spät dafür, aber dennoch...
    Ich freue mich für euch. Herzlichen Glückwunsch.

OK, um mal eben ein Thema anzuschneiden:

Zur Zeit hab ich ja irgendwie kein glückliches Händchen mit meinem PC.
    Vor ein paar Wochen wollte ich zunächst Windows Vista installieren, was bei mir nicht ging, bis ich vor einer Woche ungefähr herausgefunden habe, dass es daran lag, dass meine BIOS-Version zu alt ist.
    Dann als es installiert war, wollte es ums Verrecken nicht meinen Grafikkartentreiber installieren, bis ich ein, zwei Tage später herausgefunden habe, dass es ein optionales Windows-Update gibt, das dieses Problem behebt (danke, dass optionale Windows-Updates so aufmerksam und dick unterstrichen werden [/sarkasmus]).
    Tja, und vor 3, 4 Tagen ist dann mein Motherboard futsch gegangen, bei dem Versuch, meinen alten Athlon 2000+ durch die 2600+-Variante zu ersetzen, warum auch immer das passiert ist. (Das ist übrigens der Grund, wieso es keine Plaketten zum PdM Dez 2007 gibt, weil das Zeug alles auf der internen Festplatte meines PCs ist, und nein: Ich habe nicht die Möglichkeit, das Ding irgendwo anders dran zu macen).

Irgendwie find ich das natürlich doof, dass so viel auf einmal passiert ist.

Deswegen meine Themenfrage:

Hattet ihr schon Momente, wo tausend Sachen auf einmal schief gelaufen sind und ihr euch wirklich nur noch aufgeregt habt?

Und dieser blöde Ersatz-Laptop hat grade mal nen lausigen USB1.1-Port, wo nicht mal meine externe Platte erkannt wird, verdammte Axt xO

Passiert mir regelmäßig, wenn ich auf den letzten Drücker etwas Größeres fertig stellen will.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hattet ihr schon Momente, wo tausend Sachen auf einmal schief gelaufen sind und ihr euch wirklich nur noch aufgeregt habt?
    Klar
    Wenn sowas passiert, dann nehme ich mir 2 Minuten vollkommene Ruhe Zeit und mache mir eine Liste in der ich die Probleme kurz analysiere und nach Wichtigkeit ordne.
    Da mir sowas eigentlich nur in der Firma passiert müssen solche Dinge wie Dringlichkeit, Alternativen usw. mit eingerechnet werden.

Und dann werden die Probleme der Leute gelöst die am lautesten schreien damit erstmal Ruhe für die Probleme der stilleren Leute ist

Mani Gast
    Endlich Ferien!

Wir hatten heute nur bis halb 12, da wir ja nur so eine Feier hatten. Tjoa, manche Schulen haben sogar jetzt noch Unterricht...-__-

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Endlich Ferien!

Wir hatten heute nur bis halb 12, da wir ja nur so eine Feier hatten. Tjoa, manche Schulen haben sogar jetzt noch Unterricht...-__-
    Ich hab nach 10:30 Uhr Schluss gehabt. Aber ich durfte noch die letzten 2 Stunden eine Klausur schreiben

Seit gestern Nachtmittag hat mein wohlverdienter und wirklich nötiger Weihnachtsurlaub begonnen. Endlich. So kann ich mit freudigen Gewissen auf das bevorstehende Weihnachten blicken.
    Und hey, dieses Jahr probier ichs mit Weihnachten mal anders. Ich hab mir mit jedem ausgemacht, dass wir uns nichts gegenseitig schenken. Und irgendwie find ich das echt stark. Man braucht sich nicht Wochenlang den Kopf zerbrechen was man wem schenken soll, man braucht sich nicht stundenlang durch irgendwelche verstopften Einkaufszentren kämpfen, nein... Man kann einfach genießen.
    Ich hoffe nur, dass das jetzt auch jeder einhält. Weil ich für meinen Teil hab diesesmal wirklich kein einziges Geschenk gekauft, ich hoffe auch dass mir auch keiner was schenkt.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich glaub gerade in der Arbeitswelt ist das bei vielen oft der Fall.
    Und gerade beim Bundesheer... und da wiederrum gerade bei Übungen.
    Da gibts ne tolle goldene Regel, die man uns eingeflösst hat:
    Ruhe bewahren - Ursache feststellen - Fehler beheben.
    Ja. Ich hasse diese Regel.